Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Besetzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon

02.08.2018 um 04:30
Hallo,

ich bin seit Anfang des Jahres etwas verzweifelt. Von klein auf weiß ich, dass ich mit Geistern und Dämonen kommunizieren und sie sehen kann.Ich bin sie meistens auch los geworden, aber dieses Jahr habe ich ein echtes Problem. Anfang des Jahres hat mich ein Dämon besucht. Ich bin ihn mit Hilfe eines Priesters und aggressivem verjagen los geworden. Ich habe auch eine Kette gesegnet, die Dämonen eher von mir fernhält. Nun ist es aber nicht so einfach. Seit drei Tagen (oder vlt ist es immer noch der gleiche, ich weiß es nicht) hat sich einer an mich geheftet, der mir die letzten drei Nächte den Schlaf raubt. Ich wache auf, weil ich im Traum komische Dinge gesehen habe und kann dann nicht mehr schlafen und spüre, dass noch etwas da ist. Gestern habe ich versucht, ihn mit Hilfe meines Schutzengels zu verjagen und dachte es sei erledigt. Er griff mich an, aber mehr als einen starken Stoß spürte ich nicht. Ich bin ehrlich gesagt am Überlegen, ob es den Schutzengel wirklich gibt, oder ob es eher auch negative Wesen sind, aber dazu fühle ich mich eig zu geborgen, wenn ich ihn rufe (keine Beschwörung, nur Namen rufen). Heute hat der Dämon sich jedenfalls übertroffen und scheint verärgert zu sein. Ich war heute den ganzen Tag irgendwie neben der Spur und extrem empfindlich auf jegliche Reize. Dann bin ich um 2 Uhr nachts aufgewacht und direkt vor meinem Gesicht ist plötzlich die Schlaufe meiner Matratze hoch geschnellt und hat mich knapp verfehlt. Erstmal saß ich senkrecht im Bett, bis ich nach 2h merkte, dass mir was Kaltes die Beine hoch kroch. Bin schließlich schnell zum PC gerannt und habe mir eine von mir selber geweihte Kette umgehängt. Viel besser ist das Gefühl nicht und meine Katze fährt total ab und beobachtet etwas im Zimmer. Kann es der gleiche Dämon wie vorher sein? Wisst ihr was ich dagegen tun kann, weil langsam verzweifel ich? Jedesmal wenn ich beten will, spricht mir seine widerliche Stimme dazwischen. Ich verstehe ihn nicht immer, aber er stört und ich kann mich nicht auf Gott konzentrieren.

Falls Jemand irgendwie eine Idee hat, was ich tun kann, wäre ich sehr dankbar. Ich habe eben einem Priester eine Mail geschrieben, aber will mich auch selber schützen.

Mfg

Anzeige
2x zitiertmelden

Dämon

02.08.2018 um 05:55
Zitat von Kathi97Kathi97 schrieb:Falls Jemand irgendwie eine Idee hat, was ich tun kann, wäre ich sehr dankbar.
Guten Morgen.
Ich hätte eine Idee. Kauf dir eine Klimaanlage oder baue dir selber eine (ist kostengünstiger).
Glaub mir, dann kannst du ganz bestimmt wieder besser schlafen.
Oder geh zum Hausarzt und hole dir eine Überweisung zum Psychiater. Der kann dir dann gute Medikamente aufschreiben.


1x zitiertmelden

Dämon

02.08.2018 um 06:22
@Kathi97

Geh mal zu einer schlafmedizinischen Beratung.
Es gibt Schlafstörungen, die leicht mit einem Angriff von Dämonen verwechselt werden können.

Gegen solche Schlafstörungen helfen geweihte Ketten und Schutzengel nicht zuverlässig genug.


melden

Dämon

02.08.2018 um 08:03
Eine "fata morgana" in deiner Wohnung.


melden

Dämon

02.08.2018 um 09:09
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:oder baue dir selber eine
Hast du dazu eine Bauanleitung?


1x zitiertmelden

Dämon

02.08.2018 um 09:17
Zitat von nainnain schrieb:Hast du dazu eine Bauanleitung?
Ja, schau mal. Gibt es noch mehr von.

https://www.youtube.com/watch?v=ybCW-GqGA7g


melden

Dämon

02.08.2018 um 09:20
@MATULINE
Ich habe jetzt an komplexe Technik denken müssen...aber das ist ja ganz einfach :D


melden

Dämon

02.08.2018 um 09:36
@MATULINE
Hallo,

das mit der Klimaanlage kann ich tun. Was den Psychiater angeht...naja ich hatte bereits psychologische Gespräche aus anderen Gründen und bin als psychisch gesund, aber hochsensibel eingestuft. Also ich habe keinen Bedarf zum Psychiater zu gehen, aber danke. Das Problem ist, dass Menschen in der heutigen Zeit zu häufig in die Schizophrenie Ecke oder Angststörungsecke geschoben werden, wenn sie Dinge wahrnehmen die sogar nachzuweisen sind und auch Gegenstände bewegen. Da bin ich nicht die einzige die das gesehen hat und darüber schweigen muss, weil das Wissen darüber heute verdrängt und fälschlicherweise als Krankheit eingestuft wird. Ich habe auch jeden Tod in meiner Familie voraus gesehen und es waren zu viele um ein Zufall zu sein.

Es gibt auch mehr Leute als man denkt die sowas sehen und niemanden sagen können und denen würde das auch niemand zutrauen.

Ob es Dämonen direkt gibt, das weiß ich nicht, es kann auch nur ein Verstorbener gewesen sein und dass diese manchmal umherwandern, das ist eigentlich nichts unbekanntes.

Mfg


3x zitiertmelden

Dämon

02.08.2018 um 09:37
@NordicStorm
Dafür ist es wohl noch etwas zu kühl :)


1x zitiertmelden

Dämon

02.08.2018 um 09:38
@MATULINE
Da schau ich mal.Danke


melden

Dämon

02.08.2018 um 09:58
Zitat von Kathi97Kathi97 schrieb:Dafür ist es wohl noch etwas zu kühl :)
Zitat von Kathi97Kathi97 schrieb:as mit der Klimaanlage kann ich tun.
Es ist zu kühl, aber die Klimaanlage dennoch? ;D


melden

Dämon

02.08.2018 um 10:25
Zitat von Kathi97Kathi97 schrieb:Ob es Dämonen direkt gibt, das weiß ich nicht, es kann auch nur ein Verstorbener gewesen sein und dass diese manchmal umherwandern, das ist eigentlich nichts unbekanntes.
Warum sollte ein Verstorbener mit dir Schabernak treiben?
Da du dich ja als hellsichtig bezeichnest, versuche Verstorbene zu kontaktieren und lass mal Gott und Dämonen aus dem Spiel.


melden

Dämon

02.08.2018 um 13:23
@MATULINE

Bei der Klimaanlage muss man sich nicht wundern, wenn die Bude verschimmelt.


1x zitiertmelden

Dämon

02.08.2018 um 13:44
@Kathi97
Zitat von Kathi97Kathi97 schrieb: ich hatte bereits psychologische Gespräche aus anderen Gründen und bin als psychisch gesund, aber hochsensibel eingestuft. [...] Da bin ich nicht die einzige die das gesehen hat und darüber schweigen muss, weil das Wissen darüber heute verdrängt und fälschlicherweise als Krankheit eingestuft wird.
Du hattest also "bereits psychologische Gespräche", mußtest deine eigentlichen Probleme aber verschweigen?
Dann schließe ich mich dem Ratschlag von MATULINE an:
Geh bitte zum Arzt statt zu irgendeinem Exorzisten.
Und sag ihm, was wirklich mit dir los ist.


melden

Dämon

02.08.2018 um 13:56
Zitat von intruderintruder schrieb:Bei der Klimaanlage muss man sich nicht wundern, wenn die Bude verschimmelt.
Nachts, wenn es draußen kälter ist, muss man eben alle Fenster aufreißen und lüften.
Vielleicht hält Schimmel Dämonen fern. Man könnte es ja mal ausprobieren.


melden

Dämon

02.08.2018 um 22:36
Leuts, von einem Dämon zu einer Klimaanlage zu kommen, braucht's wiklich eine Hitzewelle ... aber vielen Dank für den grossartigen Tip, @MATULINE!

Hallo @Kathi97,
Du hast wirklich interessante Phänomene um Dich herum. Gerade in einem Fall wie bei Dir, wo man nicht ganz eindeutig entscheiden kann, ob Du jetzt wirklich Phänomene um Dich herum hast, oder ob Du nur Aufmerksamkeit willst, lege ich gerne beide Optionen auf den Tisch.
Ausserdem ist's hier gerade verdammt warm (wo bleibt der angekündigte Regen?!?) und ich habe Zeit.

Als Erstes möchte ich Dich um Eines bitten, auch wenn Du sehr aufgeregt bist: Nutze doch um Gottes Willen Interpunktion und hin und wieder einen Absatz! Das Mitlesen wird um einiges einfacher, wenn man nicht das Gefühl hat, einem atemlosen Menschen zuzuhören.
(Oder den Dämon selbst am Computer zu haben ...)

Du schreibst in Deinen Einträgen von einer selbstgeweihten Kette, von einem Priester, Psychologen, einem Dämon oder Geist ... wahnsinnig viele Sachen, die aber auch zeigen, wo Deine Herausforderung liegt.
Als Erstes solltest Du Dir Deiner Grundeinstellung bewusst sein: woran glaubst Du und wogegen kämpfst Du eigentlich?
Auf der einen Seite ziehst Du einen Priester zu Hilfe, auf der anderen Seite weihst Du Ketten (Amulette?) selbst. Warum?
Nutzt Du für das Amulett eine andere Religion als der Priester? Falls nicht, warum glaubst Du eine höhere Fähigkeit als der Priester zu haben?
Falls das Amulett aus einer anderen Religion stamt, solltest Du Dich für eine Idee entscheiden. Im Endeffekt ist es egal, ob Du die Ideen Deines Priesters nimmst, die Wicca Idee Deiner Patentante oder die Lehren des freundlichen Satanisten von nehenan ... aber Du kannst nicht von Allem ein bisschen nehmen. Das soll kein Eintopf werden, sondern eine funktionierende Lösung.
Wenn die Kette mit den gleichen religiösen Richtlinien geweiht wurde die der Priester hat, dann frage ich mich, warum Du sie selbst geweiht hast? Bedeutet das nicht, dass Du Dich über den Priester und seine Ordination durch Gott stellst?
Parallel überlegst Du, dass der Schutzengel vielleicht etwas negatives sein könnte - und das der Dämon villeicht doch nur ein neckischer Verstorbener ist ... wenn Du Dich ein wenig mit Dämonologie beschäftigt hast, dann weisst Du auch, dass genau dieser Hochmut (Selbstweihe) und der Zweifel (Negierung des Engels, Unterschätzung des Dämons) klare Zeichen eines negativen Einflusses sind.
Eine Vertrautheit mit Dämonologie setze ich bei Dir einfach voraus, da Du zuerst auf einen Dämon getippt hast. Wie willst Du die Erscheinung sonst definiert haben? Nicht jede negative Entität ist automatisch dämonisch (so viel Zeit hat die "Dunkelheit nun auch nicht) - oder hast Du die Definition spontan entschieden?

Du zweifelst, ob Dein Schutzengel wirklich ein Engel ist, sagst aber, dass Du ihn per Namen anrufst. Kannst Du mir das bitte genauer erklären? Wen rufst Du an und auf welche Art?
Ein anderer Widerspruch: Du bist Dir nicht ganz sicher, ob der Dämon vielleicht doch nur ein neckender Geist ist. Aha.
Welchen Grund könnte ein Dämon haben, Dich heimzusuchen?
Welcher Verstorbene sieht es für sinnvoll Dich so zu ärgern?

Im übrigen glaube ich, dass nur Vampire "umgehen" und nicht die Verstorbenen. Aber das nur nebenbei ...

Der Realitäts-Check: Du warst aus irgendeinem Grund schon einmal bei einem Psychologen - das macht man ja nicht aus Zeitvertreib.
Falls eine Erkrankung oder neurologische Störung ausgeschlossen wurde, bist Du nicht automatisch in der Gruppe die keinen Psychologen brauchen ... nur weil sie das Gefühl haben.
Überlege bitte noch einmal, warum Du ursprünglich dort warst und lass Dich unbedingt noch einmal durchchecken. Gerade Krankheiten wie Schizophrenie können sich in der Anfangsphase so darstellen, wie Du sie umschrieben hast.
Viele neurolohischen Erkrankungen müssen die Lebensqualität nicht beeinflussen und können problemlos behandelt werden, wenn man früh genug anfängt.

Zum zeitvertreib; Du beschwerst Dich bitterlich, dass es so viele Menschen mit Fähigkeiten gibt - und keiner glaubt ihnen.
Die lebs in einer Zeit, in der man fast alles aufzeichen, fotographiern, mitschneiden oder filmen kann. Wenn wieder etwas passiert, schnapp' Dir Dein Smartphone. Mach' einen Film, mach eine EVP Aufnahme mit der Memo Funktion ...
Leg' Dir eine Nachtsicht-Kamera zu, oder lass Deine Webcam nachts alles aufzeichnen.
Sobald Du BEWEISE hast, kann man Dich nicht mehr als "Spinner" abtun. Nur in der Ecke zu sitzen und sich zu beschweren, hat noch niemandem geholfen.


melden

Dämon

02.08.2018 um 22:51
@NordicStorm
@AgathaChristo
Warum sollte ein Verstorbener mit dir Schabernak treiben?
Da du dich ja als hellsichtig bezeichnest, versuche Verstorbene zu kontaktieren und lass mal Gott und Dämonen aus dem Spiel.
Das wäre doch viel zu ... logisch? :)
Klar sollte man im ersten Moment übelegen, welcher Geist hier ein Streich spielen will - und vor allem warum?
Alternativ kann man natürlich auch gleich auf einen Dämon schliessen - macht auch totalen Sinn ... Vor allem, wenn man trotz Kontakt mit einem Priester die Kette selbst weiht. Hochmut komt ja bekanntlich vor dem ... Besuch des Dämonen?
Ach, die Jugend von heute ;)
@geeky
Du hattest also "bereits psychologische Gespräche", mußtest deine eigentlichen Probleme aber verschweigen?
Dann schließe ich mich dem Ratschlag von MATULINE an:
Geh bitte zum Arzt statt zu irgendeinem Exorzisten.
Und sag ihm, was wirklich mit dir los ist.
Da könntest Du den Nagel auf den Kppf getroffen haben: "sag ihm, was wirklich mit dir los ist".
Könnte die Erstdiagnose fehlgeschlagen sein, weil die Erlebnisse vertuscht wurden? Hmmm ...


1x zitiertmelden

Dämon

02.08.2018 um 22:55
@Kathi97
Wie kommst du darauf daß es ein Dämon ist.? Es könnte bei ja auch ein anderes Geistwesen sein.

Am besten ist es wenn du Mal ein paar EVP's machst. Frag was er von dir will und wer er ist. Vielleicht bekommst Antwort. Weiterhin mach paar Bilder wenn du was spürst
Was in solch Fällen noch effektiv ist.: Besorg dir eine Infrarot Cam mit Bewegungsmelder. Die sind nicht mehr teuer und gibt es auch als Set mit 2-4 cams. Je nach Anzahl der Räume kannst du dann in jeden Raum eine Aufstellen.


1x zitiertmelden

Dämon

03.08.2018 um 10:08
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Am besten ist es wenn du Mal ein paar EVP's machst. Frag was er von dir will und wer er ist. Vielleicht bekommst Antwort.
EVPs werden meistens als Pareidolie bezeichnet. Weil die Stimmen selbstredend
das wieder geben könnten, was man hören möchte.

Würde davon nicht unbedingt abraten.
Wichtig scheint mir mehr ein guter körperlicher und seelische Zustand der
Betroffenen zu sein, die sowas praktizieren. Das scheint mir bei der TE zur Zeit
nicht vorhanden zu sein.


melden

Dämon

03.08.2018 um 10:33
Zitat von MUArchivistMUArchivist schrieb:Da könntest Du den Nagel auf den Kppf getroffen haben: "sag ihm, was wirklich mit dir los ist".Könnte die Erstdiagnose fehlgeschlagen sein, weil die Erlebnisse vertuscht wurden? Hmmm ...
Kann die TE schon etwas verstehen. Der Arzt muss dann eine Diagnose feststellen, um Pillen oder
einen Aufenthalt in einer Klinik gewährleisten zu können.

Nur Dämonengefasel und Glauben an Geister und co ohne Tendenz zu
Gewaltpotenzial gegen sich selbst und anderen wird der Arzt auch nicht viel
machen können, außer Pillen zu verschreiben. Weiß jetzt aber nicht, wie der
Pillenmarkt diesbezüglich bestückt ist?

Wer sich von einem Dämon verfolgt fühlt, würde die Diagnose Verfolgungsängste
vielleicht gerecht werden?
Aber wenn es keine Dämonen gibt, wäre die Diagnose auch hinfällig.

Nun sind @Kathi97 Angaben hier sind eher spärlich, um ihr eventuell weitere Tipps
zu geben.


Anzeige

1x zitiertmelden