weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Sohn besessen?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Besetzung
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf die Idee, dass andere User mit ähnlichen Fragen den Thread gerne lesen würden kommt keiner. Dann lieber zwei mal mitgespammt und den Thread zerschießen. Danke.

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 20:54
Vor ca. 6 Monaten meinte die Mutter (sie sagt sie wäre eine Schamanin) eines Kollegen mein Sohn (3,5 Jahre alt) wäre besetzt. Ich fand es eine ganz schöne Frechheit von ihr soetwas über mein Kind zu behaupten, nur weil er in der Trotzphase ist, was jedes Kind in dem Alter hat. Er ist halt recht frech...ein Junge halt. Er zickt viel rum, prügelt sich auch hin und wieder mit Jungs in seinem Alter und schaut sehr böse wenn er schlechte Laune hat. Meiner Meinung nach ganz normal!!!!
Seid ca. 3 Monaten führt er ab und an mal Selbstgespräche, als wäre jemand bei ihm. Komischerweise macht er beim reden Pausen als würde er eine Antwort abwarten. Darüber habe ich mir auch nicht so die Gedanken gemacht, weil Kinder in seinem Alter oft einen Emaginären Freund haben.
Seid 4 Wochen ist er jetzt aber auch noch am Schlafwandeln, was laut Google in seinem Alter auch vorkommen kann...aber er spricht dabei scheinbar mit jemandem...
Mein Kollege hat das dummerweise seiner Mutter erzählt und sie macht mich jetzt völlig irre mit ihrem Verdacht der Besetzung....

Meine Frage an euch ist jetzt, was ihr darüber denkt und ob ich sie einfach sabbeln lassen soll...???
Ich bin jetzt wirklich etwas verunsichert.
Natürlich lasse ich meinen Sohn nix davon merken aber sie macht mich echt irre damit...........

Ich danke euch schonmal für eure Meinungen


melden
Anzeige
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 20:57
Kenn mich da zwar nicht so aus aber ich denke schon,dass es in dem Alter normal ist.
Lass dich von deiner Mutter nicht verrueckt machen!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:03
@Darima
Darima schrieb:Er ist halt recht frech...ein Junge halt. Er zickt viel rum, prügelt sich auch hin und wieder mit Jungs in seinem Alter und schaut sehr böse wenn er schlechte Laune hat.
Du stellt schon deinen Sohn,mit deinen Argumenten als Böse(Besessen) dar.


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:03
@Darima
Hallo, hast Du schon mal zugehört bei den Selbstgesprächen? Was erzählt er da?
Mein Sohn hat in dem Alter den ganzen Tag mit sich gesprochen, ich glaube das ist normal.
Wegen dem Schlafwandeln, hört sich an als würde er sehr intensiv träumen. Das würde mir aber mehr Sorgen machen, nicht wegen dem Träumen sondern das er sich beim herumlaufen verletzt...


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:03
Also irgendwie kling es schon ziemlich merkwürdig. Ich würde zwar nicht soweit gehen und behauten, dass so etwas nicht "normal" für das Alter wäre - Ich kenne jedoch niemanden, der mit solchen Problemen (zumindest nicht mit allen auf einmal) konfrontiert gewesen wäre.

Vielleicht wäre ja ein Besuch beim Kinderarzt hilfreich?

@Darima


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:07
@Darima

Ich würde darüber nachdenken, Deinem Sohn weiße Kontaktlinsen einzusetzen und ihm der Frau vorführen mit den Worten: "Die beiden wollten sie sehen...". :D

Nein, im Ernst. Du hast schon Recht mit Deiner Vermutung. In dem Alter ist das normal. Selten zwar, aber nix mysteriöses dran. Sorgen würde ich mir nur über den Schlafwandel machen. Dabei tun sich Kinder schon mal weh.


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:09
Die einzige die ein Problem hat ist die Schamanin selbst.


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:09
@Darima

Meinst du mit besetzt sein, dass er möglicherweise besessen ist?
Hat diese Schamanin noch etwas anderes dazu gesagt? Ich denke, dass es in dem Alter normal ist
imaginäre Freunde zu haben, die Pausen zwischendurch können auch atembedingt sein, aber das kannst du am besten beurteilen.


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:11
Lylat schrieb:die Pausen zwischendurch können auch atembedingt sein
Was natürlich auch nahe liegt ist, dass er in diesen Pausen einfach nur "überlegt", was er nun als nächstes sagt. Ganz einfach...


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:13
@marco23

Ich stelle ihn nicht als böse dar. Ganz und garnicht...es war so gemint das es aus meiner Sicht normal ist. Denn wer schaut nicht böse, wenn er schlecht gelaunt ist. Und ich Zicke auch oft rum...bin aber trotzdem nicht besetzt!!!
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber es war nicht so gemeint wie du es evt. aufgefasst hast.

@tine

Es hört sich halt wie eine richtige Unterhaltung an, nur das ich keinen Antworten höre.

@rottenplanet

Dem Kinderarzt habe ich gestern davon Berichtet, er hält es aber für normal, weil jedes Kind seine Erlebnisse und die Kindliche Entwicklung anders verarbeitet und wahr nimmt.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:15
@Darima
Eine bessere Antwort koennen wir dir dann auch nicht lefern,wenn du schon beim Arzt warst


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:17
Was das Schlafwandeln angeht, da haben wir schon zur Sichertheit alles verschlossen und in der Küche ist ein Türgitter angebracht damit er nicht an die Besteckschublade oder an die Teller kommen kann.


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:18
@Cyclone

Aber eventuell Erfahrungen austauschen. Nun lass dem Thread doch seine Existenzberechtigung. ;)


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:18
Ich danke euch! Das waren genau die Worte die ich brauchte um mich zu beruhigen!
Vielleicht sollte ich fürs erste den Kontakt zu dieser Frau abbrechen, bevor sie mich weiter verwirren kann!


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:19
@Darima
ich kann dich schon verstehen, so einen Frau würde mir ehrlich auch Angst machen.
Aber wie Du schreibst hast Du ein tolles Kind das einfach gerade seine Welt entdeckt.
Versuch die Frau zu vergessen auch wenns schwer fällt...


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:21
tine schrieb:Versuch die Frau zu vergessen auch wenns schwer fällt
Nicht die Frau vergessen ;D
Nur das Zeug,dass sie redet mit deinem Sohn ist alles ok


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:21
@tine

Danke! Das werde ich auch, denn es verletzt mich auch wenn jemand so über mein Kind spricht!!!!


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:23
@Darima

Das einzige, was mit Deinem Sohn los ist, ist die Tatsache dass er wie Du sagst "rumzickt" (welches 3-jährige Kind tut das nicht?), schlafwandelt (kommt vor) und kreativ zu sein scheint. Summa summarum: normales Kind.


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:24
Kinder entwickeln ganz oft wenn sie klein sind Fantasiefreunde, das vergeht auch wieder.

Ich würde mich auch lieber eher drum kümmern, dass er sich, während er schlafwandelt nicht verletzt.


melden
Anzeige

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:29
Ich danke euch nochmal!!!!


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden