Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen Bildern?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesen Bildern?

18.10.2004 um 21:10
@lightstrom kannst du mir die page nennen mit den schockeffekten???? hab nämlch nich so lust mich durch 60 seiten zu wurschteln...

das hexenbild is klasse :-) macht sich gut als gruselbildschirmhintergrund

Anzeige
melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

20.10.2004 um 17:09
Mein Hexenbild hat schön den ersten Gläubigen gefunden.

Hab gestern das Bild ausgedruckt und mit zu einem Freund genommen. Später kam dann sein bekannter und hat es zufällig in die Hand genommen. Und schon ohne uns vorher abzusprechen, fingen wir an ihn vollzutexten: wir wollten Pilse sammeln gehen und ein Paar Naturphotos mit meiner (nichtvorhandenen) Digitalkamera schießen. Dann raschelte es im Geäst und uns überkam ein ungutes Gefühl, ich machte schnell noch ein paar Photos, weil wir dachten ein Tier vor die Linse zu bekommen. Aber als es immer unheimlicher würde und Trotz der Geräusche nix zu sehen war, verließen wir den Wald wieder im Eiltempo. Wir sagten ihm, dass uns das Bild irgendwie komisch vor kam. Er entdeckte dann gleich die Hexe. Aber wir haben uns dumm gestellt. „Hexe, wo? Das sind bestimmt nur die Äste der Bäume!“. Er dann: „Doch guck mal genau! Da der Kopf, da die Hände“. Ich dann: „Naja, irgendwie sieht`s schon merkwürdig aus!“. Er wollte das Bild dann unbedingt mitnehmen, und wir gaben es ihn. Es war sehr schwierig dabei ernst zu bleiben. Aber er ist dann voller erfurcht mit dem Bild abgezischt!


Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

21.10.2004 um 11:48
@hutz kannst du das bild hier mal reinstellen?

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

21.10.2004 um 13:12
steht doch in meinem Beitrag auf Seite 4 als Anhang!

!nebel+geist.jpg!

Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

21.10.2004 um 13:19
Anhang: bgf.bmp (1406 KB)
schau mal so sieht der fake noch geiler aus!!XD

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

21.10.2004 um 14:13
So ist halt en Negativ! Aber wenn ich in Photo entwickel dann doch meist als Positiv!

Aber du hast mich auf eine Idee gebracht!

Man müsste ein Paar Bilder faken, auf CD brennen, und bei einem Photostudio die Bilder wieder auf Film belichten lassen. Denn film dann wieder in eine alte Kamera einfädeln und diese dann wieder in den Wald legen. Damit der Finder ihn auch Entwickelt, einfach ein Paar Tropfen Blut drauf verteilen oder Mit einem Bigfootstempel ein paar mysteriöse Fußabdrücke hinterlassen.

Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

21.10.2004 um 14:16
ja so kanns gehen!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

21.10.2004 um 14:23
Anhang: Kopie_von_Kopie_von_bgf.bmp (1406 KB)
schaut mal ich finde das hat was mysteriöses was Hypnotisierendes!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

21.10.2004 um 14:56
Ich bin sprachlos!!

Welch spektakuläre Illusionen man doch mit Microsoft Paint erstellen kann?

PS: Speicher die Bilder nächstes mal lieber als JPG. Nicht jeder hat DSL!

Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gemälde und ihr Ausdruck Sammelthread
Mystery, 50 Beiträge, am 02.11.2014 von Rumpelstein
shi am 08.10.2011, Seite: 1 2 3
50
am 02.11.2014 »
Mystery: Also nochmal..
Mystery, 94 Beiträge, am 20.07.2005 von Shakuru
soe am 13.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 20.07.2005 »
Mystery: Paranomale Ereignisse
Mystery, 31 Beiträge, am 03.08.2022 von FlamingO
Kaya000 am 07.05.2022, Seite: 1 2
31
am 03.08.2022 »
Mystery: Ulrich Rohde - Ein Junge malt seinen eigenen Tod
Mystery, 90 Beiträge, am 08.08.2022 von kosmonautin
Fairmagic am 05.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 08.08.2022 »
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe