Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schwartz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:43
@marco23
ja wir haben es ihm geschildert, bzw. wir haben es ihm angeboten die aufnahmen anzusehen, aber er wollte nicht

Anzeige
melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:47
@anti
Normalerweise tut ein Pfaffer gerne mal ein Haus oder eine Wohnung segnen....was für ein Pfarrer ist er den?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:47
Hehe..
@anti
du sagst du wolltest deine frau und tochter nicht erschrecken?
Ich denke wenn es wirklich ein geist waere dann wuerdest du sofort abhauen. Viele die an geister glauben sagen dass sie ueberhaupt davor keine angst haben. Klaaar solange sie noch keins gesehn haben ^^ wuerde ich auch sagen.

Wenn es wirklich ein geist waere..denkst du wir koennten dir weiter helfen? Wenn es der pfarrer net kann dann koennen es wir auch nicht :D

Dachte gerade an paranormal aktivity oder so ^^ ...
Und noch was.... Warum soll ein geist ne tuere aufmachen?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:51
/dateien/mt68150,1290790278,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (1,6 MB)@wobel
also ich habe hier eine " zeichnung" von oben wie unser haus aufgebaut ist (paint)


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:52
@anti
warum hast du das chaos (schuhe, pflanzen, dreck etc.) nicht gleich gesehen?
oder befand sich das chaos wirklich VOR dem haus?
wenn das haus von 2 seiten videoüberwacht wird, warum hast du dann plötzlich was auf video von INNEN?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:53
@anti
Wie groß ist das ganze Datenvolumen der Dateien?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:53
@marco23
er ist ein eher "junger" pfarrer, abeer das ist eine sehr gute idee! Danke


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:53
@anti
ok, also auch 'ne innenkamera.
aber wieso habt ihr schuhe VOR dem haus stehen?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:54
@the_georg
also wenn du aufnahmezeit meinst, ca. 15 tage


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:55
@anti
Antworte bitte auf die PM Nachrichten ^^


und ja du willst die ganzen 15 Tage hochladen?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:55
@wobel
wenn es draussen schneit ziehen wir auch mal die Schuhe draussen aus,um den dreck nicht in die Wohnung zuverteilen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:55
@wobel
es sind jogging schuhe und tennis schuhe, und meine Frau hat keine lust den ganzen dreck immer wegzuputzen, deswegen stehen sie unter einer kleinen Bank vor der Haustür


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:55
@anti
Es reicht wenn du nur den einen Tag hochläds.

Und im welchem Format sind die dateien gespeichert.

Und wie Groß ist das ganze in Megabyte


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:57
@the_georg
ja okay aber ich muss erstmal herausfinden wie das geht, der apperat meint irgendwas mit einbetten


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:57
@marco23
aber marco, draussen werden sie doch nicht trocken, im gegenteil, da frieren sie auch noch ein!
draußen ausziehen versteh ich ja, aber ich nehm sie dann mit rein und lass sie trocknen und aufwärmen...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:57
@the_georg
ohh je! das is ne gute frage muss ma schauen


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 17:59
@anti
Weisst du wie man hier im Forum auf persönliche Nachrichten antwortet?

Oben rechts erscheint der Username. Drauf klickst du.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:02
@anti

Lad doch die wichtigsten Szenen mit dem Geist hoch das reicht doch...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:03
@the_georg
ich zeige dir einfach die artikel
also das ist das teil unterm pc:
http://www.conrad.de/ce/de/product/752856/4-KANAL-MJPEG-DIGITALRECORDER (Archiv-Version vom 01.12.2010)

das ist die kamera ausen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/750938/Netzwerk-IP-Farb-Kamera-IP44/0804180 (Archiv-Version vom 21.08.2010)

und das ist die kamera ausen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/410987/TagNacht-540TVL-Standard-Kamera-230VAC/0804150 (Archiv-Version vom 01.12.2010)


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:03
@oOchandniOo
Nö ich würd schon gern die Rohe Aufnahme sehen wollen.


Anzeige

melden