Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Seltsam, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

22.09.2004 um 22:29
Ja das mit dem Spiegel hab ich auch schon endeckt. Versucht nichts zu fokusieren, stellt euch einen unsichtbaren Punkt hinter dem Spiegel vor. Ihr werdet bemerken, dass sich die Gesichtszüge deutlich verändern. Das selbe geschiet, wenn ihr einer anderen Person in die Augen schaut.

Mit der Flamme ist es das Selbe. Nach einer Weile verändert sich das Element und scheint stabiler, dichter zu werden und die Bewegungen scheinen weniger flüssig...
Schwer zu erklären...probiert es einfach mal aus. :)

@Mikesh: Recht hast du! Ich verwende diesen Blick auch um Auren zu erkennen. Man sieht ein Objekt als Ganzes, fokusiert nichts, und die Aura erscheint um den Gegenstand herum...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


Anzeige
melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

22.09.2004 um 22:37
@ Ehecatl: ich weiß nicht, ich hab irgendwie zu viel angst davor... die tatsache, dass sich mein gesicht verändert, könnte bei mir z.b. zu einer spiegel-pgobie führen. zumal ich sowieso schon angst vor spiegeln hab, seitdem ich mich mit parapsychologie und grenzwissenschaften beschäftige...

@.@ + confused! +


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

23.09.2004 um 17:20
@chiyo
wär ja auch schade wenn sich dein Gesicht endern Würde,oder? ; )
@jedimaster
Ja das kann ich,nur mit den Gegenständen das mache ich nie,weil mir das zu langweilig wird! :|
Hey ich bin ein Jedis!!!!!!!!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
ich kann manchmal auch schon die Antworten auf meine Fragen wissen(die ich ihnen gestellt habe(ABER NATÜRLICH Keine dummen fragen)),passiert mir in letetzter zeit öfter.
wieso hab ich noch nie von Jedis gehört ausser in Filmen??

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

I love Satan,do u?(ich bin kein Satanist)



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

23.09.2004 um 17:34
@ Lordis: *knuff* verändert es sich denn wirklich, oder sieht man das nur? meine freundin hat das gestern gemacht... danach konnte sie nicht einschlafen. x_X ich glaub, ich lass das lieber.

@.@ + confused! +


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

23.09.2004 um 17:34
@maggot
He da bist du nicht der einzige manchmal wenn ich lange in den Spiegel gucke dann erkenne ich mich auch nicht wieder dann ahbe ich so ein komisches Gefühl.Aber mir funktioniert das meistens wenn ich GANZ lange in mein Auge gucke.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

23.09.2004 um 17:35
Welche Farbe hat den die Aura von Gegenständen? Die müsste doch eigentlich immer gleich sein oder?
Komm mir jetzt irgendwie richtig dumm vor wegen der Frage..aber egal! :)

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

23.09.2004 um 19:24
Aura von gegenständen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!ach ja du meinst sicha Lampen!!!
kommt darauf an was du für ne Birne drinn hast! ;) ;) :)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

23.09.2004 um 20:27
@lordis

Ich weiss ja nicht was ist aber versuche ein bisschen aufschlussreicher zu sein. Kritik ja aber nicht so.

Wir leben nicht um zu Leben, sondern um zu Sterben


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

23.09.2004 um 20:28
@ Jedimaster

Das was du da beschrieben hast trifft alles haargenau suf mich zu, nur das mit den Jedi nicht ;)

Wieso stellst du diese Fragen, hast du auch Erfahrung darin??

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

23.09.2004 um 22:33
jaja aber ich weiss nicht was ich falsch gemacht hab.ich konte mir nur nix anderes darunter vorstellen.

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Merkwürdige Erfahrung (Spiegel)

24.09.2004 um 14:09
kann mich da nur den meisten anschließen. Einen Einkiek (nennt man so bei uns) kann man leicht bekommen, habe ich persönlich auch sehr oft. Man fixiert sich irgendwo drauf, ohne auch nur in geringer weise darüber nachzudenken und bleibt an diesem Punkt mit den Augen (sozusagen) kleben. Ist denke ich aber auch normal, da dies bei vielen Leuten auftritt und nicht nur bei einzelnen Personen...

MfG

PC


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Engel oder nicht...
Mystery, 38 Beiträge, am 10.05.2017 von sunshinelight
JeanneDarc66 am 07.05.2017, Seite: 1 2
38
am 10.05.2017 »
Mystery: Jeffery Derosier und der "Mysteriöse Spiegel"
Mystery, 16 Beiträge, am 11.08.2022 von boredculture
Fairmagic am 09.08.2022
16
am 11.08.2022 »
Mystery: Seltsamer Besuch
Mystery, 42 Beiträge, am 02.07.2022 von Istdochwurscht
Basti91 am 07.03.2022, Seite: 1 2 3
42
am 02.07.2022 »
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »