Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Seltsam, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maggot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 16:32
Hallo, Leute!
Bin neu hier und hab gleich mal ne Nachricht an euch.
Ich hab schon ungefähr 3mal son komisches Erlebnis gemacht, als
ich gerade vor dem Spiegel stand. Das ist jetzt nicht etwa irgendeine Geistergeschichte. Das hat auch glaube ich nichts mit Geistern zu tun, ist aber ntrotzdem mysteriös.

Also: Neulich stand ich vor dem Spiegel und habe mich ein wenig betrachtet.
Auf einmal aber bekam ich ein komisches druckgefühl und ich konnte mich nicht wiedererkennen. Die ganze Zeit habe ich zu mir im Kopf selber gesagt, dass ich das nicht bin. Es ist bein wenig kompliziert zu erklären. Jedenfalls wurde mir auf einmal alles egal, was um mich herum geschieht und ich wusste plötzlich nicht einmal mehr wer ich war und was ich tat. Dann hab ich versucht mir einen klaren Gedanken zu fassen und es hörte ganz langsam wieder auf.
Und was ich euch erzähle stimmt 100%ig. Jedenfalls passiert es sehr selten wenn ich in den Spiegel schaue, aber wenn es passiert ist mir danach immer ziemlich komisch.

Was meint Ihr dazu?
Bitte antwortet mir! Und erzählt mir von ähnlichen Erfahrungen.

...und die Gitarre war noch warm...

Anzeige
melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 16:42
Das nennt man Kristallomantie.
Stark reflektierende Materialen ermöglichen dir einen tiefen, leeren Blick. Wenn du das einige Zeit weiter machst, dann hast du Visualisierungen, die sehr holographisch sind.

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 16:51
Jep Herne hat Recht.

Ich kenne das auch, aber nicht mit dem Spiegel das ist mir neu.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 16:53
ist das mit dem ins feuer gucken das selbe?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
maggot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 17:10
Also ich kann mir das nicht so genau erklären aber das mit dem ins Feuer gucken ist mir vollkommen neu. Was hat das damit auf sich?
Mir ist sowas generell noch nirgendwo anders als vorm Spiegel passiert...


...und die Gitarre war noch warm...


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 17:17
ich kann stundenlang, wie hypnotisiert ins feuer gucken und erreiche dabei eine bewusstseinserweiterung(oder so kommt es mir vor)

na ja vielleicht sinds ja nur flashbacks ;)

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 18:24
hm kenn ich auch, aber nur das meine augen dann anders ausehen viel dünckler und ich weis genau das das nicht meine sind, aber irgndwie doch komisches gefühl!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 18:37
ich kenn das auch,bin öfters vor meinen augen erschrocken weil sie mich so unglaublich böse angschaut haben,hört sich geistesgestört an ich weiß :) ich habe eine unglaubliche angst vor spiegeln,hatte ich schon als kind....

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist
WIZO!!!



melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 20:07
Hi@all !

Das Thema Spiegel-"magie" ist ein weites und
überwiegend unerfreuliches Feld...

Übertreibt es lieber nicht !

Die Technik, längere Zeit eine Flamme zu fixieren, gibt es auch im Fakir-Yoga,
sie soll dazu führen, die Aura sehen zu können...

Bei längerem üben, - mehr als 15 Min. - , führt es aber auch dazu,
Astralwesenheiten wahrzunehmen und das ist dann meist weniger lustig...

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 20:25
@MIKESCH
da gebe ich Dir recht! Übertreibt es nicht, ist kein spiel was da abgeht.


@cheneva
wieso hast du panische angst vor einem Spiegel? Irgend eine schlechte erfahrung gemacht? Kennst du den spruch: die seele spiegelt sich im leben, und umgekehrt ist es auch wahr! Du mußt lernen dich selbst zu lieben, dann wirst du dieses problem leichter nehmen. Vertrau dir selbst und lass alles niedrige und böse bei seite, denk dir schöne sachen die du sehen willst. Denk positiv! ANGST ZIEHT BÖSES UND NIEDRIGES AN! Also hab keine Angst!
liebe Grüße
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 20:43
@MIKESCH

"Bei längerem üben, - mehr als 15 Min. - , führt es aber auch dazu,
Astralwesenheiten wahrzunehmen und das ist dann meist weniger lustig..."

bei mir stellt sich nach einer gewissen zeit eine trance ein und ich bin mit mir und der welt vollauf zufrieden!


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 20:56
@berni23 :

Fein ! Immer weiter so ...

@Sterni :

Guter Post !

Hüte Dich vor der Angst !

Angst erzeugt Zorn,
Zorn erzeugt Wut,
Wut erzeugt Hass

Und Hass führt zu nie enden wollendem Leid...

( Ein Yogameister - Babaji, Paramahansa Yogananda, Patanjali - ???
Ich weiß nicht mehr genau, wer es gesagt hat... )

Es gibt keinen Grund für Angst, es kann einem im Leben nichts begegnen,
das man nicht selbst mit hinein gebracht hätte.

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 21:15
@berni23
>>ich kann stundenlang, wie hypnotisiert ins feuer gucken und erreiche dabei eine bewusstseinserweiterung(oder so kommt es mir vor)

na ja vielleicht sinds ja nur flashbacks <<

Ja das kenn ich auch.
Nach ner Weile kommt mir das dann so vor als ob ich aus mir raus ginge und neben mir stände. Geiles Gefühl.
Geht allerdings nicht wenn man alk getrunken hat.

und ne das sind keine Flashbacks ^^ ich kiffe nicht

Et In Arcadia Ego


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

20.09.2004 um 22:35
Wenn ich 15 Minuten lang mein Gesicht im Spiegel betrachten wollte, muss ich schon sehr selbstverliebt sein.
Allerdings nach spätestens zwei Minuten muss ich mein Bild nicht weiter ertragen. Welchen Zweck sollte diese Mutprobe dienen?

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

21.09.2004 um 10:41
@grey
ich kann auch stundenlang ins Feuer gucken!
ich war schon so weit dass ich die Flamme lenken konnte!Dabei wurde alles dunkel!ich bin irgentwie mit der Flamme verschmolzen,als wenn sie mich angezogen hätte! :(
Dannach wird mann irgentwie aus seinem Körper herausgezogen!
dass war echt krass! :|

naja hier finden sich halt die richtigen Leute.ich dachte ich wär mit meiner technik da ganz allein :)


Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!



melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

21.09.2004 um 19:43
hm ist euch schon mal passiert das ihr euch im spiegel (Fensterscheibe etc.) betrachtet und dann feststellt das sich euer gesicht verändert? Tja mir schon war irgendwei gruselig

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

22.09.2004 um 18:27
Ja ist mir auch schonmal passiert. Aber nicht vor einem Spiegel.

Ist doch ganz lustig :)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

22.09.2004 um 18:31
Das kann man auch an anderen Gesichtern erproben.

Die verwandeln sich dann auch in verschiedene fremde Gesichter.

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

22.09.2004 um 18:57
omg! ich glaub, ich würde einen herzinfarkt bekommen, wenn sich plötzlich mein gesicht vor dem spiegel verändert. >.<
jedenfalls kenne ich das auch, @ MaGgoT. ich hatte das schon ganz oft, auch als kleines kind.

@.@ + confused! +


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

22.09.2004 um 20:11
@lordis
Du sagtest:
-----------------------------------------------------------------------------------
"Ich kann auch stundenlang ins Feuer gucken!
Ich war schon so weit dass ich die Flamme lenken konnte!"
-----------------------------------------------------------------------------------
Kannst du noch andere Dinge? z.B. Gegenstände schweben lassen ohne das du sie wirfst oder anfasst?
Hast du ungewöhnlich schnelle Reflexe?
z.B. du spielst am PC und jemand wirft einen Stein nach dir und du fängst den Stein ohne hin zu sehen auf.

Kannst du die Gefühle deiner Mitmenschen fühlen? z.B. ob jemand traurig ist aber der jenige lässt sich das nicht anmerken und trotzdem weist du es. Du kannst es irgendwie spüren.

Wenn du das genante kannst dann hast du eine Gabe die nur ganz wenige haben. Dieses können die Jedis, die mit der Macht vertraut sind auch. ;)

Diese Fragen sind Ernst gemeint nur die Bemerkung mit den Jedis nicht!
Es gibt ja keine echten Jediritter.
MFG
Jedimaster



Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

22.09.2004 um 22:00
>>Bei längerem üben, - mehr als 15 Min. - , führt es aber auch dazu,
Astralwesenheiten wahrzunehmen und das ist dann meist weniger lustig... <<
was sind diese astralwesenheiten? Oo

@.@ + confused! +


Anzeige

melden