Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeisterKind auf Video gebannt?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 23:05
na gut zu wissen ^^
auch wenn ich nichts und niemandem traue :P - und ich mir zumindest die möglichkeit offen halte , dass da ein übereifriger skeptiker es einfach nicht wahrhaben wollte ^^

aber trotzdem diese fehler in der matrix gibt es scheinbar - verückteste dinge - die einem dann spukhaft vorkommen

Anzeige
1x zitiertmelden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 06:55
Das Video finde ich auch interessant. Läuft irgentwie wie ein kleines Kind. Etwas unbeholfen, dass es einem wie ein Kind vorkommt. Schließe nicht aus, dass es ein Tier war.
Aber, ...........ist es auf einen Baum geklettert und hat sich dann von oben fallen lassen? Oo


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 09:27
Vieleicht ein Eichhoernchien oder eine Katze.
Aber das "Ding" war doch weiss.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 09:30
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber trotzdem diese fehler in der matrix gibt es scheinbar - verückteste dinge - die einem dann spukhaft vorkommen
Fehler in der Matrix?!?!?!Ja nee,is klar^^ ES WAHR EIN FILM!!!^^ Ein guter zwar,aber ein Film :D
Wir vegetieren nicht als Batterien vor uns hin und man kann keine Geister mit nicht lizensierten Nuklearbeschleunigern fangen ;D


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 13:46
@ne0

ach und du glaubst das wort matrix hat der gleichnamige film erfunden ? ^^
so sagt man einfach ^^


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 14:58
Nee, aber da du bei solchen Bildfehlern,von Fehlern in der Matrix sprichst,geh ich mal davon aus das du dich dadrauf beziehst....ausserdem hätte ich sonst meinen Kommentar aus Ghostbusters nicht bringen können ;D


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 15:07
@Ariadne
Na klar: es ist auf den Baum gesprungen und hat sich auf den Ast gezogen, dann wieder runter... wie willst du denn sonst runterkommen?^^

Aber ich denke auch, dass man nicht wissen kann, ób das Video gefaked ist oder nciht... aber trotzdem, das war doch kein Tier, das sieht wie ein Kind aus...


1x zitiertmelden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 18:01
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:@Ariadne
Na klar: es ist auf den Baum gesprungen und hat sich auf den Ast gezogen, dann wieder runter... wie willst du denn sonst runterkommen?^^
Wollte nur sicher gehen, dass ich nichts an den Augen habe. Dann habe ich doch richtig gesehen.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 19:22
Sieht für mich wie ein normales Kind aus und der weiße "Schatten" hatte mit dem Kind nix zu tun.
Meine Meinung


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 19:54
@Andreh
Das kind ist weiß und leicht durchsichtig...


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 20:04
Also ich find das Video garnichtmal so übel!
Echt authentische Bewegungen alles; schon übel wie es auf einmal verschwindet..


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 20:07
@SilverDragon
das kind könnte weiß gekleidet sein und durch nen kamerafehler leicht durchsichtig sein.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 20:08
@Andreh
Und welcher optische Defekt lässt einen Durchsichtig erscheinen? Teilweise absorbierung des Lichtes am Körper? da geht nix mein Freund :)


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

21.11.2010 um 20:11
oder mit nem programm durchsichtig gemacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Kinder Geister sehen?
Mystery, 1.914 Beiträge, am 11.03.2019 von Monschiiii
sabs80 am 11.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.914
am 11.03.2019 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »