Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen Bildern?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesen Bildern?

12.10.2004 um 16:35
@lightstrom wo ist die stelle mit dem schockeffekt???

"Warnung: Irgendwann stoßt ihr auf ein Bild, wo gezeigt wird, man solle den Boden an einer Stelle beobachten. Passt auf, dabei passiert ein Schockeffekt, es ist ein .gif. Es kommt aber erst nach vielen Seiten. Auf dem bild erscheint plötzlich ein "Lost Soul" aus Doom3. Wer nicht damit rechnet oder das Spiel nicht kennt, könnte erschreckt werden."

hallo erstmal bin neu hier und die bilder sind schon ziemlich unheilich... hat was von blair witch project....

is zwar beides ein fake, die bilder und der film, aber erstmal fasziniert es einen

Lg, :-)

Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

12.10.2004 um 16:37
ich sage : da hatte jemand verdammt große langeweile und hat die bilder gefaked.....es gibt halt menschen die haben keine freunde und keine hobbys ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

12.10.2004 um 16:40
ja klar es steht ja auch auf den seiten das es ein fake ist, aber trotzdem fasziniert es die menschen.... ;)


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

12.10.2004 um 19:38
also das einzige was ich auf den bilder ganz am anfang gesehen habe waren affen oder katzen auf dem baum.... hulk und ein geist mit einer zeitschrift in der hand...... mehr nicht sorry

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

12.10.2004 um 19:42
geist mit ner Zeitschrift??? was wollte der wohl lesen ;)
hm na wer weiß

diese komischen katzenspinnen sehen aber eigentlich ganz süß aus auf die entfernung. wie scherenschnitt


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

12.10.2004 um 19:51
Och man der Thread war doch kürzlich erst

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

12.10.2004 um 19:51
@joybeat
Du hast recht ;)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

13.10.2004 um 12:41
eine frage warum klettert der typ mit der Kamera den Turm hoch ? Obwohl er genau weiß wenn er dort hochgeht könnte es passieren das eins der zombies von unten kommt ?
Das kann nur fake sein ! Würdet ihr in einer situation wie dieser auf einen turm klettern obwohl ihr genau wisst das das glatter selbstmord ist ?


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

13.10.2004 um 23:12
Kann mir mal bitte einer erklären was an den Pix so grossartig toll gefaket is?

Wenn man sich die Spiegelung mal ganz genau anguckt und den Film Hulk gesehen hat! sollte einem recht schnell das Bild bekannt sein ;)

btw. Man kann ja sogar die Ränder sehn von dem Bild das benutzt wurde im Spiegel ^^


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

13.10.2004 um 23:18
Also bei manchen erkennt mangar nix bzw. net viel.... :( :( :( :( :( :( :( :( :(


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

14.10.2004 um 19:08
Hähähä ... ja,ja ... ganz nett!
Aber ich garantiere Euch, daß die gefälscht sind. Ich studiere Kommunikations-Design und kann Euch von daher versichern, daß jemand der ein wenig mit Photoshop umzugehen weiß das auch hinbekommt ... wenn er das will.
Interessant ist auch, daß die Photos doch recht gut gemacht sind.
Auch ein recht klarer Beweis dafür das sie definitiv unecht sind ist, daß die "interessanten Stellen" sich häufig genau im Goldenen Schnitt befinden. Sehr unwahrscheinlich, daß ein Fotograf das beachtet, wenn er "Monster" fotografiert! ;)
Außerdem sind die Bilder auch wirklich ganz nett komponiert (Verhältniss dunkel zu hell, Farbe zu Nicht-Farbe etc.).
Abgesehen davon: Wer glaubt schon an Monster?
Lasst Euch nicht von jedem grafischen Späßchen verwirren! ;)
Ich finde die Bilder aber an sich ganz hübsch.

Sic Transit Gloria Mundi


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

14.10.2004 um 19:25
Der "Laufen"-Effekt (wurde glaube ich gefragt? Habe mir Eure Antworten nicht wirklich durchgelesen, sondern gleich nach Betrachten der Bilder gepostet...) ist in Photoshop ziemlich simpel zu erzielen!
Einfach den Bereich mit der runden Auswahl wählen und invertieren (Strg + PickUp + i). Dann auf Select und Feather... und ne recht hohe Zahl eingeben (probieren!).
Dann auf Filter Blur : RadialBlur und Zoom einstellen. Den ZoomCenter in die richtige Position bringen und ab dafür. Fertig ist das Rumgerenne!
Pax Hibiscus mein Sohn! ;)
Zu Risiken und Nebenwirkung fragen sie ihren Pabst oder Apotheker. (Hix! Rülps!)

Sic Transit Gloria Mundi


melden
lightstrom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

17.10.2004 um 01:25
@lightstrom wo ist die stelle mit dem schockeffekt???
sehr weit im thread auf einer seite... da fehlt nur die plasma gun und das vieh wäre nu tot. ;)

eine frage warum klettert der typ mit der Kamera den Turm hoch ? Obwohl er genau weiß wenn er dort hochgeht könnte es passieren das eins der zombies von unten kommt ?
Das kann nur fake sein ! Würdet ihr in einer situation wie dieser auf einen turm klettern obwohl ihr genau wisst das das glatter selbstmord ist ?

Ne andere Frage: Wieso geht er da überhaupt hoch... Der Turm sieht ziehmlich alt aus, ich hätte Angst, irgendwann mal eine Stufe abzutreten und dann geradeaus gen Boden zu segeln, vielleicht auf so ne Catspider drauf. ^^


@mxnihil: Ich denke mal, der Typ hat den Blur einfach so reingehexelt, sieht mir nicht nach viel Feinarbeit aus. :)

Aber das Bild sieht damit irgendwie geil aus, auch wenn es 100% nicht im Laufen gefilmt wurde. Sollte wohl diesen Horror-Para Effekt darin verstäken.


melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

17.10.2004 um 17:47
Gerade das Bild mit dem Blur-effekt erinnert mich stark an die Evil Dead-Reihe. Auch die anderen Bilder abgesehn von den Paar reinretuschierten Gestalten, lassen doch vermuten, dass die ganze Bildergeschichte daran angelehnt ist.
Felht nur noch Ash mit seiner Kettensäge. Rängtätätä Rängtätä


Der Mensch glaubt nur das, was er glauben will!!!


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

17.10.2004 um 20:30
find die bilder echt genial. sehen irgendwie unheimlich aus. bin letzte woche schon losgezogen um selber solche bilder zu machen, da wars dann aber schon `n bissel spät und das licht hat nich mehr ausgereicht. bin deswegen heute nochmal durch die gegend gefahren um passende objekte zu finden war dann an so`ner alten bruchbude gelandet die vor ca.26 jahren mal abgebrannt is. hab da dann halt so rumgeknippst als plötzlich in dem haus ne schwarze miez aufgetaucht is. war leider zu langsam mit meinem apparat. bin ewig um die hütte gekreist um das vieh noch zu erwischen, die war dann aber schon weg. aber dann auf einmal war sie wieder da (im haus). die is dann aber so schnell weggerannt als sie mich bemerkt hat, daß ich mit meiner lahmarschigkeit wieder mal nich hinterherkam. wenn ich abergläubisch wär würd ich mir jetzt sicherlich sorgen machen, denn die miez is mir beide male von links nach recht über den weg gelaufen. zum glück sin wa ja nich gläubig deshalb fahrn wa nochma da hin, gel. ansonsten kann ich von der bruchbude nur sagen, daß sie schlimmer aussieht als das häuschen von frau blair-witch und außerdem befand sich in ihm ein verrottender turnschuh und die überreste eines igelleichnams.so viel dazu.

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

17.10.2004 um 20:45
nochwas ich bin mir dessen bewußt daß das gefakte bilder sind, trotzdem sehen einige echt irre aus.
p.s. wenn ich das nächste mal zu der hütte fahre nehme ich ein paar kumpels mit die müssen dann posieren, damit wir denn unsere ganz eigenen, privaten fake-horror-bilder haben

lasst den typ doch auf den turm klettern der wollte doch bestimmt nur mal runtergucken so nach dem motto kommste rauf guckste runter.
außerdem hat niemand irgendwo seine digicam im wald verbummelt,(man verbummelt vielleicht mal den hausschlüßel, seine knete oder sein handy, ne digi wrd höchstens geklaut) n bisschen schwach das den leuten nix besseres eingefallen is. hat mich zu sehr an blair-witch erinnert.

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

17.10.2004 um 22:10
Anhang: nebel+geist.jpg (67,4 KB)
Hab da auch schnell was gebastel.

Nebelbild aus Google und Hexe aus Painkiller PC-Spiele. Mit Photoshop 7 bearbeitet. Ca 10 min

Der Mensch glaubt nur das, was er glauben will!!!


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

17.10.2004 um 23:37
@hutz hast fein gemacht

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

18.10.2004 um 09:17
Anhang: geist.jpg (53,3 KB)
Danke! hier nochmal die Vorlage der Hexe.

Der Mensch glaubt nur das, was er glauben will!!!


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

18.10.2004 um 17:15
Hallo ligthstrom, habe versucht mir die Bilder anzuschauen, krieg es aber irgendwie nicht gebacken, kanns tdu mir helfen :)

le parte tu xus se!


Anzeige

melden