Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:11
Ist gelogen, hundertprozentig! So verhaelt sich niemand! Hoffe ich!!

Anzeige
melden

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:13
@Alarmi

Ja normal nicht das stimmt... Da muss ich ganz ehrlich sagen wer das bedingungslos glaubt und sich an der Tatsache nicht stört, dass man nicht zum Kind rennt der tut mir leid!


melden

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:14
@oOchandniOo

Da stimme ich voll und ganz zu!


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:19
wieso kommen alle diesen Threads jetzt nachdem Paranormal Activity 2 angelaufen ist ???
Und wieder erkenne ich zu diesem Film sehr starke Übereinstimmungen.

Wenn ich ein Kind hätte und ich würde auf dem Monitor einen Mann erkennen der auf dem Bett meines Kindes sitzen würde, dann wäre ich aber ganz flux da oben.

Ist das bei euch normal, dass fremde Männer auf den Betten der Kinder sitzen ?
Selbst wenn sie gelacht hat. Wäre bei mir alle Alarmglocken angegangen.

Wie oft sind denn schon Kleinkinder aus dem eigenen Haus entführt worden.
Eure Reaktion auf diese Situation ist für mich komplett unverständlich und somit nicht glaubhaft.


1x zitiertmelden

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:58
Vielleicht sind "Wesen" die Paranormales noch nicht verstehen koennen sehr empfaenglich dafuer z.B. eben Kleinkinder,oder Tiere


melden

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:59
@sebii0503
Wenn ein fremder Mann bei deinem Kind auf dem Bett sitzt,
rufst du erst die ganze Familie vor den Monitor?

So schnell hätte kein Geist verschwinden können, wie ich bei meinem Kind gewesen wäre!!!
Nehmen wir an, es wäre wirklich ein Mann gewesen - dein Verhalten ist unverantwortlich!!!

Und die meisten Pädophilen nähern sich einem Kind freundlich, geben ihm Süßigkeiten
und bringen es zum LACHEN.


melden

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:05
Ich hatte als Kleinkind mangels Gleichaltriger auch einen imaginären
Spielkameraden, mit dem ich mich lebhaft unterhielt, mit dem ich
auch lachte, den ich fütterte und mit dem ich spazieren ging (im Garten).
Ich SAH aber niemanden - meine Erkenntnis jetzt im Nachhinein.
Das ich mich regelmäßig mit meinem "unsichtbaren Freund"
beschäftigte, daran kann ich mich noch erinnern und es wurde
von Mutter und Großeltern auch beobachtet und belächelt.


1x zitiertmelden

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:06
Zitat von ramisharamisha schrieb:Das ich mich regelmäßig mit meinem "unsichtbaren Freund"
beschäftigte, daran kann ich mich noch erinnern und es wurde
von Mutter und Großeltern auch beobachtet und belächelt.
Frueher haben die Leute eben noch erkannt, dass es sich um eine Kinderfantasie handelt. Heute wird sich ins Hemd gemacht und ein Geist vermutet. Zurueck ins Mittelalter, anyone?


1x zitiertmelden

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:09
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Frueher haben die Leute eben noch erkannt, dass es sich um eine Kinderfantasie handelt. Heute wird sich ins Hemd gemacht und ein Geist vermutet. Zurueck ins Mittelalter, anyone?
die filme oder serien machen es möglich......und die jung werdente mütter...die glauben sowieso mehr an Hollywood als an die Realität ;)


melden

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:10
@Alarmi
Wenn aber eine Großfamilie via Monitor einen Mann auf
dem Kinderbettrand sieht, ist das eine gefährliche Situation,
in der zu spät gehandelt wurde, oder es ist erlogen.


1x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:17
@ramisha
sehe ich genau wie du...

Finde das Verhalten der ganzen Familie unverantwortlich.


melden

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:42
@ramisha
Sag ich doch! Entweder wird hier gelogen oder die Familie ist nicht ganz normal im Kopf!


melden

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:45
Zitat von ramisharamisha schrieb:in der zu spät gehandelt wurde
Es wurde doch kein bisschen gehandelt die sind erst zum Kind als der Mann verschwunden war warum auch immer...


melden

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 15:38
Zitat von crimecrime schrieb:Wie oft sind denn schon Kleinkinder aus dem eigenen Haus entführt worden.
Eure Reaktion auf diese Situation ist für mich komplett unverständlich und somit nicht glaubhaft.
Kann ich komplett SO unterschreiben, auch das was meine Vorposter in dem Bezug dazu geschrieben haben.

Da ich kaum glauben kann, dass Leute SO handeln, halte ich die Story für groben Unfug


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier Können Kinder Geister sehen? (Seite 32) weitermachen.