Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeisterKind auf Video gebannt?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder, Kind

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:20
@miku
nee, hab ich nicht. der junge sah ja ganz normal aus, ich hatte null angst, mir war es nur peinlich, ich dachte der ist ins bad gekommen. gruselig wars nur hinterher^^


melden
Anzeige

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:22
aber um das klarzustellen: ich weiss was ich gesehen hab, dennoch halte ich das heute für eine optische täuschung oder irgendetwas anderes, denn ich glaube ja nicht an geister.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:40
the_georg schrieb:Aber ich sag ja nur es gibt verschiedene Programme. ^^
after effects
und in ein paar minuten erledigt


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:43
@Elli84
Das konnte echt ne Halluzination sein oder so. ^^


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:46
mystery90 schrieb:Wie der Nachrichtensender "Fox 8 Cleveland" (www.fox8.com) berichtet, war Greathouse selbst von den beobachteten Vorgängen wie vor den Kopf geschlagen - ein Umstand, der auch aus der Tonaufnahme des Video hervorgeht.
also erstmal glaub ich nichts was Fox berichtet, die sind Politisch orientiert und berichten nur dass was ihnen grade passt, und gerade religiöse sachen zeigen die mit vorliebe diese Rechten spinner.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:49
@the_georg
denk ich auch, aber es war freaky :D


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:50
@Elli84
Ja, wenn du nicht glaubst dass das ein Geist war würde ich auch auf optische Täuschung tippen. Ich habe das auch öfters, dass ich mir einbilde, an der Tür steht jemand :D Ist zwar nie so detailiert wie bei dir aber das Gefühl kenn ich :)


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 00:53
@miku
ja, wie gesagt, es war sehr freaky, aber is nie wieder was passiert in der art. :)


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 01:04
Ich glaube das an diesem Video "rumgebastelt" wurde, auch wenn noch so oft betont wurde das es kein Fake sein soll denn beteuern kann das letztlich jeder.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 01:08
@Kabalzer0

Word


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 01:30
Wo ist eigentlich das Eindeutige an diesem angeblichen "Geistervideo". Ich bin zwar alles andere als skeptisch, was solche Dinge angeht - Dieses Video zeigt allerdings nur wenig von dem, was man als eine "Geistererscheinung" bezeichnen könnte.

In der Ferne rennt ein kleines Kind, verschwindet hinter einem Grabstein, ein weißer Schatten huscht zum Baum und wieder zurück. Natürlich, es könnte ein Geist gewesen sein.. Der Junge könnte aber auch eine Taube aufgescheucht haben. Die Taube flog zum Baum und als der Junge wieder weg war, flog sie zurück auf den Boden.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 01:30
Dies steht auf www.grenzwissenschaft-aktuell.de dazu als Meldung!
Freitag, 19. November 2010

Geisterkind auf Video gebannt?


Savannah/ USA - Während eines Besuchs auf dem historischen Friedhof von Savannah im US-Bundesstaat Georgia am 31. Dezember 2008 filmte Jessi Greathouse die Gräber, als er plötzlich in einiger Entfernung auf ein kleines Kind aufmerksam wurde, dass über den Friedhof zu laufen schien. Was dann folgte und auf Video gebannt wurde, können sich weder der Augenzeuge noch Experten erklären.


Wie der Nachrichtensender "Fox 8 Cleveland" (www.fox8.com) berichtet, war Greathouse selbst von den beobachteten Vorgängen wie vor den Kopf geschlagen - ein Umstand, der auch aus der Tonaufnahme des Video hervorgeht.

Das vermeintliche Kleinkind war Jessi direkt aufgefallen, weswegen er auch mit der Kamera weiterhin in seine Richtung filmte. Plötzlich scheint das Kind mit einem erstaunlichen Satz auf einen Baum zu springen, von welchem es nur wenige Augenblicke später wieder herabzufallen scheint - alles das, so scheint es, ohne dass die Passanten in unmittelbarer Näher etwas davon zu bemerken schienen.

Special-Effect-Experten, die das Video für "Fox 8" in Augenschein genommen haben, glauben nicht, dass es sich um manipulierte Aufnahmen handelt. Was da allerdings auf dem Video zu sehen ist, können auch sie nicht erklären.

Schade nur, dass Jessie Greathouse seine Aufnahmen nach dem vermeintlichen Sturz abbricht und weder den Baum aus der Nähe filmt, noch versucht, die Passanten zu befragen.

Kritiker vermuten, dass es sich um ein gewöhnliches Kind handelt und - aus der Kameraperspektive nicht zu erkennen - etwas anderes, beispielsweise ein Tier, auf den Baum und wieder herunterspringt. Jessie und seine Familie sind sich indes sicher, dass sie einen Geist gefilmt haben. Auch könnte das Kind selbst etwas in den Baum geworfen haben.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 01:42
Hier noch der Link, der direkt zur Meldung führt!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/geisterkind-auf-video-gebannt.html


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 02:03
@Jofe
Danke für den Artikel :D

Für mich sah das auch so aus, als ob ein normales Kind irgendwie Blätter oder sowas aufwirbelt... Eine Taube kanns aber auch gewesen sein :)


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 03:21
Ich finde ihr verhält euch ganz kindisch... klar gibt es geister.. nicht alle fotos und videos der welt sind fakes oder sonstwas...

nur weil ihr es selbst nciht gesehen habt...nur deswegen..
es macht mich angressiv aber es ist nicht eure schuld...
der mensch insgesamt ist so.. die meisten jedenfalls


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 03:45
@Baka

Wieso ist es kindisch und macht dich krank das man nach rationalen Lösungen sucht?
Man muss ja nun wirklich nicht gleich sofort auf Geister schliessen wenn man etwas nicht sofort erklären kann aber bei diesem Video sind Bearbeitung oder einfach nur ein stinknormales Kind das da rumläuft doch wesentlich naheligender.

Das manche sich hier so künstlich aufregen müssen wenn man nicht sofort auf was "paranormales" hinaus will finde ich um einiges kindischer.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 03:47
@Schalom
Sage ja nicht, dass es keine fakes gibt natürlich gibt es sie überall... aber wenn ich mir das so durchlese, was die leute kommentieren...

fast alle weisen es sofort ab und kommen ohne i-einen plan auf i-einer art und weise drauf, dass es ein fake ist....

sagt doch einfach, dass ihr es nciht wisst anstatt son reck hier zu spammen!


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 08:50
Baka schrieb:Ich finde ihr verhält euch ganz kindisch... klar gibt es geister..
Und zum ca. 100.000´sten mal die Aufforderung:

Wenn DU denn absolut 100%´tigen Beweis hast, der unwiederlegbar und hieb und stichfest ist, ....

immer her damit!!


Doch (leider !?) konnte diesen Beweis, der die Existenz von Geistern belegt, noch Niemand erbringen!

Aber vielleicht bist DU ja der-/diejenige die das Rätsel endlich lösen und der Welt zeigen/beweisen ...
Baka schrieb:nicht alle fotos und videos der welt sind fakes oder sonstwas...
... und kannst sagen/schreiben "Hey schaut her, ICH hab den Beweis, es gibt Sie!!"



Aber solange auch DU (oder Jemand anderes) diesen Beweis nicht erbringen kannst, zweifel Ich (und auch manch anderer) die existenz halt an!

Doch wer glauben will, soll glauben!!

Ist ja seine Sache!


Doch Wer sagt/behauptet ..

klar gibt es geister

... sollte dies auch beweisen können, wenn Er (in dem Fall DU) sich schon soweit aus dem Fenster legt!


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 08:52
Schalom schrieb:Das manche sich hier so künstlich aufregen müssen wenn man nicht sofort auf was "paranormales" hinaus will finde ich um einiges kindischer.
Stimmt!

Das ist oft "gespenstischer" als die zu diskutierenden Geschichten/Meldungen/Berichte/Videos/Bilder!!


melden
Anzeige

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:06
@Jofe
Du willst einen Beweis?

oh man.. schau dir doch bloß die ganzen aufzeichnugen an... können ja nicht alles Fakes sein..

Wenn ich dir nen Beweis bringen würde, dann wäre es auch kein Unterschied für dich


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Zeichen64 Beiträge
Anzeigen ausblenden