weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeisterKind auf Video gebannt?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder, Kind
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GeisterKind auf Video gebannt?

19.11.2010 um 23:47
Savannah/ USA - Während eines Besuchs auf dem historischen Friedhof von Savannah im US-Bundesstaat Georgia am 31. Dezember 2008 filmte Jessi Greathouse die Gräber, als er plötzlich in einiger Entfernung auf ein kleines Kind aufmerksam wurde, dass über den Friedhof zu laufen schien. Was dann folgte und auf Video gebannt wurde, können sich weder der Augenzeuge noch Experten erklären.

Wie der Nachrichtensender "Fox 8 Cleveland" (www.fox8.com) berichtet, war Greathouse selbst von den beobachteten Vorgängen wie vor den Kopf geschlagen - ein Umstand, der auch aus der Tonaufnahme des Video hervorgeht.

http://www.fox8.com/news/wjw-ghost-story-exclusive-ss-txt,0,6557407.story

wasm eint ihr?


melden
Anzeige

GeisterKind auf Video gebannt?

19.11.2010 um 23:50
Cool, endlich mal ein neues Video, aber was beweisst dass das ein Geist war? Für mich könnte das genausogut ein ganz lebendiger Junge sein :)


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

19.11.2010 um 23:50
das video ist schonmal interessant


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GeisterKind auf Video gebannt?

19.11.2010 um 23:51
@miku
haha ashley tisdale : ) ja meinungsaustausch hier


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

19.11.2010 um 23:53
das war vielleicht ein tier. optische täuschung


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

19.11.2010 um 23:54
@Elli84
:D naja.

Aber sieht schon mal interessant aus.

Aber ich sag ja nur es gibt verschiedene Programme. ^^


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

19.11.2010 um 23:57
@mystery90
Ashley Tisdale??

Für mich ist das jedenfalls kein Geist :)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GeisterKind auf Video gebannt?

19.11.2010 um 23:57
dein profilbild @miku


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

19.11.2010 um 23:58
jupp, es gibt programme für sowas, das stimmt. ist heute auch nicht mehr unbedingt einfach eine fälschung zu erkennen.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:00
@mystery90
Das ist nicht Ashley Tisdale ;)

@Elli84
@the_georg
Ich freu mich immer über neue Videos, aber wahrscheinlich je neuer die Videos sind desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass die bearbeitet sind...


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:01
@Elli84
@miku

Ja glaub auch dass es heuzutage mit den Videos so ne Sache ist.

Obwohl Experten sollten doch in der Lage dazu sein es zu erkennen oder? Sowie man gefälschtes Geld erkennen kann etc.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:02
@the_georg
sollten sie...aber das haben sie schon immer behauptet und dennoch tauchen ständig geister oder alien videos auf, die dann erst ewig später als fakes erkannt werden.

@miku
ich freu mich auch ;)


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:04
@Elli84
@the_georg
Ich denke aber dass diese Experten besseres zu tun haben als mögliche Geistervideos zu analysieren... :(


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:04
Das glaubt man erst wenn man selber so was gefilmt hat.
Dann guckt man aber blöd und sortiert sein Weltbild.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:06
@miku
ja, das stimmt.

mir ist auch schonmal was sehr sehr freakiges passiert^^


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:07
Elli84 schrieb:mir ist auch schonmal was sehr sehr freakiges passiert^^
Erzähl :D


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:09
Bei solchen Videos ist es heutzutage echt schwierig zu sagen ob es echt ist oder nicht, die Technik ist so weit heute, das man sich leider nie sicher sein kann ob so was nun gefaked ist oder nicht.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:10
@BlackPearl
Ja was man allein mit Adobe After Effects alles anstellen kann ^^


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:12
@miku
ick weiss ja nicht...ok, dann bin ich zwar der megafreak, aber was solls.
vorab: ich glaube eigentlich nicht an geister, auch heute nicht.
ich war in der wohnung meines damaligen freundes und mir duschen. ich komme aus der dusche und direkt vor mir steht ein kleiner junge, asiate. er hatte ein grünes t.shirt an, die hose hab ich nicht wahrgenommen. ich hab vor schreck gebrüllt, weil ich dachte, dass ich die tür offen gelassen habe, mein ex hatte die feine angewohnheit die haustür öfter mal nur anzulehnen^^ ich bin zur tür, um ihn anzuschnauzen, aber sie war von innen verschlossen. ich hab panik gehabt, mich umgedreht, aber niemand war da. vor der tür stasnfnd mein freund, der mein schreien gehört hatte. tja, das wars. sowas ist mir aber auch in 7 jahren nie wieder passsiert.


melden
Anzeige

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:18
@Elli84
Das hört sich ja gruselig an... Du hast nicht zufällig kurz vorher The Grudge geguckt? (sorry daran muss ich denken wenn ich asiatischer Geisterjunge höre...).
Haste deinen Freund denn darauf angesprochen und wenn ja, was hat er gesagt? War ja immerhin seine Wohnung...


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahrnehmung anderer100 Beiträge
Anzeigen ausblenden