weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es bei mir?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:00
26


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:01
@jey.26
dann filme es doch mal bitte!
und stell es ihr rein!
was sagt denn deine frau dazu?


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:03
@ivi82


meine frau sagt sie hört nix du meinst die geräusche aufnehmen , und warum ist das immer nur tags über und nichts nachts .


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:09
@jey.26
jey.26 schrieb:meine frau sagt sie hört nix du meinst die geräusche aufnehmen , und warum ist das immer nur tags über und nichts nachts .
Weil Tagsüber in einem Hochhaus...die Mitbewohner aktiver sind als bei Nacht ?

Mal dran gedacht ;)


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:14
ja habe ich, aber seltsam isses schon irgendwie


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:18
wie hat sich denn das geräusch angehört als du deinen sohn angezogen hast? kannst d es mit viellicht mit irgendetwas vergleichen?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:18
@jey.26
ja aufnehmen!
is ja auch komisch das deine frau es nicht hört!
also kann es ja nur an dir liegen!


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:20
ich glaub manche leute sollten keine "horrorfilme" schauen da sie zu labil sind


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:22
@winni78
winni78 schrieb:ich glaub manche leute sollten keine "horrorfilme" schauen da sie zu labil sind
meine Worte


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:23
@0011Shelly1100

meistens so knacken , und in der dusche also wassertropfen blos viel lauter und dann wasser im abfluss aber da war kein wasser oder so


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:26
bei mir gluckerts auch manchmal im bad!
bei uns im wz kommt auch immer aus einer ecke so geräuche.
die kommen aus der wand!
ist halt echt assi, wenn es mitten in der nacht oder morgens beim pennen anfängt!
nervt total!


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:27
was macht dich denn so sicher das es sich um ein unnormales knacken handelt? Mich würde ineressieren was es für dich so anders macht.


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:27
wie gesagt es passiert immer wenn ich nett drann denke


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:27
@jey.26

Wenn man mit 26 jedes Knacken usw für paranormale Aktivitäten hält sollte man sich strak Gedanken über seine Psyche machen...

Warum guckst denn solche Filme?


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:29
@0011Shelly1100

hmmm gute frage , ich weiss es nett warum das so iss


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:31
weil ich nett der mensch bin der eigentlich angst hat. und bei den 1 teil war es ja auch nett so


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:34
@jey.26
jey.26 schrieb:weil ich nett der mensch bin der eigentlich angst hat. und bei den 1 teil war es ja auch nett so
Du bringst das alles mit Film zusammen

*grübel*

aber du weißt es schon das es Hollywood ist....und Hollywood heißt Unterhaltung

sollte man mit 26 schon wissen.

*kopfkratz*


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:34
dann versuch einmal über diese Frage nachzudenken. Könnte für dich selber wichig sein um einige sachen zu verstehen. und wer weiß... vielleicht ist dann doch nicht alles so schlimm wie es im moment scheint


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:36
mich würde das noch mal mit den sachen interessieren die plötzlich an einem anderen ort stehen!
sind das bestimmte gegenstände?
in welchen räumen?


melden
Anzeige
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:43
ja ihr sagt mit den film , ich weiss das es Hollywood ist und nicht echt habe ja damals auch blar witch geschaut und da wurde immer gesagt er ist echt , ich mir aber nicht vorstellen konnte, weil wenn sowas passieren würde, in echt würde das keine regie in die hände bekommen , das würde irgendwo verschlossen rummliegen. Ich habe gesagt das es nach den film passiert ist .


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden