weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeisterKind auf Video gebannt?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder, Kind

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:20
Baka schrieb:Du willst einen Beweis?
Würde Ich sonst danach fragen??
Baka schrieb:oh man.. schau dir doch bloß die ganzen aufzeichnugen an... können ja nicht alles Fakes sein..
Habe Ich gesagt das es Fakes sind??

Ich denke halt, das es auch andere und rationalere Erlärungen als Geister gibt!
Und solange es keinen "100%´igen, wissenschaftlich hieb- und stichfresten Beweis" gibt, zweifle Ich es halt an!

Wo liegt da Dein Problem??
Baka schrieb:Wenn ich dir nen Beweis bringen würde, dann wäre es auch kein Unterschied für dich
Mit anderen Worten .....

"Auch Ich glaube an Geister, kann ihre existenz aber nicht Beweisen!"

Und daher wiederhole Ich es gerne nochmal:
Wer sagt/behauptet ..

klar gibt es geister

... sollte dies auch beweisen können, wenn Er (in dem Fall DU) sich schon soweit aus dem Fenster legt!
Aber Ich schrieb ja ausserdem ....
Jofe schrieb:Doch wer glauben will, soll glauben!!

Ist ja seine Sache!
Nur Ich will nicht glauben (ist das Geschäft der Religionen) sondern wissen!!


melden
Anzeige

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:29
@Jofe
Text
Ich denke halt, das es auch andere und rationalere Erlärungen als Geister gibt!
Und solange es keinen "100%´igen, wissenschaftlich hieb- und stichfresten Beweis" gibt, zweifle Ich es halt an!

So wissenschaflichen Beweis?
Was weisst du schon von sowas..
Alles was die Wissenschaft gemeistert hat war die Atombombe, tote babies / embrios und den Krieg....


Klar gibt es oft rationale erklärungen, aber nicht alles kann man mit der wissenschaft erklären z.B Die Tiefsee so viel Geld wurde drin Investiert und erst vor Parr Jahren einige Ergebnisse gefunden!
Erst 3% der gesamten Tiefsee ist erforscht...
Es ist immernoch nicht klar, ob Es sowas wie Bigfoot oder Nessy gibt..
Es gibt nie ein Beweis der zu 100% recht hat!

So wie der glaube an Gott....viele Propheten gab es schon, aber keinem wurde wirklich Glauben geschenkt.
Sonst würden wir nicht heute in so eienr Welt leben.

Manches kann man einfach nicht Beweise, trotzdem gibt es sie...wenn du ein Problem damit hast ist das deine Sache!


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:32
Ohne einen Beweis gibt es aber eben keinen Grund an sie zu glauben!


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:38
S@Cyclone
Baka schrieb:Text
Ohne einen Beweis gibt es aber eben keinen Grund an sie zu glauben!

So du denkst also wie ein jurist?

Würdest du nicht wollen, dass ein Kindervergewaltiger ins Gefängniss kommt?
Aber keine Beweise oder wenige beweise für seine schuld?

Dann würdest du also einfach meinen, dass er nicht-schuldig wäre?

Es gab Fälle bei dennen Menschen 30 Jahre im Gefängnis waren, obwohl sie unschuldig waren / sind.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:41
Baka schrieb:Manches kann man einfach nicht Beweise, trotzdem gibt es sie...wenn du ein Problem damit hast ist das deine Sache!
Anscheinend hast DU das Problem, das Leute nicht alles blind glauben, wenn es keine Beweise gibt!

Aber ist deine Sache!


Angenehmen Tag noch!
Jofe schrieb:Doch wer glauben will, soll glauben!!

Ist ja seine Sache!


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:42
Beweise hin- oder her.
Im Endeffekt sieht jemand ein Video als Beweis und der andere will wissenschaftliche Werte dafuer. Diese "Grundsatz"- Diskussion fuehrt doch zu nichts.

Ich denke auch, es ist schlichtweg ein normales Kind in weissen Klamotten. Ist nicht unbedingt unueblich. (Seit wann rennen Geister ueberhaupt und klettern auf Baeume?)
Die Arme sehen ein klein wenig lang aus, wohl lange Aermel.

Doch im Endeffekt koennen wir es nicht wissen, es koennte genauso gut eine Erscheinung sein, wir waren schliesslich nicht dabei.

Ich bin weder Skeptiker, noch jemand, der an alles glaubt, aber ein wenig Offenheit fuer Neues sollte man sich in jedem Falle bewahren. ;)


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:43
@Baka
WAS redest du denn daher?!

Bei einem "Geist" ist es eine andere Sache , als bei einem Verbrecher!

Ich weiss garnicht ,was ich jetzt noch sagen soll

*kopfschuettel*

Unter aller Sau.
ehrlich.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:47
@Baka
Anscheinend hast DU das Problem, das Leute nicht alles blind glauben, wenn es keine Beweise gibt!

Genau das ist es!


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:50
Hat nichts mit Dem Geist und dem Verbrecher zu tun... sondern mit den Beweisen..
worauf ich hinaus will, ist das es manchma besser ist keinen beweis zu haben und daran zu glauben. Überleg doch ma es könnte jeder Zeit ein Krieg ausbrechen, wenn ein Geist gefunden und eingefanbgen wäre...
Mann sollte nicht alles Wissen!

Jemals daran gedacht. dass Beweise manipuliert sind? nein? kein wunder...
es ist doch so... ihr zweifelt an beweisen wenn es um geister oder aliens geht.. aber im gericht bei einem verbrecher "Schuldig"! bzw. "Unschuldig"!

Wir sind nur Menschen keine Götter nicht alles geht in unser Hirn rein...abgesehen davon nutzen wir nur 1/10 unseres gehirnes


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:51
Jemanden, der an gewisse Sachen nicht glauben will/kann, nützen die besten Beweise nichts. Solchen Menschen kann man nichts beweisen! Egal ob echt oder falsch, für die ist alles ein Fake was nicht in ihr Weltbild passt!


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:54
@Solair

Das sehe ich genau so....
Ich z.B glaube an Dschinns und kein Beweis der Welt könnte mich davon überzeugen...


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 09:54
@Baka

Es wurde mittlerweile bewiesen, dass wir unser komplettes Hirn nutzen.




Und ich kanns echt nicht verstehen.. Warum koennt ihr nicht einfach mal die Meinung der "Gegenpartei" akzeptieren und muesst immer aufeinander losgehen, wie hirnlose Idioten? Der Sinn dahinter ist nun wirklich gleich 0.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 10:09
Das Stimmt genau so wie in der Politik...
2 Länder + unterschiedliche Meinugen = Krieg

Lassen wir es dabei, sonst wird hier noch jemand beleidigt oO?


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 14:30
Würden die Leute die dort mit dem Kinderwagen vorbei gehen denn nicht irgendwie reagieren wenn da was seltsames passieren würde? Bei einem Vogel der aufgescheucht wird schaut man ja schon automatisch hin, das muss doch auch Geräusche gemacht haben...
Ich glaube an einen Fake.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 14:39
Da fragt man sich doch wieder: warum ist er nicht hinterher? Warum hat er das Kind nciht gesucht? Warum hat er nicht die umstehenden Personen nach dem Kind gefragt? Warum hat sich noch niemand bei Foz gemeldet, weil er mit auf dem Video war und es aufklaeren koennte?

Fuer mich klingt das alles nach einem jungen Mann, der unbedingt ein paar Dollar fuer die Zukunft braucht.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 14:40
Baka schrieb:das es manchma besser ist keinen beweis zu haben und daran zu glauben.
Wer reines glauben dem Wissen vorzieht ...................... !

Bitte schön !

Jedem seine eigene Entscheidung!!
Baka schrieb:Wir sind nur Menschen keine Götter nicht alles geht in unser Hirn rein...abgesehen davon nutzen wir nur 1/10 unseres gehirnes
Und sowas lernt man heute noch in der Schule?

Ich habe vor über 30 Jahren schon gelernt, das unser Hirn zu 100% von uns genutzt wird, nur halt nicht gleichzeitig, da jeder Teil des Hirns eine bestimmte Funktion hat!
Ich z.B glaube an Dschinns und kein Beweis der Welt könnte mich davon überzeugen ...
Da fragt man sich erneut, Wer hier ein Problem mit Beweisen hat!!

Also, träum weiter!
Jofe schrieb:Doch wer glauben will, soll glauben!!

Ist ja seine Sache!


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 14:58
Ich kann Winchester gut zustimmen.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 15:55
man sieht das das Kind weiterläuft und ein anderes is vom baum gesprungen
das waren warscheinlich nur 2 kinder die da gespielt haben


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 16:40
hm...also ich will ja hier nichts kaputt machen oder so,aber für mich sieht das einfach aus wie ein Kind das auf einen Baum zu rennt, an einen tief hängenden Ast springt und der Ast abbricht.
Wie genau die jetzt vor allem drauf kommen das dat ein Geist ist versteh ich auch nicht...

hab ich mich da eigentlich verhört oder meinten die noch irgendwas von wegen...ein Kind das einer Schattengestalt folgt?! Ich würds mir nochmal angucken,aber aus irgendeinem Grund dauert das laden bei dem Video elendig lange....DAS finde ich gruselig^^


melden
Anzeige

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 17:51
@mystery90

Nun, ich möchte mich aus der Diskussion, Fake oder Fehldeutung, zunächst einmal heraus halten.
Was mir aber explizit auffällt ist die Tatsache das, was auch immer da von dem Baum herunter kommt, scheinbar ...genau in den Kinderwagen fällt.

..Schon seltsam, oder ?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden