weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Sohn besessen?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Besetzung
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:42
@Darima
Mit deinem Kind ist alles in Ordnung ;) :)
Jedes Kind ist anders...keins entspricht einer Vorgabe oder einer Schablone.

DU musst glücklich sein mit deinem Kind. Lass die Leute blödes Zeug reden und dich nicht verunsichern.
Glaub an deinen Sohn... und daran, dass er gut so ist, wie er ist.
Das wird ihm helfen und seine Persönlichkeit stärken.
Vertrau deinem Bauchgefühl, das ist meistens das Richtige.
Kinder haben Fantasie... sie spielen eben und reden dabei... völlig normal :)


melden
Anzeige

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:45
@Gallimimus78

Danke


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 21:59
@Darima

da wieder mal fast alle rationale erklärung aufgreifen,möchte ich nicht rationale erklärung abgeben!
Kinder können bis bestimmte alter mit geister kommunizieren!


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 22:05
@Peaceandlove

Das weiß ich und ich glaube es auch aber ich bin mir auch ganz sicher das das nichts mit Bessenheit zu tun hat!!!!
Die Kleinen sind halt noch "Offen", was wir Erwachsenen nicht mehr sind.


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 22:11
@Darima
mach dir keine sorge das ist normal bei kinder, manche können das nicht akzeptieren,
kinder sind rein und können engeln und solche gute wesen sehen!


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 22:15
Das beängstigt mich auch nicht!!!


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 22:19
Dein Junge ist total normal...finde in Deinem Text nichts, was ungewöhnlich in dem Alter sein soll....auch ich glaube, dass Kinder aufgrund der noch herrschenden Verbindung, die man im Laufe des Älterwerdens leider verliert, offen ist für Wesen aus der anderen Welt und ja, vielleicht redet er mit ihnen...vielleicht erzählt er sich aber auch nur selbst das, was in ihm, den kleinen Jungen, der ununterbrochen neue Sachen erlebt, vorgeht...auch prügeln und böse gucken: vollkommen normal...lass Dir nicht irgendnen Scheiß einreden, sondern sei stolz auf Dein Kind!


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 22:29
@ darima

ich frage aus einem bestimmten grund: bastelt oder malt er nicht? ist immer ein "feger" und
meistens mit den wilden jungs unterwegs?


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 22:32
@jessy101

Er bastelt, er malt und knetet gerne!! Aber, er ist auch gerne mit seinen Freunden zusammen!!!


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 22:34
es erinnert mich ein an meinen sohn, der hat mit 3,5 auch so sachen gemacht...ist mit 5 sogar in wut auf mich los.....ergebnis...er hat adhs....ist nicht sooooo schlimm heute ist er 12

beobachte das mal


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 22:47
@jessy101
@Darima

dieser thema wurde zu oft hier diskutiert,und es stellte sich heraus,
dass das kein einzelfall ist!
ob so oder so es passiert bei vielen kinder, daher kanns ja nicht schlimm sein ;)


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 23:12
@Peaceandlove
Bei Deinen Kommentaren steigt in mir die Wut hoch, die eiskalte Wut.

So einen Irsinn zu verbreiten und damit Menschen zu verunsichern halte ich für
inakzeptabel.


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 23:14
@mrcreasaught

reg dicmal ab kollege,immer den ball flach halten!


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 23:16
@Peaceandlove
Schon wieder: Irrsinniges Gesülze.


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 23:19
Dieses Thema muß doch keinen Streit auslösen. Jeder hat seine Ansichten das ist mir jetzt klar...

Also, so long...ich wünsche euch allen eine schöne Nacht!!


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 23:21
@mrcreasaught
kommt jetzt von dir was konstruktives
oder willst du mich nur beleidigen?
wenn ja dann lass ich dich mal alleine!


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 23:26
@Peaceandlove
Das einzig Konstruktive, das ich hier anbringen kann, ist eine Meldung.
Mit irrationalen Ausgüssen den Leuten Angst machen wollen widert mich an.


melden

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 23:29
Naja was falsches hat er nicht gesagt, aber ich denke mal, dass die TE eine gefasste Frau ist die mit den Antworten hier auch normal umgehen kann. Also hier macht niemanden jemanden Angst.


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 23:32
@Kaetzchen

danke!!!
denn so siehts auch aus ;)


melden
Anzeige

Ist mein Sohn besessen?

10.12.2010 um 23:35
@Kaetzchen
Ferndiagnose?


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden