weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:04
@anti
Omg das ist ein Profi zubehör.

Da werden wir hier mal endlich ordentliches Material bekommen. ^^


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:05
@anti
danke für die zeichnung, aber jetzt kapier ich's erst recht nicht mehr:
das hier:
@anti
anti schrieb:mein Haus ist von zwei seiten Videoüberwacht
war für mich missverständlich, es ist nicht das haus das (von außen) überwacht wird, sonder nur der haupteingang wird mit der einen kamera von außen überwacht, die andere kamera überwacht nur den hinterausgang, richtig?
wie konntest du dann den "geist" im flur "rumrennen" sehen, da gibt's doch garkeine kamera?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:05
@the_georg
ne weil du wolltest doch das mit dem aufnahmevolumen etc. wissen


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:06
@wobel
wobel schrieb:geist" im flur "rumrennen" sehen, da gibt's doch garkeine kamera?
doch, wie man auf der Zeichnung sehen kann.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:06
@wobel
ich habe den geist nicht im flur gesehen sondern im keller


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:07
@anti
anti schrieb:schnappte die Tür auf, der Geist betrat das haus und nach ein paar sekunden war er auf dem andern Monitor zu sehen. Wie wild rannte (schwebte, zumindest sah es so aus) er herum und verschwandin der wand neben dem Kellereingang.
anti schrieb:@wobel
ich habe den geist nicht im flur gesehen sondern im keller
ok ich verstehe nun.

Du hast ihn in der offenen Tür gesehen. Wie er aus dem Keller rauskommt.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:08
also irgendwie funktioniert das nicht, da sind die aufnahmen im ortner, aber wenn ich die hochladen will verweigert er, vill is kopier geschützt, muss schauen


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:09
@anti
Das mit dem Hochladen wird nicht so einfach sein. Du kannst es nicht hier auf dem Forum hochladen .

Sondern bei Megaupload oder Rapidshare. Und packe alle Dateien in eine ZIP Datei also verpacke diese, damit es nur eine Datei ist.

Und du antwortest immer noch nicht auf die PM ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:10
@anti
äh wie jetzt? bei deinen links steht jetzt wieder was davon, dass die kameras beide AUSSEN wären???? ja wo sind sie denn nun? wie auf der zeichnung eine außen (die den haupteingang überwacht) und eine innen, die von innen den hinterausgang überwacht???

und wieso hast du den "geist" jetzt plötzlich im keller gesehen?
du hast doch geschrieben:
anti schrieb:Es verging eine halbe Stunde ohne jegliche veränderung, aber plötzlich schnappte die Tür auf, der Geist betrat das haus und nach ein paar sekunden war er auf dem andern Monitor zu sehen. Wie wild rannte (schwebte, zumindest sah es so aus) er herum und verschwandin der wand neben dem Kellereingang.
ich fass das mal zusammen:
also du siehst die gestalt auf der kamera, die die haustüre von außen überwacht.
die haustür schnappt auf, und du siehst (immernoch von außen) wie der geist das haus betritt.
der geist muss dann wohl um die ecke richtung hintertür laufen, denn kurz darauf siehst du ihn auf der anderen kamera (die die hintertür von innen überwacht).
dort siehst du ihn dann wild rumrennen, bevor er in der wand neben dem kellereingang verschwindet.

und wann hast du ihn im keller gesehen?
versteh ich nicht...
habt ihr im keller auch videokameras?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:10
@anti
Du musst unten da wo du denn Text schreibst ein häckchen bei Datenanhang machen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:10
@the_georg
Bahnhof?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:11
@the_georg
sorry aber ich habe keine ahnung was ZIB ist und megaupload oder wie auch immer :D


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:12
@anti

Na hör mal teure Kameras haben aber keine Ahnung von zip Dateien und Upload Seiten?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:13
@oOchandniOo
das habe ja alles nicht ich gemacht, da kam ein Techniker und hat alles verlegt und instlliert


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:13
oOchandniOo schrieb:Na hör mal teure Kameras haben aber keine Ahnung von zip Dateien und Upload Seiten?
@oOchandniOo
Hat wohl alles der Techniker installiert und nur das notwendigste erklärt.-


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:13
anti schrieb:@oOchandniOo
das habe ja alles nicht ich gemacht, da kam ein Techniker und hat alles verlegt und instlliert
@anti

sag ich doch


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:14
@the_georg

Ja wenns denn überhaupt alles so war... Er wiederspricht sich ja jetzt schon...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:15
@oOchandniOo
wie ihr auch gesagt habt es sind teure kameras, und ich sehe kaum eine möglichkeit das das eine störung seien könnte...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:16
@anti

Dann zeig das Material ansonsten können wir spekulieren wie wir wollen wir haben keine Beweise wa man in dem Fall echt sagen darf!


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:16
@anti
wärst du bitte mal so nett meine fragen zu beantworten?
z.b. ob ihr im keller auch kameras habt oder warum du die gestalt IM KELLER gesehen haben willst?


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden