weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeisterKind auf Video gebannt?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder, Kind

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 18:04
@ne0
ne0 schrieb:Ich würds mir nochmal angucken,aber aus irgendeinem Grund dauert das laden bei dem Video elendig lange....DAS finde ich gruselig^^
Ich hoffe ich kann Dir hiermit behilflich sein.



melden
Anzeige

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 18:18
yep...a child running after a shadowly women oder so ähnlich...also das seh ich erst recht nicht :D


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 18:40
Mal ne allgemeine Frage, wie kommt ihr darauf, dass das Kind den Baum hoch springt? Das kann man auf dem Video garnicht sehen übrigens ist bei 1:28 ein Schnitt. Klar soll durch die Vergrößerung davon abgelenkt werden aber die Mutter mit dem Kinderwagen ist bei 1:28 noch hinter dem Grabstein und dann direkt davor, also klar ein Schnitt im Video, wahrscheinlich fehlt da der Augenblick, und zwar genau der, welcher das ganze aufklären würde.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 18:49
Ja doch, bei 1:29...das sieht für mich schon so aus als ob da was gegen den Baum bzw den Baum hoch springt :)


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 19:25
@ne0
ne0 schrieb:Ja doch, bei 1:29...das sieht für mich schon so aus als ob da was gegen den Baum bzw den Baum hoch springt
...und dann, scheinbar ...genau in den Kinderwagen fällt, ..oder ?


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 19:31
Joa,mag so aussehen...aber wir haben da ja garkeine Möglichkeit festzustellen was für entfernungen da zu Grunde liegen, das kann genauso gut nur ein optischer Effekt sein und das was auch immer es ist,springt nur in dem moment runter,wo die Frau mit Kinderwagen im Vordergrund vorbei geht...oder es ist einfach nur mit dem Computer getrickst worden^^


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 19:42
Schade, dass das alles so undeutlich ist. Ob Fake oder nicht... Es ist und bleibt undeutlich so dass es alles sein könnte


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 19:45
@0011Shelly1100
0011Shelly1100 schrieb:Schade, dass das alles so undeutlich ist.
alles was mit "paranormale" sichtungen zutun haben ob Bigfoot - Geister oder Alien ist undeutlich
schon mal aufgefallen ;)


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 20:10
Natürlich ist mir das bewusst :) Ich finde es halt nur schade.


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 20:15
mt67910,1290280545,geist

wergel grad mal ein bisschen an dem "tollen" Videomaterial rum.
find's ganz lustig, Fake oder ned :D


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 20:23
Also ich kann da zumindest keine Schattenfrau erkennen, beim besten Willen nicht... :(


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 20:28
@miku
ich auch nicht ..
wahrscheinlich müssen wir uns die Dame dazu denken ^^

und da noch wie das Ding runterplumpst..
mt67910,1290281319,geist2


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 20:31
Die schattenfrau könnte mit viel fantasie rechts neben dem weißen grabstein stehen...
Aber wie gesagt: mit viel Fantasie;)


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 20:43
@0011Shelly1100
@Lairosiel
Ich seh nicht mal mit ganz viel Fantasie was :(


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 21:35
Auf dem oberen Video sehe ich etwas,auf dem unteren nicht
!?


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 21:47
also falls das keine videomontage ist - kann man das schon als eine aufnahme von etwas übresinnlichen sehen - ich sag jetzt aber nicht geist , da das echt alles mögliche sein kann - bis zu einer überlappung der dimensionen oder gott weiss was - das ist halt das ding mit diesen dingen - man kann nur spekulieren - wobei ich zugeben muss , dass die tatsache dass es auf einem friedhof passiert schon zu denken gibt und es vieleicht echt ein geist ist . ist zumindest naheliegend .

man nimmt an das diese dimensionüberlappungen sowas wie kurzzeitige fehler in der matrix sind - und manchmal geschehen dann schon merkwürdige dinge - und wenn man das glück hat grad seinen fotoapparat draufzuhalten entstehen dann schon bilder wie auch dieses....

mt67910,1290286070,tbdbwijb


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 22:00
@Wandermönch
Ist des net als fake entlarvt worden?


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 22:08
nicht , dass ich wüsste @Cyclone


melden

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 22:48
habe mir das video auch ein paar mal angeschaut und es sieht mir eher als optische täuschung aus, wenn man ganz genau hinschaut dort wo dieser baum steht, hinter dem Grabstein sieht man eine person, könnte der vater von diesem kind sein.

das kind rennt zum vater oder mutter er, sie fängt es auf hält es gleich hoch, dann kommt die person mit dem kinderwagen und setzt es rein..das ist das, was ich sehe.


melden
Anzeige

GeisterKind auf Video gebannt?

20.11.2010 um 22:57
Cyclone schrieb:Ist des net als fake entlarvt worden?
Jepp!!

selbst auf dieser einschlägigen Seite ...

http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/bilder_Fotos_fake.htm

... wird es als Fake gehandelt!!

http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/fakes/frau_ohne_beine.htm
Die Frau ohne Beine
Auch ein sehr bekanntes Bild. Die Frau im Hintergrund, die keine Beine zu haben scheint. Auf den ersten Blick schon etwas merkwürdig. Bei genauem hinsehen allerdings eine gute Fälschung die mit zahlreichen Grafikprogrammen nachvollziehbar ist. Einfach mal schnell die Beine wegkaschiert und weggestempelt und schon ist der Effekt perfekt.
Wandermönch schrieb:nicht , dass ich wüsste
Nun, dann spätestens Jetzt!! ^^


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden