weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es bei mir?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:42
@girling

ja denke ich auch hatte in letzter zeit auch viel durch , mein vater Hatte schlaganfall, von meiner frau ist der onkel gestorben und der opa hat krebs , von meiner mutter der hund ist gestorben , jetzt bekommen wir 2 kind iss ganz schön heftig für mich vorallem alles in den jahr


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:42
@jey.26
ich meinte unter geschlossenen türen durch!
wenn den da ein spalt ist!?
aber es ist doch schon eigenartig, das es auf einmal nach dem film angefangen hat!
oder meinst du die dämonen oder was auch immer, haben gewartet darauf das du dir den film anschaust um dann los zu legen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:43
@jey.26

Ich denke auch, Du hast einmal etwas mit dem Film in Verbindung gebracht und achtest jetzt unbewußt auf alles, was Dir merkwürdig vorkommt.

Das Gehirn kann einem schnell viel vormachen, was garnicht an dem ist.

Um Dich zu beruhigen kannst Du Beispielsweise mal Geräuschen nachgehen, um der Ursache auf den Grund zu kommen.

Übrigens hatte das Haus, in dem ich vorher wohnte auch geknackt. Und zwar bei Wind.
Dann kann die warme Heizungsluft auch Geräusche an den Wänden und Möbeln verursachen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:43
@jey.26
jey.26 schrieb:Ich habe vor ca 2 wochen den Film Paranormal Activity 2 geschaut, und seit den geschehen merwürdige dinge in meiner wohnung
Zum Glück hast du keinen Zombiefilm gesehen. Sonst hättest du lauter Untoten in deiner Wohnung ;)


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:44
@ivi82

ne denke nett deswegen bin ich ja hier um irgendwie hilfe zu bekommen


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:44
@jey.26
ganz einfach, du hast angst!
ich hab ma beide teile hintereinander reingezogen und jz nehm ich so ein knacken und knarren vom fußboden auch deutlicher wahr als früher..
manchmal hab ich auch einbildungen von weißen gestalten.. aber eins hab ich bis heute noch. ich fühl mich immer verfolgt. also zum beispiel ich sitz am schreibtisch und ich denk ma dauernd es beobachtet mich wer, obwohl ich alleine zuhause bin..
net das ich jz paranoid wär..


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:45
@marco23

ich habe sonst nie angst vor horror filmen schaute auch alleine an.


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:45
@jey.26
Ohje, dann erstmal mein Beileid! Da hast ja echt schon viel schlimmes durchgemacht dieses Jahr...


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:47
@jey.26
girling schrieb:Da hast ja echt schon viel schlimmes durchgemacht dieses Jahr...
Vielleicht liegt es ja in gewisser Weise daran,dass du dir wegen deiner Situation einiges einbildest.
So was gibt es!


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:48
@Lukas2910

genau so geht es mir auch , habe mir auch mal den mut zusammen genommen und bin nachts 1uhr oder raus ins wohnzimmer was trinken , bin zurück und trehte mich kurz um das sah aus wie ein weisser schatten aber nur kurz und wahr nett größer als ein hund oder so . die Katze war es nicht weil sind beide schwarz ... ich denke mal einbildung war ja nur einmal


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:49
@jey.26
dann geh doch einfach mal den geräuschen nach!
und stell eine cam auf!


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:50
Cyclone schrieb:Vielleicht liegt es ja in gewisser Weise daran,dass du dir wegen deiner Situation einiges einbildest.
So was gibt es!
Genau, daran hab ich auch schon gedacht...

@jey.26
Du bist ja wahrscheinlich jetzt eh schon psychisch/nervlich etwas angeschlagen, und dann noch der Film dazu.


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:51
Kurze Frage!
Spukt es bei mir?
Kurze Antwort:

Nein!
jey.26 schrieb:Ich habe vor ca 2 wochen den Film Paranormal Activity 2 geschaut, und seit den geschehen merwürdige dinge in meiner wohnung.
Mehr als Erklärung braucht es wohl nicht!


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:55
Können solche filme sowas bewirken , weil die geräusche sind so real weil vorher habe ich an sowas nie geglaubt nicht mal ansatzweise


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:55
@Jofe
das denke ich auch!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:56
@jey.26
jey.26 schrieb:Können solche filme sowas bewirken , weil die geräusche sind so real weil vorher habe ich an sowas nie geglaubt nicht mal ansatzweise
Ja im Kopf...in deinem Unterbewusstsein ;)


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:56
@jey.26
schau doch mal woher sie genau kommen!
mache ich auch wenn ich irgendwas höre!
einfach mal nach gehen!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:57
@jey.26
und an dieser stelle eben mal ausprobieren was diese geräusche verursachen könnte!


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:58
@ivi82

habe ich ja schon gemacht , und finde meistens keine logische erklärung dafür, wie mit den katzen.und den geräuschen , schaue sogar ein paar mal nach .


melden
Anzeige

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:59
@jey.26
wie alt bist du? (;


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EVP26 Beiträge
Anzeigen ausblenden