weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 14:21
@SmokeyEyes

Gibt es jetzt mal das Video?


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 14:23
@Puschelhasi

das video ist gelöscht worden war 2 jahren alt...habe auch danach gefragt.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 14:25
Klar, sowas löscht man natürlich, was für ein Zufall... -.-

Ist ja nicht so dass seit Jahren ein Institut ne glatte Million für den Nachweis übernatürlicher Aktivitäten ausgelobt hat.

Trololololololol.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 14:27
@SmokeyEyes

Mach doch maln neues Video und Photos. wenn der Geist da bei Euch rumhängt sollte das ja kein Thema sein.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 15:02
@Ficus
War ja klar, kann auf Anfrage keinerlei Belege bringen. :D


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 15:02
@SmokeyEyes
was ich noch nie rausgelesen habe. kommt der schatten jeden tag oder einfach 1mal die woche als gast vorbei?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 15:04
@Ficus
Wenn du was träumst, das dann eintrifft, wirst du auf keinen Fall belächelt.
Wenn es NICHT eintrifft schon.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 15:29
@ramisha
Es ist halt so, das ich etwas träume und es dann Tage oder Wochen später erst eintrifft.
Zum Bsp. träume ich, das einer best. Familie Gefahr droht, aber nicht "Was" und "Wem oder Wann". Bsp.: Ich träumte, das der Familie meines Schwagers etwas passiert, ich wurde vor Angst wach. Beim Frühstück habe ich es erzählt und meine Familie hat gelästert. Du und deine Träume! " 2Tage später kam ein Anruf, die Mutter meines Schwagers war plötzlich verstorben.
Zufall!? Kann sein. Kurz danach, ich träumte, Gefahr für meine Nichte. Ich sagte noch zu Oma, sie sollen auf Lina aufpassen. Dann, Verkehrsunfall. Verletzt als einzige Lina. Manchmal sind es Tage und manchmal Wochen die dazwischen liegen. Also ich brauche das nicht, denn es macht mir Angst. Ich träume auch nur Zahlen oder Buchstaben. Da bin ich allerdings ratlos was sie bedeuten. Bin ja kein Fachmann. Heute Nacht habe ich Feuer gesehn und verbranntes Spielzeug. Meine Bekannte huschte mit ihren Kindern durchs Bild ( Traum), für mich sind es mittlerweile Bilder. Nun habe ich Bedenken, das ihnen was zustößt.
Nur um es vorweg zu nehmen.... ich will das nicht hochspielen!
Ich war selber davon überrascht. Mittlerweile glaubt mir meine Familie, allerdings sagte meine Tochter (23), ich wäre ihr langsam unheimlich.
Soviel zum Thema.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 16:48
so ich werde dann zum 4385734857634856485634956495857204357348573573745 mal die eine dämliche bekloppte frage beantworten..und langsam nervt es mich das komischerweise nur die skeptiker sich hier nichts durch lesen sondern lieber nochma die gleiche frage fragen...

das video gibt es nicht mehr...
ich hatte jetzt des öfteren geschrieben das auf diesem video nur 2 mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!! was zu sehen war...einmal von uns allen 4ren (auf der kamera selbst direkt nach dem geschehnis) und einmal morgen nur von mir und meiner freundin auif dem laptop...
und ich habe mich ewig lang mit meinem mann darüber gestritten weil der sagte wir waren den abend alle schon in so einer stimmung.. da kann man leicht sehen was nicht da ist... das ganze ging über wochen... und um den frieden widerherzustellen (was uns nun mal wichtiger war als ein video einem wissenschaftler zuschicken) haben wir das video gelöscht...außerdem warum sollte ich ein video verschicken auf dem man nichts sieht?? außer mein entsetzten gescihtsausdruck und das geschrei von mienem nachbarn rene???
also es wäre nett wenn ihr euch die beiträge auch durchlest..und wenn ihr dazu keine lust habt, dann haltet euch in einem anderen threat auf....
denn ich suche hilfe und keine spinner die alles zerreissen...vielen dank :)

so an die anderen ernstgemeinten fragen...
ja ich hatte gestern mit jemanden von hier gesprochen und wir hatten beschlossen ein neues video oder zumindestens fotos zumachen..allerdings brauche ich dafür ein paar dinge damit (falls der fall eintritt) uns nichts passiert...da ich diese dinge aber heute nicht bekommen habe, weil ich arbeiten gehe un mich auch noch um andere dinge kümmern muss ,muss ich mich nun ma leider an die öffnungszeiten halten..berlins kirchen haben nämlich leider NICHT immer auf..zumindestens nicht die hier in der nähe ist (biesdorf)

und ich habe gestern mit meinem mann darüber nochmal gesproichen und er hat sich hier alles durchgelesen (und wie gesagt er hat keine angst davor,er nimmt hin was da ist) und er hat beschlossen das wir uns professionelle hilfe besorgen... um den fall auszuschließen das noch schlimmere dinge passieren...

so und ja ich denke auch nicht das es ein poltergeist ist...ich denke nicht mal das es ein geist ist.. sondern ich sehe es nur als dunkeln schatten an.. geister haben für mich etwas helles...oder man fühlt das da ein geist ist..ich fühle aber was anderes...
aber ja es sind mal dinge aus unserer ersten wohnung verschwunden.. wichtige briefe ...und die haben sich bis heute nicht angefunden...
und einmal lag die babyflasche unter der couch obwoh sie vorher auf dem tisch lag (wir waren da einen nachmittag nicht zuhause) aber wie gesagt das war die erste wohnung.. und seitdem ist nie wieder was verschwunden oder stand anders...

aber was ich vergessen hatte zu erwähnen ist.. in dem zweiten ort hatten wir einen bewegungsmelder im flur..also wenn man da lang ging ,ging das licht automatisch an. und das ging nachts desöfteren einfach so an obwohl keiner lang lief... aber wie gesagt,wir wohnten auf einem dorf..da kann auch ne fliege auf dem kontakt gesessen haben..was weiss ich.. fakt is...
uns ist bis jetzt nichts schlimmes passiert... es verschwinden keine dinge mehr bei uns..und auf mich fliegen gott sei dank auch keine messer zu Oo ich sehe nur einen schatten der bitte gehen soll...

und sockenpuppe wenn du so scharf auf ne million bist :) schieß doch einfach ein paar fotos von geistern un werd reich..ich habe an soeinem mist keinerlei interesse.. ich kann von glück sagen das ich wohl situierter bin als andere in meinem alter.. ich bin auf ne million nicht scharf :) ich bin mit meinem leben so zufireden wie es ist...
es gibt auch leute die sich ins big brother haus setzen weil sie inen extremen hang danach haben sich zu zeigen und alles von sich zu erzählen... und dumme leute die sich den mist auch noch angucken :)
ich will nur eins... meine ruhe... mehr nicht !!!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 16:57
Achso naklar...

Na dann geht doch zunem katholischen Exorzisten, die gibs in echt und die wissen wie man damit fertig wird.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 16:57
achso @Lukas2910
der shcatten kommt jetzt seit ein paar wochen jede nacht..
vorher kam er hier in berlin (solang ich schewanger mit dem zweiten war garnicht) danach ein wenig häufiger..und wie gesagt jetzt jede nacht...

und in den anderen orten.. in dem ersten vllt 3 mal im monat? in dem zweiten ort dann mal oft (jede nacht) mal garnicht nen ganzen monat... nach gespärchen mit meinen nachbarn stellte sich dann aber raus wenn der bei uns nachts nicht war..haben die beiden das oben gesehn.. und die beiden waren sogar so schwarf das aufzuschreiben (bevor wir uns kannten) die haben ja regelecht tagebuch geführt.. und mein mann und ich haben da immernoch gesagt das das alles zufall is..und haben geguckt ob mit dem haus vllt was nich stimmt.. war aber nix


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 16:59
@SmokeyEyes
Erneut mein Vorschlag:

MRT.

Auf in die Röhre.
Vielleicht wart ihr zu lange irgendwelchen Schadstoffen ausgesetzt.
(Und nein, das ist jetzt mein purer Ernst und ein hilfreicher Vorschlag!)

Geh zum Arzt. Ein MRT ist schnell vorbei, nen Termin bekommste halt schwer.
Einfach um sicher zu gehn.
___

Ich hab da nämlich irgendwie Angst um eure Kinder, wenn ihr ständig etwas von Schatten redet :(


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 16:59
ja wäre eine idee...
und der kommt dann auch in meine wohnung??? und "säubert" die?
oder muss ich angst haben das der mir die freunde des schattens auch noch hier herbringt...
ich hab einfach angst wenn ich auf eigene faust hier was unternehme das ich damit noh alles schlimmer mache..andereseits will ich nich mehr nur rumsitzen und abwarten das es geht..


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 17:04
@belphega

und du meinst die schadstoffe die wir in uns hätten übertragen wir dann auch auf achbarn und andere?
ich kann aber mit gewissheit sagen das ich körperlich gesund bin..
da ich regelmäßig zu meinen untersuchungen gehe :)
gut mein mann nich so.. aber der istn mann.. die müssen kurz vorm kollapps sein bevor die ma zum arzt gehn..weil der große starke mann das schon allein schafft *grunz* -.-


angst um meine kinder habe ich nur in dem sinne das der große was sieht und davor angst hat... aber er is ja nun mal ein kind un man kann noch gut einreden das da nichts ist und das mama und papa alles durchgeguckt haben. das einzige was ich machen kann is dem kind immer sagen das ich nicht weiss was er meint und das nichts böses in unserer wohnung ist...
manchmal sagt er ja auch das er keine angst hat... aber manchmal eben auch das er angst.. und dann ich gemeinsam mit ihm ins zimmer und zeig überall das nichts da ist...und dann ist ja auch erstmal für ne weile gut.. dann sieht er das ich keine angst habe wenn ich in sein zimmer gehe und das ich da lange sitze un mit ihm spiele.. nur allein will er nicht in das zimmer..weiss der geier warum..


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 17:04
In Italien gibt es ne ganze Abteilung von Teufelsaustreibern und sowas, direkt vom Vatikan ausgebildet.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 17:07
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:und du meinst die schadstoffe die wir in uns hätten übertragen wir dann auch auf achbarn und andere?
Ist das Haus da wo ihr wohnt Asbest eingebaut...das überträgt sich auch zum Nachbarn.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 17:08
ja äh und wie soll ich bitte nach italien kommen? Oo
man ich hab nen schatten in der wohnung.. ich werde nicht mit dem tot bedroht.. ich hab nur angst weil ich nich weiss was das is und vorallem was er/sie/es von uns wollen...

achso da kam vorhin noch ne andere frage, ob jemand auf uns böse sein könnte...
UNS würde jetzt da keiner weiter einfallen.. ehemaliuge freunde zu denen wir keinen kontakt haben..naja mit denen sind wir nicht im streit auseinander..
man hat sicher in seinem leben mal jemanden verletzt..
aber ich hab zum beispiel neiomanden betrogen oder so..und mein mann auch nicht...der war vor meiner zeit 10 jahre mit einer frau zusammen die ihn betrogen hat und ein kind unterjubeln wollte..selbst mit der ist er zum schluss noch im guten auseinander..
also mir würde niemand einfallen der sowas auf uns hetzt..und wenn doch :8 dann wüsste ich nich was ich schlimmes getan hätte


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 17:09
ne alle 3 wohnorte waren neu gebaute häuser...
also was heisst neu...jedenfalls alle ohne aspest...


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 17:09
@Puschelhasi
Das ist in der gesamten EU verboten. Hochgradig.
Mein Onkel ist ein Geistiger (haha).

Der hat auch schonmal einen Exorzismus assistiert.
Als ich mich als Jugendliche dafür interessiert hab, hat er mir ne Menge komischer Sachen gezeigt. Auch Tonbandaufnahmen und son Kram, echt gruselig.
Aber bis ein Exorzismus durchgeführt werden darf vergehen Monate! Du musst zahlreiche Kriterien erfüllen um exorziert zu werden, darunter fällt das fließende Sprechen von mindestens 7 Sprachen, darunter der alt-dämonischen => RÜCKWÄRTS.

Wenn du das schaffst, dann fehln dir nur noch ungefähr 20 weitere Kriterien - dann kannst du dich gerne an einen Exorzisten wenden.


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 17:10
@marco23
Gas.. Strahlung.. Chemikalien.. etc.. da kann vieles der Grund sein, dass es in der ganzen Nachbarschaft so zugeht.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rabe27 Beiträge
Anzeigen ausblenden