Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen aus dem Monitor

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:37
Zitat von lavendel-asheslavendel-ashes schrieb:mein damaliger Freund hat es auch gehört
Zitat von lavendel-asheslavendel-ashes schrieb:weil´s mir vorhin erst wieder eingefallen ist weil ich mit meinem Freund drüber geredet hab XD
Wie jetzt seid ihr wieder zusammen oder wie? Versteh ich nicht.... :|

Anzeige
2x zitiertmelden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 17:42
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wie jetzt seid ihr wieder zusammen oder wie? Versteh ich nicht....
Hi @oOchandniOo !!

Es gibt auch Menschen, die sich nach einer Trennung weiterhin gut verstehn!
Muss also nicht zwangsläufig ne "Reunion" sein! ;)


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 18:06
@oOchandniOo


nein das damals war mein ex
und heute hab ich mit meinem "neuen" feund darüber geredetXD


melden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 18:08
@lavendel-ashes

Scheinst das ja sehr lustig zu finden "XD"

@jofe

Naja sie sagte mein Freund und nicht Ex... Aber was diskutieren wir darüber kannst ja meine Gedanken lesen... ;) :D


1x zitiertmelden

Stimmen aus dem Monitor

20.11.2010 um 18:09
@oOchandniOo
ja schon weils eigentlich voll am thema vorbeigeht aber ok wir können auch gerne über meine Beziehungen reden


melden

Stimmen aus dem Monitor

22.11.2010 um 12:24
kann dieses lachen überhaupt(falls es vom funkgerät war)von den boxen des monitors abgegeben werden/vom monitor abgegeben werden wenn auf dem monitor kein strom ist
Zitat von lavendel-asheslavendel-ashes schrieb:es war kein Strom auf dem Bildschirm da wir den PC in der Nacht immer absteckten.



melden

Stimmen aus dem Monitor

29.10.2011 um 21:34
Naja, solange es nur das Lachen ist- siehe es mal so- sei stolz jemanden zum lachen gebracht zu haben. Solange da net mehr passiert ist es auch gut.


melden

Stimmen aus dem Monitor

29.10.2011 um 22:28
Trinity: kann dieses lachen überhaupt(falls es vom funkgerät war)von den boxen des monitors abgegeben werden/vom monitor abgegeben werden wenn auf dem monitor kein strom ist
Als Musiker und Tontechniker, kann ich dir sagen, dass dies kaum möglich ist.

Ich würd gern mal die genaue Kombinatiion der technischen Geräte wissen.
Aber dass ein heutiges normales Boxenkabel, als Antenne dient die Funksignale so auffängt und dann ohne eglichen Wandler undVerstärker auch noch unverfälscht
über ausgeschaltetes Equipment abgibt, klingt fast abenteuerlicher als zu sagen "es sßen 2 Geister im Monitor die über diese Theorie lachen mussten".

ust my two cents


1x zitiertmelden

Stimmen aus dem Monitor

31.10.2011 um 13:40
@Godofwar Wieso sollte man beruhigt oder stolz drauf sein jemanden/etwas zum Lachen zu bringen, den man nicht sieht? -.-

Ich würde aber noch gern wissen, obs auch Nachbarn sein könnten. Dünne Wände..? Uhrzeit..? sowas in die Richtung.

Sonst sehe ich das so wie @Psycadelic1 - wenn da kein Strom drauf ist kann da auch nichts kommen. Nehmt mal die Batterien ausm Babyfon... Passiert rein gar nichts.


melden

Stimmen aus dem Monitor

31.10.2011 um 13:45
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:Ich würd gern mal die genaue Kombinatiion der technischen Geräte wissen.
Aber dass ein heutiges normales Boxenkabel, als Antenne dient die Funksignale so auffängt und dann ohne eglichen Wandler undVerstärker auch noch unverfälscht
über ausgeschaltetes Equipment abgibt, klingt fast abenteuerlicher als zu sagen "es sßen 2 Geister im Monitor die über diese Theorie lachen mussten".
Das finde ich echt lustig, so wie du es geschrieben hast, Kompliment! :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Stimmen aus dem Monitor

21.04.2013 um 21:40
TOT


melden

Stimmen aus dem Monitor

22.04.2013 um 02:48
Der Theras ist also tot ? Hätte mich ja schon interessiert was die Skeptiker zu der frage mit dem Strom Antworten :D

Muss man nicht in der Nähe sein um das Signal eines Funkgerätes zu empfangen gebe es da dann nicht die Möglichkeit das man die Kinder gesehen/ gehört hätte ?


melden

Stimmen aus dem Monitor

22.04.2013 um 21:22
Manchmal öffnet sich bei mir im Hintergrund ein neuer Tab, bei dem auch irgendwas abgespielt wird. Dann sitz ich immer da und wunder mich wo die komischen Geräusche herkommen. Bis ich dann drauf komm, dass das ein neuer Tab ist, mach ich mich jedes mal halb verrückt.. :D

@lavendel-ashes
Hast du mal nachgeguckt, ob es so etwas in der Art gewesen sein könnte? Ansonsten tippe ich auch auf nen technischen Fehler durch Funk oder ähnlichem..


melden

Stimmen aus dem Monitor

22.04.2013 um 21:37
@l33ch
Soll man Leichen schänden?


melden

Stimmen aus dem Monitor

24.04.2013 um 02:32
@lavendel-ashes
Wieso lachen die Mädchen dich denn aus? Du hast doch nicht etwa an dir rum...


melden

Stimmen aus dem Monitor

24.04.2013 um 02:34
@Archerv
Ja diese Frage stelle ich mir auch oft.


melden

Stimmen aus dem Monitor

24.04.2013 um 08:24
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb am 20.11.2010:Naja sie sagte mein Freund und nicht Ex
ahm..ich würde sagen
Zitat von lavendel-asheslavendel-ashes schrieb am 20.11.2010:damaliger Freund
= Ex?! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Singsang im Haustelefon
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2020 von Wertvoll
deliciosa am 08.07.2020, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2020 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »
Mystery: Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine
Mystery, 260 Beiträge, am 08.02.2018 von Gastleserin77
grues0me am 07.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 08.02.2018 »