Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz
Diese Diskussion wurde von KC geschlossen.
Begründung: TE meldet sich nicht mehr, obwohl es notwendig zum weiteren Erhalt des Thema gewesen wäre.

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 16:58
Hallo,
mein Haus ist von zwei seiten Videoüberwacht. Ich selber schaue mit die aufnahmen fast nie an. Eines nachts hörte ich und meine Frau ein rumpeln. Ich rannte zur Tür, und als ich vor der tür stand war sie offen, trotz das die Tür mit einem 2 sicherheitschloss und der Alarmanlage gekoppelt war. Aber trotz dessen sprang der Alarm nicht an. Tags darauf vollte ich die Überwachungsaufnahmen an meinem PC anschauen. Alles war normal, Tür zu, alles sauber und niemand war auf dem Bild. nach ein paar sekunden ging dann die Kamera aus. Als sie wieder anspring stand eine schwartze verschwommene gestalt vor der Tür. auserdem lag Dreck auf dem boden, alles lag herum, Schuhe, Pflanzen...
Es verging eine halbe Stunde ohne jegliche veränderung, aber plötzlich schnappte die Tür auf, der Geist betrat das haus und nach ein paar sekunden war er auf dem andern Monitor zu sehen. Wie wild rannte (schwebte, zumindest sah es so aus) er herum und verschwandin der wand neben dem Kellereingang. Ich dachte mir nichts, wollte meine Tochter und meine Frau nicht erschrecken, und behild es für mich. Genau 6 Tage darauf, gegen 18:00 uhr schrie meine Tochter laut auf. Ich rannte schnell hoch. Als ich in ihrem Zimmer war lag sie zusammengekauert auf dem Bett und weinte. Sie sagte sie hätte einen Schwartzen Man gesehen der sie anschaute. Dann wurde es auch für mich und meine Frau ernst. Wir überlegten lange, bis ich auf die Idee kam zu einem pfarrer zu gehen. Er konnte sich das auch nicht erklären. Als ich eines abends an meinem PC nach einer erklärung suchte bin ich auf diese Seite gekommen.

Kann mir jemand Helfen


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:02
@anti

Wer verwaltet diese Videoaufnahmen? Frag den Hausverwalter oder wer auch immer die hat doch mal nach ner Kopie und zeig das Leuten die sich damit auskennen. Wen Du keine kennst die wissen was das sein könnte, dann zeig uns wenigstens das Video damit man Dir glauben kann.

So wie Du es beschrieben hast kann es alles gewesen sein... sogar eine Lüge von Dir, aber das weiß man ohne "Videobeweis" ja halt nicht ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:02
@anti
Ok....wieder einer der Paranormal Activity 1+2 gesehen hat.
Hast du die aufnahme noch ?
wenn ja poste es mal.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:14
@anti
mein Haus ist von zwei seiten Videoüberwacht. [...] Ich rannte zur Tür, und als ich vor der tür stand war sie offen, [...] Tags darauf vollte ich die Überwachungsaufnahmen an meinem PC anschauen. Alles war normal, Tür zu, alles sauber und niemand war auf dem Bild. nach ein paar sekunden ging dann die Kamera aus. Als sie wieder anspring stand eine schwartze verschwommene gestalt vor der Tür. auserdem lag Dreck auf dem boden, alles lag herum, Schuhe, Pflanzen...
als du nachgesehen hast, lag da noch nichts rum? schuhe, pflanzen etc.?
und warum habt ihr eure schuhe vor dem haus stehen? hat man die nicht eher im flur / in der diele stehen? und warum filmt die videoüberwachung die das haus von zwei seiten überwacht, plötzlich auch bei euch in der wohnung? habt ihr eine dritte überwachungskamera für den flur?

@anti
Es verging eine halbe Stunde ohne jegliche veränderung, aber plötzlich schnappte die Tür auf, der Geist betrat das haus und nach ein paar sekunden war er auf dem andern Monitor zu sehen.
hast du zwei monitore an deinem PC? und du hast dir die überwachungs-videos parallel angeschaut? oder wie ist da zu verstehen?

sei mir nicht bös, aber irgendwie ist das alles ein bisschen unlogisch...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:16
@anti

Warum sollte ein Geist eine Tür öffnen die dann auch noch so abgesichert ist?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:18
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Warum sollte ein Geist eine Tür öffnen die dann auch noch so abgesichert ist?
genau, wo er doch sekunden später auch problemlos durch 'ne wand laufen kann...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:18
Der TE sucht nicht mal nach einer erklärung,Er stempelt das schon als Geist dar.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:20
@marco23
ob er wohl weiss wieviel ein solches video wert wäre, wenn's denn echt wäre?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:24
@anti
anti schrieb:er herum und verschwandin der wand neben dem Kellereingang. Ich dachte mir nichts, wollte meine Tochter und meine Frau nicht erschrecken
Warum sollte man da was denken....wenn eine Schwarze gestalt...in der Wohnung rum läuft...ist die normalste sache der Welt ;)


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:27
@anti
Fake?! du sagtest ja das du dir das Video angekuckt hast,also nehme ich an das du im Besitz dessen bist,stells mal rein dann warte mal ab !
Ohne Video glaubt das eh keiner.

:-)


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:27
also ich würd schon gerne wissen wie das mit der videoüberwachung ist.
zwei seiten des hauses bedeutet nicht IM haus (und dass jemand seine schuhe VOR das haus stellt, vor allem jetzt im winter, das kann ich nicht so wirklich glauben).
außerdem find ich's seltsam dass am PC ein video plötzlich auf einem anderen monitor weiterläuft.
ich kenn zwar leute, die mehrere monitore auch zuhause am rechner haben, aber wenn man videos von überwachungskameras auf dem PC anschaut, dann springen die nicht von selbst auf einen anderen monitor.
ich glaub da hat der TE beim schriftstellern nicht so richtig aufgepasst und seinen privat-PC mit einer überwachungszentrale verwechselt.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:27
@anti
anti schrieb:Wir überlegten lange, bis ich auf die Idee kam zu einem pfarrer zu gehen. Er konnte sich das auch nicht erklären.
Habt ihr den Pfarrer die Story geschildert...oder hat er sich das "Video" angeschaut ?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:36
wobel schrieb:@marco23
ob er wohl weiss wieviel ein solches video wert wäre, wenn's denn echt wäre?
Tja ich kanns genau berechnen. Und zwar = 0 Euro und 00 cent. Wer sich fragt wieso kann sich mal die Antworten auf diesen Thread hier anschauen. ^^


@anti
Also das kling sehr interessant kannst mal genauer das System erläutern mit dem es aufgezeichnet wurde?

War das ne normale IP Kamera? Oder ne analoge CCTV Kamera. War das System Digital oder Analog? Aufnahme auf Band oder Sd karte oder Festplatte?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:38
@wobel
tja wenn der keller eingang auf der anderen seite des hauses ist...

aber ja ich versuch das mal hochzuladen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:38
@the_georg
also ich weiss dass astronomische summen auf ein ECHTES geister-video angeboten werden.
ist bisher nur noch keins aufgetaucht...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:39
@anti
beantwortest du auch noch die fragen? wäre nett...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:41
@the_georg
also auf sd karte, es war mit einer IP Kamera und das system ist digital, aber hier endet mein horrizont der technik...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:42
anti schrieb:eist betrat das haus und nach ein paar sekunden war er auf dem andern Monitor zu sehen
wobel schrieb:von überwachungskameras auf dem PC anschaut, dann springen die nicht von selbst auf einen anderen monitor.
ich glaub da hat der TE beim schriftstellern nicht so richtig aufgepasst und seinen privat-PC mit einer überwachungszentrale verwechselt.
Naja es gibt Programme dafür und wenn man z.B 4 Kameras hat werden die gleichzeitig als Fenster auf dem Bildschirm angezeigt, er meinte das wohl so dass der Schatten dann in das andere Fenster überging.
wobel schrieb:ist bisher nur noch keins aufgetaucht...
naja weil .... alles gleich als Fake abgestempelt wird. ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:42
@anti
ok kannst dann mal das gesamte Material aus dem Zeitraum hochladen?

Sind es JPEG Bilder? Oder richtige AVI Videos?


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:42
@anti
anti schrieb:tja wenn der keller eingang auf der anderen seite des hauses ist...
sorry, aber ich weiss nicht auf was das die antwort ist.

du schriebst:
anti schrieb:plötzlich schnappte die Tür auf, der Geist betrat das haus und nach ein paar sekunden war er auf dem andern Monitor zu sehen. Wie wild rannte (schwebte, zumindest sah es so aus) er herum und verschwandin der wand neben dem Kellereingang.
wie kann da jetzt der kellereingang auf der anderen seite des hauses sein? der muss doch auch im flur bzw. der diele gewesen sein wo eure wohnungskamera aufgenommen hat?


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden