Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche "X-Faktor" ähnliche Sendung - RTL II

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, X-faktor, Rtl Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt (Achtung Wortwitz)
Seite 1 von 1

Suche "X-Faktor" ähnliche Sendung - RTL II

01.12.2010 um 16:11
Hallo,
Ich suche eine ähnliche Sendung wie die legendäre "X-Faktor" Reihe.
In dieser Sendung wurden mysteriöse Theorien behandelt und vorgestellt.
Unter anderem wurde über ein mögliches Wesen in den Katakomben von Paris berichtet, so wurde ein Video vorgestellt, aufgenommen von einem Besucher der Katakomben der angeblich in diesen verschwand und nur dieses Video und die Kamera zurück ließ.

Die Sendung umfasste mindestens einen Teil, maximal geschätzt 3, sie wurde meiner Erinnerung nach schnell abgesetzt bzw. nur in wenigen Teilen produziert.

Wage kann ich mich nur noch an den Sender erinnern, RTL II, der Name der Sendung ist meinem Gedächtnis entglitten.

Vielleicht hat jemand von euch diese Sendung noch in Erinnerung oder kann mir einen Hinweis geben.

Anzeige
melden

Suche "X-Faktor" ähnliche Sendung - RTL II

01.12.2010 um 16:13
hach, das erinnert mich an damals.... anfang der 90er gabs mal ein sendung, die hieß "ungelöste geheimnisse". die war gruselig. wurde aber nie wiederholt :(


melden

Suche "X-Faktor" ähnliche Sendung - RTL II

01.12.2010 um 16:14
es gäbe noch "verflucht". lief mal eine zeitlang auf dmax...


melden

Suche "X-Faktor" ähnliche Sendung - RTL II

01.12.2010 um 16:14
Meinst du das hier? http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/spukh%C3%A4user/aussergew%C3%B6hnliche-orte/797-die-katakomben-von-paris/


melden
melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche "X-Faktor" ähnliche Sendung - RTL II

01.12.2010 um 16:16
@lady.penelope

Nee bei Verflucht kamm das nicht , war aber auch eine coole Serie :)

@Kausalität

Kann mich noch sehr gut entsinnen , Namen weiß ich aber nicht mehr.


melden

Suche "X-Faktor" ähnliche Sendung - RTL II

01.12.2010 um 16:16
die sendung hieß fear faktor - die wahre dimension der angst :D

Fear Factor auf seite 2 hab ich damals das video mit den pariser katakomben gepostet


melden

Suche "X-Faktor" ähnliche Sendung - RTL II

01.12.2010 um 16:17
@Kampfpudel genau das meinte ich :)


melden

Suche "X-Faktor" ähnliche Sendung - RTL II

01.12.2010 um 16:17
dann kann ich den thread ja zu machen :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt (Achtung Wortwitz)