Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen Bildern?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 11:53
@-fox-

1. Schwachsinn... Er sieht nicht immer 100% identisch aus, und wenn du dich 50 mal fotografierst veränderst du dich au nich gravierend.

2. agree

3. Mal leichtgläubig aber dennoch plausibel:
Angenommen solche Viecher wollen dir an den Kragen oder so, würdest du dann die cam die du fallen lassen hast mitnehmen auch wenn dir son vieh in die arme rennt ;)

Jetz skeptisch:
Tut doch garnix zur Sache die Bilder sind trotzdem da ;)

4. Wo schreibt er das denn?


@ pilz
jap kenne auch bilder von Tschernobyl... auch so hohe Türme und alte verlassene Gebäude wie auf den Bildern hier... recht krass.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse


Anzeige
melden
lightstrom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 14:48
,,Aber wieso sollte sich einer DIESE Mühe machen? 1. Die Bilder aufnehmen, 2. diese so gut bearbeiten und 3. diese Kammera einfach im Wald hinschmeißen?``

Ohmann, ohmann, ohmann, natürlich hat die Kamera niemand in den Wlad geschmissen, was für ein Quatsch. Jemand hat die Bilder gefakt und einfach irgendwo veröffentlicht. Er oder jemand anders hat die dämliche Geschichte dann erfunden. In den Wald werfen, echt, Unsinn.


Stimmt allerdings. Was ich mir dabei gedacht habe, so einen Blödsinn zu posten, weiss ich selber nicht. Wahrscheinlich hat eines der Ungeheuer auf den Bildern meine Sinne getrübt. :) Ne echt mal: Hingeschmissen hat sie dort sicher keiner. Der jenige hat entweder zu viel Geld oder zu wenig Hirn.


Niemand verliert eine Digicam mit 300mb Speicher. Auch nicht, wenn ihn jemand/(etwas) verfolgt oder so.

Wenn der jenige es nicht merkt? Ich meine, wenn hinter mir ein Killerkommando her wäre, dann würde ich auch nicht auf so eine in dieser Situation wertlose Digitalkammera achten. ;) Vielleicht hat dieser Jemand wirklich etwas gesehen... ?


Mit dem im Wald gefunden habe ich einfach so aufgegriffen. Ich denke auch ehr, dass sie niemals im Wald gelegen hat. Allein nie Nässe und die Kälte dort. Ich denke ehrlich nicht, dass die Kammera das so lange ausgehalten hat. Und wäre er verfolgt worden, hätte der Verfolger sicher nicht die Kammera dort liegen gelassen. Auch denke ich nicht, dass so ein ehr noch einfaches Modell, wirklich wasserdicht ist. :)

Ich finde ehrlichgesagt auch, dass sich diese Gestalt nicht sehr stark verändert. Und ich glaube, jemand der dort wirklich etwas gesehen hätte, müsste schon bekloppt sein, dann auch noch tiefer in den Wald zu gehen. Naja faken ist allerdings auch nicht wirklich schwer in diesen Bildern, weil eigentlich alles schwarze Silouetten sind.

Aber eins ist sicher: Diesen Ort gibt es wirklich so. Denn wie schon gesagt, diese Umgebung kann man so perfekt garnicht faken, außer man ist absoluter Vollprofi. Und für den würde sowas sicher keinen Sinn ergeben.

Achja: Irgendwann habe ich mal eine Sendung am TV gesehen, dort ging es um unheimliche Orte. Dort hatte jemand eine Videokammera in einem Tunnelsystem unter Rom (?) fallengelassen. Auf dem Video erkundet er diesen Ort. Auf einmal rennt er panisch los, schreibt "Was ist das?" und rennt und rennt. Irgendwann lässt er die Kammera fallen. Natürlich kann das alles auch nur gespielt worden sein von den Leuten, die diese Sendung produzierten. Aber, wenn da wirklich etwas war und der jenige Angst um sein Leben hatte, dann achtet der sicher nicht mehr auf diese verdammte Kammera. Sie sind auch mit einem Team da runtergegangen um diese Sachen zu erforschen. Allerdings kehrten sie später um, ohne ein Ergebniss zu haben. Sie fanden bei ihrer Forschungstour einen Raum, der kopfhoch mit Skeletten und totenschädeln ausgelegt war. Wahrscheinlich sogar ein Schacht, der sich noch Meter dief in die Erde grub. Die Leute sagten, das könnte das Tor zur Hölle sein.

Was man davon zu halten hat, ist allerdings seeeeeeehr fraglich.
Kann man wohl mit X-Factor auf eine Stufe setzen. Aber wenn doch was dran wäre?

Was dagegen spricht:
1. Man sieht NIE den Verfolger. Eigentlich logisch, jemand dreht sich in Todesangst ja nicht um und knipst Bilder / dreht einen Film.
2. Als er die Kammera dort fallen lässt sieht man ihm weiterrennen, aber man sieht nichts, dass hinter ihm her ist.
3. Als die Forscher unten waren, ist ihnen nichts aufgefallen. Der Mann wurde nie gefunden.
4. Sie finden die Stelle wo er vorbeigerannt ist... Sagen dann aber, sie könnten seine Spur nicht weiter verfolgen, da es aussichtslos wäre. Dabei haben sie ein Videoband, das jeden seiner schritte genau festhält. Eigentlich dürfte es kein Problem sein, dort unten den Weg damit nachzuvollziehen.
5. In dem Moment (oh Wunder) geht eine Taschenlampe zu Bruch und sie krackzeln zurück. ;) Mit Maglite wäre das nicht passiert. :)


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 15:22
Sieht aus wie auf nem Truppenübungsplatz.
Glaub an nen fake.

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden
lightstrom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 15:50
Anhang: fakez.jpg (80,9 KB)
Hier noch ein kleiner Fake von mir mit dem Bild, auf dem der Totenkopf zu sehen ist.

Ich habe da mal einen Hund und noch eine Fratze reingefaket. Man sieht, wie einfach es ist, recht realistisch Figuren dort einzubauen.

Übrigens: Dafür habe ich keine 5 Minuten benötigt. Einfach grob ausschneiden, verzerren, transparent stellen und die Teile, wo Bältter oder Gehölz überlager, leicht abradieren.


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 16:19
die hand oh mein gott diese furchtbare hand!!! woher habt ihr diese bilder von meinem urlaubsort??? find ist nix besonderes wenn die sonne scheinen würde könnte man dies als romantisch abtuen

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 16:29
Hey Leute das 17. Bild ich glaub da ist irgendeien geschöpf im Nebe guckt euch das mal bitte an.Ist das dem typ noch nicht aufgefallen?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 17:00
das sind ja lustige bilder weiss einer wo das is?auserdem würd ich bei so nem Nebel noch da hingehen!!! ;)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

I love Satan,do u?(ich bin kein Satanist)



melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 17:39
sollen die gestalten vor- oder nach dem fotografieren aufgetaucht sein? Wenn davor--> Wenn ich ominöse schatten im wald sehen, nehme ich die beine in die hand und laufe (stephen king geschädigt,hrhr), statt weiterzugehen und mehr fotos zu machen. So gross kann die Angst des Fotografen also gar nicht gewesen sein. Wenn danach--> Wieso sollte jemand nen wald fotografieren?

hab mia die bildas net angeschaut, hab schon bei dem fake-bild mit dem jungen&dem geistermädel nen schock gekriegt :) nachdem was ich gelesen hab, glaub ich aba auch, dass es n fake is..




..so long..

Liegt der Bauer tot im Zimmer....lebt er nimmer.
Liegt die Bäuerin tot daneben, is sie auch nicht mehr am Leben.
Liegn die Kinder auch noch dort, wars wohl ein Massenmord!
*MUHAHAHAHAHAHAHA*



melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 17:46
was ich davon halte?
erlich gesagt nix ;) ich find solche fotos einfach *piep*
das ich zum ablachen ;) (keine beleidigung)

Frühlingskind


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 17:48
Die Bilder sind nicht schlecht, aber das ganze ist sehr Unrealistisch bzw. Unglaubwürdig.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 19:46
hmpf... seltsame bilder. irgendwie aber schon ein wenig creepy. allerdings glaube ich nicht unbedingt, das alle bilder gefaket sind; der typ in dem turm sieht eher gestellt aus.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 19:49
lol

kaum ist der nebel weg, verschwindet auch das mystische.

schaut mal z.b. auf seite 56.

damit hätte sich das wohl geklärt.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 20:54
Das einzig besondere, dass mir an den Bildern aufgefallen ist, war dieser eine MANN der mit dem Rücken zum Fenster oder Spiegel?? steht.

Sonst viel Nebel und Wald.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

23.09.2004 um 22:36
ma was von dreamweaver gehört? lööl
ich seh nix an den bildern, da hab ich schauderliche bilder die ich neu gemacht habe, und die sind echt ohne manipulation!


Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

24.09.2004 um 13:11
So, erstmal Hallo an alle Boardmitglieder, habe mich heute angemeldet und muss sagen, dass mich dieses Board schon bestimmt ein Jahr so richtig interessiert hat, die (meisten) Topics sind cool und man liest sich schnell fest in diesem Forum, danach kommt die Paranoya^^ Nur weiter so...
@ Topic
Also, ich bin zu allererst skeptisch den Bildern gegenüber gewesen, dies hat sich zwar nach einer Zeit etwas gelegt, aber nicht völlig. Die Bilder haben schon ein ungutes Gefühl bei mir ausgelöst und beinahe hätte ich es dann auch noch geglaubt, leider wieder mal nur ein Fake :( meistens ist halt nix dran, zu schade sowas aber naja, was will man machen^^ Auf jeden Fall Respekt für den, der die Pics verändert und die Geschichte auf- und durchgezogen hat.

MfG

PC


melden
lightstrom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

24.09.2004 um 13:51
Auf seite 56: Dort wo der Turm gezeigt wird. Ich finde, seine Kumpels, wie sie dort hochlaufen, haben verdammte ähnlichkeit mit den Gestalten im Nebel.

Ich nehme nun auch an, dass die ganze sache so inszeniert wurde, um irgendwie aufmerksamkeit zu reißen, was ja mit nem fast 60 Seiten Thread auch gelungen wäre. Ich selber war leider zu faul, die letzten Seiten zu erforschen. Aber die Bilder an sich waren auch schon komisch und es wert, mal eine Meinung dazu einzuholen. :)


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

24.09.2004 um 14:21
da hast du recht, sieht schon komisch aus, aber ist ganz klar ein Fake, wurde sogar bestätigt! (leider *schnief*)


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

24.09.2004 um 15:33
Da wussten wohl, einige von einer still gelegten, oder abgerissenen Fabrik und sind da einfach auf Erkundungstour hin gegangen, und da es so Neblig war, haben die zum Spass auf "Blairwitch projekt" gemacht.

Hier und da etwas am Bild retouchiert und prompto eine Geschichte ausgedacht.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

24.09.2004 um 18:23
Muh,
ich finde die sehen sehr stark nach Fake aus Ò.ô
Naja, aber unheimlich wirken die schon...
Kompliment an den Macher dieser Bilder xD
Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

26.09.2004 um 12:21
Ich finde auch, dass die Bilder zu scharf sind und nicht natürlich blass. Ein sehr guter Grafiker war da am Werk.

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


Anzeige

melden