weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:36
@winni78
Aber so gesehen haste recht, die Polizei mach ein beruhigendes gefühl wenn es dann im Haus voll mit Beamten und so.
Und richtig cool wäre wenn sie auch hier mitschreiben würden danach. ^^


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:36
@winni78
Erstens lachen die dich schon am Telefon aus...wenn du sagst da ist Geist bei mir....und rufen das Grüne Wägele an:


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:36
wenn ich in solch einer lage wär, was eher unwahrscheinlich ist, würde ich soviel leute wie nur möglich dazu ziehen, um die bestätigung zu haben nicht verrückt zu sein.

ich denk wenn viele leute vor ort sind und nicht nur die familie, nimmt es ein wenig die angst ?!?!


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:37
@xxstyxx

ja die gibt es und zwar nicht gerade wenig


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:38
@J-Dark187
Na dass wäre mir neu. ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:39
@semperfi187
@marco23
Ja also erstmal die Polizei selber, der Notruf soll sich nicht über dich lustig machen, wenn ja dann wären die dumm. sorry aber das wäre hart ^^

Zweitens kann ich mir vorstellen dass wenn der Fall weitergeleitet wird, und wirklich eine Sichtung stattfindet wird man das vertuschen wollen. ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:40
musst dich mit den richtigen leuten unterhalten und so
aber es gibt hier genügend die mit solchen wesen zutun haben und so


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:42
@anti

mach das erstmal so wie ichs dir geschrieben habe!


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:49
@the_georg
the_georg schrieb:Nein ich würd Leute Fragen die sich damit auskennen.
na wenn er das auch schon beim sicherheitsmenschen geglaubt hat, würd ich da nicht viel drauf geben...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:57
@anti
also der geist ging über den haupteingang, ging in den keller in den flur neben meinem büro und ging durch die wand in mein büro
Hm... darf ich fragen, wo dein Pc oder Laptop steht? Normalerweise in einem Büro, doch ich lese heraus, das es scheinbar im Keller ist. Wo hält sich dann deine Frau und Tochter grade auf und wo erschien der Geist?

Kann mir grad schwer vorstellen, wie man in dieser kurzen Zeit in welchen Abständen du schreibst, durchs Haus zur weinenden Frau und Tochter läufst um sie zu beruhigen,
gleichzeitig Fotos machst und hochlädst, dich mit deinem Videomaterial beschäftigst, obwohl du dich scheinbar mit Technik nich so auskennst,
nebenbei noch von einem riesigen Geist verfolgt wirst,
dann hier all die Fragen beantwortest, dir auch noch die Mühe machst, all deine Gerätemarken zu suchen und einen Grundriss deines Hauses anfertigst,
und dann auch noch die Zeit gehabt hast, deinen Nachbarn zu verständigen...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:59
@Avalona84
Ich gebe zu ja das er das alles so nun geschafft hat naja.

Aber gut die Fotos kann er mit seinem Handy gemacht haben mit welchem er z.B. gut umgehen kann.

Und das Überwachungsgerät, ich hab mir die Anleitung kurz angeschaut das ist echt schwierig.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:59
@Avalona84
Er ist halt ein Allrounder...überall und nirgendwo ;)


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 20:01
ganz ehrlich, ich glaub immer weniger von der story.
wo bleibt das bild von der kellertür-überwachungs-kamera?
die sich angeblich im keller befindet?
aber komischerweise anscheinend bilder vom treppenhaus macht?

und dann dieses gedöns mit der haupteingangstüre... an dieser türe zwei sicherheitsschlösser + alarmanlage + videokameras? soll das ein witz sein?
entweder der TE verarscht uns, oder er wurde selbst ganz gewaltig von so 'nem sicherheitstypen verarscht, der sein geld mit kameras und alarmanlagen verdient, aber nicht mit türen.
und die kellertür ist vermutlich 'ne einfache holztüre mit bartschloss oder sowas in der art, deshalb kriegen wir die auch nicht zu sehen...

@anti
ich würde dir dringend empfehlen dir anständige haustüren einbauen zu lassen, wenn du vor einbrechern & co. wenigstens ein ganz klein wenig sicher sein willst.
eine haupteingangstüre mit so grossen glasflächen aus einfachem holz - in die brauchst du keine 2 sicherheitsschlösser einzubauen, das kannste dir sparen.
und wenn wirklich jemand im keller einbrechen will, dann hilft die kamera im keller auch nichts, denn wenn du schon an der haupteingangstüre 'ne kamera hast wird der einbrecher schon schauen dass er sich so anzieht dass man ihn nicht erkennt.

gegen "geister" hilft das alles sowieso nichts - die können nämlich bekanntlich (und wie du selbst beobachtet hast) auch durch wände gehen etc.

ich glaub die verwüstung vor deiner haupteingangstüre war halt von irgend 'nem tier (katze, marder, fuchs etc.) und was auf den videos drauf war halt irgend 'n insekt, wenn das so blau leuchtet wie auf dem einen foto werden die davon ja angezogen.


melden
Mr.Moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 20:16
@anti

Wenn ich DU wäre, würde ich meine Familie nehmen und auf jeden Fall dieses Haus für heute Nacht verlassen und woanders übernachten!

Morgen schaust Du für für Leute, die bei Dir übernachten. So hättest Du jemand, der Dir dabei helfen würde, dieses Ding zu filmen!

Aber im Moment wäre es für Euch bestimmt besser, wenn Ihr aus diesem Haus kommt!

Ich wünsche Euch alles Gute!


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 20:52
Also ich sehe auf den bildern rein gar nichts


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 21:15
keiner mehr online? :S


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 21:16
@Lukas2910
Wir warten bis Morgen....wenn der Nachbar das mit den Video hinbekommen hat...bis dato ist hier ruhe so wie es ausschaut :(


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 21:39
@marco23
okay
dann allen noch einen schönen abend (:


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 21:52
@anti

@Lukas2910
@marco23
@Kampfpudel
@Mr.Moon
@wobel
@Avalona84
@justforyou
@J-Dark187
@xxstyxx
@semperfi187

Ja ich denke morgen sollte das Video schon aus dem Gerät extrahiert sein, ich schrieb mit ihm grad und ich glaub ich kann ihm helfen, das hochzuladen, denn der Nachbar wird wohl in die Wohnung nie mehr reingehen. ^^


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 21:54
@the_georg
Ist es so schlimm ?


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rund um Geister64 Beiträge
Anzeigen ausblenden