weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen aus dem Monitor

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 16:38
hallo, ich hatte vor c.a einem Jahr ein seltsames erlebniss.
Ich wachte eines Morgens auf weil ich seltsame Geräusche hörte. Eine Art Lachen.
Ich dachte erst es kommt draußen vom Hof, weil dort immer Kinder spielen doch als ich aufstand bemerkte ich das die Geräusche aus meinem Monitor kamen.
Beim genaueren Hinhören konnte man 2 verschiedene Stimmen von Mädchen hören die lachten.
es war kein Strom auf dem Bildschirm da wir den PC in der Nacht immer absteckten.

es klang wie eine Aufnahme die sich immer wieder wiederholte.
Freunde sagten mir es waren warscheinlich Kinder die draußen mit funkgeräten rumliefen und die Stimmen wurden dann über die Lautsprecher des Monitors abgegeben aber kann so ein Bildschirm die Stimmen speichern und immer wieder abrufen? o_O es war wirklich wie ein Tonband das immer wieder neu anfing
oder war es vieleicht doch etwas "anderes"

freu mich über jede Konstruktieve Antwort
danke


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 16:40
Ganz klar Geister! Kein Zweifel.


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 16:55
Was haben sie denn gesagt?


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 16:59
gesagt nix
die haben nur gelacht und gekichert
2 Mädchen immer abwechselnd


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 16:59
@lavendel-ashes
überleg doch mal selber...wie stehten denn die wahrscheinlichkeiten für jede variante?
es gibt sowas von unmenschlich viele solcher derartiger trheats hier wenn du die liest würdest du vieleicht ne lösung finden.
aber bis dahin ist und bleibt die frage schlicht naiv und dumm


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:03
@Cesair

wenn du die Frage naiv und dumm findest wieso antwotest du dann überhaupt?
user wie du, die ständig meinen andere zurechtweisen zu müssen und immer nur unnötige Kommentare abgeben die nicht zum Thema passen gehen mir sowas von auf die Nerven.


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:10
@lavendel-ashes
Die zwei kenn ich. Die verstecken sich bei mir auch immer hinterm Pc :-)

Ne, Spaß beiseite. Warst du vllt. im Halbschlaf und hast es dir nur eingebildet? Wieso bist du so sicher dass es aus dem Monitor kam?


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:10
lavendel-ashes schrieb:Freunde sagten mir es waren warscheinlich Kinder die draußen mit funkgeräten rumliefen und die Stimmen wurden dann über die Lautsprecher des Monitors abgegeben
lavendel-ashes schrieb:Beim genaueren Hinhören konnte man 2 verschiedene Stimmen von Mädchen hören die lachten.
Da scheint dein Freund wohl den richtigen ERiecher zu haben!
Denn auf diese Variante (oder das empfangen anderer Funksignale, z.B. "Baby-Phone" oder "TV-/Radio-Signale") würde auch Ich tippen!

Die Kabel der Boxen fungierten in diesem Fall als Antennen!!


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:13
-@Jofe
das denke ich auch nur das seltsame ist eben das es sich immer wieder wiederholt hat wie ein Tonband eben.


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:14
@pink__panther
ne ich war schon wach ganz sicher=)
des ging ungefähr 5 minuten so bis es irgendwann aufgehört hat.
mein damaliger Freund hat es auch gehört


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:15
lavendel-ashes schrieb:das denke ich auch nur das seltsame ist eben das es sich immer wieder wiederholt hat wie ein Tonband eben.
Wirklich wiederholt, oder haben die Mädels einfach nur immer wieder ins "Funkgrerät" gelacht, weil Sie albern waren??

Oft kann man dies (z.B. nach dem Aufwachen) nämlich nicht richtig auseinander halten, und meint nur das es immer gleich ist und sich wiederholt, obwohl es nur ähnlich ist!


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:16
@Jofe
ne es hat sich wirklich wiederholt.

e ging immer so ca 10 sekunden lang, dann war ne kleine pause und dann lief´s von vorne durch


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:18
@lavendel-ashes
Vielleicht hat auch ein Hobby-Funker ne "Sendeschleife" (aus welchen Gründen auch immer! evtl. um etwas zu testen!) laufen lassen!

Aber Geister o.ä. kannst DU wohl getrost aussen vor lassen!!


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:21
Hmm oder der Monitor hatte einen tollen traum ;) ne ne
Aber schon genial das wenn das wirklich nur Kinder waren das das Kabel als Antenne fungieren kann echt "gruselig"


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:22
@Jofe
hm ja des könnte natürlich sein.klang halt echt unheimlich in dem moment und ich kenn mich mit soowas halt nich wirklich aus XD

ne war jetz auch nich mein Grundgedanke =)
es war auch seitdem nie wieder.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:24
@lavendel-ashes
Und warum kommst du heute damit?


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:24
lavendel-ashes schrieb:ne war jetz auch nich mein Grundgedanke =)
Wollte Ich Dir auch nicht unterstellen, doch einige "Kollegen" hier tippen lieber auf das "Übernatürliche", als daß Sie nach einer ernsthaften und rationalen Erklärung suchen! ^^


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:24
Ein hoch auf die Technik.


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:25
@ramisha


weil´s mir vorhin erst wieder eingefallen ist weil ich mit meinem Freund drüber geredet hab XD


melden
Anzeige

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:26
@Jofe

ja hast recht...ne=) ich bin mit ner rationalen erklärung definitiev beruhigter XD


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden