weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Sohn besessen?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Besetzung

Ist mein Sohn besessen?

12.12.2010 um 14:14
@Onuba
Mir geht es nur darum, um für bestimmte Sachen einfach mal keine verkrampfte Haltung zu haben und dazu musst du auch nicht zwingend an sowas glauben, verstehe ich ja auch, wenn es noch nicht bewiesen ist.

Aber sowas immer aufs minmalste dann runterzuputzen ist dann auch nicht richtig, für die Leute die sowohl dagegen und auch dafür Argumente suchen und sich mit solchen Sachen auseinandersetzen.

Du kannst deine Meinung dazu haben ist ja vollkommen richtig und ich glaube auch nicht alles, was die Leute hier schreiben...Aber wie heisst es unschuldig bis die Schuld bewiesen ist ;-)


melden
Anzeige

Ist mein Sohn besessen?

12.12.2010 um 14:15
@nine1109
nine1109 schrieb:Man kann nicht beweisen das es Paranormale Sachen gibt. Man kann aber auch nicht beweisen das es sie nicht gibt.
Wo wir wider beim Thema wären, dass derjenige, der solche Behauptungen aufstellt, dieser auch in der "Beweispflicht" ist.


melden

Ist mein Sohn besessen?

12.12.2010 um 14:16
DieKatzenlady schrieb:Aber wie heisst es unschuldig bis die Schuld bewiesen ist ;-)
Da gebe ich dir absolut recht, aber es sind halt schon so viele Fakestories hier gebracht worden, dass man einfach immer skeptischer wird.


melden

Ist mein Sohn besessen?

12.12.2010 um 14:18
@Onuba
Eine Beweispflicht wenn es für beide seiten keine gibt?! ok..... wie du meinst...... Ich kann es nicht beweisen...... beides nicht....


melden

Ist mein Sohn besessen?

12.12.2010 um 14:18
Ja gut, da gebe ich dir auch widerum recht. Es gibt einfach zu viele Spinner im Internet, als das man sich wirklich mal mit sowas auseinandersetzen könnte


melden

Ist mein Sohn besessen?

12.12.2010 um 14:26
Mach dir keine Sorgen,mein Sohn ist etwas jünger prügelt sich zwar nicht mit anderen Jungs weil er ein sehr kontaktfreudiges Kind ist und lieber mit dennen spielt,und ich würde dass auch nicht erlauben wenn es zu heftig wird,weil man kann es auch anders regeln,aber egal OffTopic

Mein Sohn erzählt mir auch ab und zu von unsichbaren Freunden,
und quatscht beim spielen,wie ein Wasserfall...

Und ich kann mich daran noch sehr gut erinnern dass ich auch viele unsichtbare Freunde hatte,
und mit dennen gequatscht habe wie verrückt,also es ist aufjedenfall nichts schlimmes...


melden

Ist mein Sohn besessen?

13.12.2010 um 23:05
Eindeutig: Dein Kind ist auf jeden Fall von einem Dämon besessen und benötigt
ganz klar einen Exorzismus! Damit ist nicht zu scherzen! Flieh! Lauf um
dein Leben! Und schau nicht zurück!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

13.12.2010 um 23:08
@Ruddy
Ruddy schrieb:Eindeutig: Dein Kind ist auf jeden Fall von einem Dämon besessen und benötigt
ganz klar einen Exorzismus! Damit ist nicht zu scherzen! Flieh! Lauf um
dein Leben! Und schau nicht zurück!
Ist doch nicht dein Ernst......oder ?

:santa:


melden

Ist mein Sohn besessen?

13.12.2010 um 23:08
Wieso postet man da noch, wenn das Thema geklärt ist?

Versteh ich nicht.


melden

Ist mein Sohn besessen?

14.12.2010 um 08:58
@marco23

Natürlich nicht. Aber bei so himmelschreiender Naivität konnte ich mir
einen ironischen Kommentar nicht verkneifen. :-)


melden

Ist mein Sohn besessen?

14.12.2010 um 11:48
@Ruddy

Ich überlese einfach mal was du geschrieben hast!!!


melden

Ist mein Sohn besessen?

14.12.2010 um 11:49
Kann das Thema mal jemand bitte schließen?


melden

Ist mein Sohn besessen?

14.12.2010 um 11:50
@Kaetzchen
da musst du nen mod kontaktieren.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn besessen?

14.12.2010 um 11:51
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:Kann das Thema mal jemand bitte schließen?
Beruhig dich mal.....warum führst du dich so auf :wicht:


melden

Ist mein Sohn besessen?

14.12.2010 um 11:54
@marco23

Ich meine nur, das Thema ist beendet und die TE hat ihre Antworten. Und nun kommen nur noch die Leute, die einfach mal was ( Schwachsinniges ) gesagt haben wollen

;)


melden
Anzeige

Ist mein Sohn besessen?

14.12.2010 um 11:56
@Kaetzchen
ja wenn dich das so intressiert, ob die leute hier noch was schreiben oder nicht, bewerb dich entweder auf die stelle als mod oder melde es statt hier selber weiter zu pushen.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf die Idee, dass andere User mit ähnlichen Fragen den Thread gerne lesen würden kommt keiner. Dann lieber zwei mal mitgespammt und den Thread zerschießen. Danke.
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden