Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen Bildern?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesen Bildern?

27.09.2004 um 09:28
Also ich finde die kleine katze in den bäumen ganz schlimm...
Und da hat man sich auch richtig mühe gegeben das die echt aussieht!
Demnächst schlagzeile in der bildzeitung:

Kleine katzen in wäldern auf bäumen gesichtet!
Bald grausame realität in deutschland?

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut

Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

28.09.2004 um 18:09
Ich hab mal ne rein technische Frage ...
Ich find die Bilder genial - haben ne gruselige Atmosphäre - a´ber eher die mit den Hausfassaden und der Turm.
Zu diesem Bild hab ich ne Frage: http://users.tpg.com.au/adslh92t/catspider/pshot27.jpg

Wie ist das fotografiert? Der Effekt , dass man das Gefühl hat zu laufen oder in das Bild gezogen zu werden.

Im Übrigen denk ich auch, dass es ein fake ist und falls nicht - auch gut :) - schade das es nicht in Deutschland ist. Oder kennt hier jmd. ähnliche Plätze?
Muss dort nicht spuken! ;) Nur zum fotografieren únd spazieren gehen...


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

29.09.2004 um 11:10
@ shiver
Es ist 100%ig fake, wurde doch sogar schon gesagt (geschrieben)!!!
Zu dem Effekt, entweder Bewegungsunschärfe, d.h. wenn man rennt und dabei fotografiert, könnte es zu so einem Bild kommen, oder aber im nachhinein (was ich annehme) verändert, mit einem Bildbearbeitungsprog (wahrscheinlich ein sehr gutes und teures...

MfG

PC


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

29.09.2004 um 11:57
@PyScHo-CaT

Ich hab nicht alle Beiträge gelesen - danke für den Hinweis!

Hm...Bildbearbeitungsprogramm ist klar - nur welcher Effekt wurde eingesetzt. Na ja , ist auch egal. Ich frag mal in nem anderem Forum , dass sich mit Fotografie befasst. Trotzdem danke.


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

29.09.2004 um 12:30
Auch wenns Fakes sind: irgendwie geil gemacht :)

Das es eben keine zusammenhangslosen Fotos sind, sondern fast ne Story. Zuerst ein schöner Waldausflug, dann wirds recht schnell neblig&düster, dann erkennt man immer wieder ein paar dunkle Gestalten und diese Catspiders, so das es richtig schön gruselig wird. Um wieder aus dem Wald rauszufinden, versucht er dann auf den Turm zu klettern, für mehr übersicht (bringt halt auch nix). Da oben sieht er dann diese Gestalt, die ihm nerflich den Rest gibt. Er rennt panisch weg (dadurch die richtig unscharfen Fotos). Als er dann noch den Totenkopf sieht, lässt er vollends panisch die Kamera fallen, diese macht noch, am Boden aufschlagend, ein letztes Foto.

Insgesamt irgendwie faszinierender als die sonstigen Fakes...


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

29.09.2004 um 12:35
Übriens: Im Foto Nr. 16 kann man in einem der unteren Fenster ein transparentes Gesicht erkennen, das das ganze Fenster ausfüllt.

Und ich hab mich schon gewundert, warum auf den ganzen Fotos mit der Burg nix sehenswertes draufwär ;)


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

29.09.2004 um 12:54
Wo? Ich seh nur ganz rechts einen Kopf plus Schultern im Fenster...


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

29.09.2004 um 15:34
Hmm...dein Typ da ganz rechts is mir noch garned aufgefallen...

Also, ich mein das 3. Fenster von links in der unteren Zeile. Also 3 Fenster weiter links als dein Typ.


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

29.09.2004 um 15:41
Ich schau nochmal - aber erst gibt es Pizza. *mhjam* :)


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

29.09.2004 um 17:18
Hm...obwohl ich frisch gestärkt bin - seh ich nix. Mit gutem Willen vielleicht ein großes geschloßenes Auge, Nase ( hell ) und Mund.
Meinst du das?


melden
lightstrom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

30.09.2004 um 00:46
W ie ist das fotografiert? Der Effekt , dass man das Gefühl hat zu laufen oder in das Bild gezogen zu werden.

Das sieht mir sehr nach dem radialen Weichzeichner von Adobe Photoshop aus!
Einfach diesen im Effektmenü anwählen, ein bischen an den Einstellungen fummeln und schon haut er dir in jedes x-beliebige Bild diesen Effekt rein!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

30.09.2004 um 01:17
Davon abgesehen, dass ich das auch für einen Fake halte sind das doch hübsche Bilder. Nebel ist doch was Feines... *schwärm*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

30.09.2004 um 01:22
Ahh, endlich mal jemand der Nebel auch mag. Nebel und Wolken, da kann meine Phantasie so schön mit "spielen". Dss hat was!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

30.09.2004 um 01:39
Aber sicher doch... Ich finde Nebel wunderschön, es ist, als ob man in eine andere Welt eintauchen würde...


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

30.09.2004 um 01:42
wusstet ihr das nebel auf englisch "myst" heißt

passt doch einwandfrei zum forum.

zumal doch auch noch ne menge mist gepostet wird ggg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

30.09.2004 um 01:49
Ich denke, Nebel heisst "fog"? So wie in "The Fog -Nebel des Grauens"...

Aber wie auch immer, nebulös ist hier sicher so einiges, jaja... ;D


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

30.09.2004 um 05:46
Hallöchen!
Eines heisst Nebel und das andere Dunst, wenn ich mich nicht irre!!!
Finde die Bilder, ausserdem nicht sehr erschreckend! Nebel gaukelt einem oft etwas vor, was nicht ist!
Liebe es, im Nebel durch die Wälder zu gehen, es hat etwas beruhigendes und gleichzeitig etwas unheimliches! So, wie die Nebelschwaden mich verbergen, verbergen sie vielleicht auch anderes!!!!
Aber, die Fotos sind schön gemacht und ganz und gar nicht unheimlich!!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

30.09.2004 um 10:03
<<Das sieht mir sehr nach dem radialen Weichzeichner von Adobe Photoshop aus!
Einfach diesen im Effektmenü anwählen, ein bischen an den Einstellungen fummeln und schon haut er dir in jedes x-beliebige Bild diesen Effekt rein! >>

Danke für die Auskunft! :)

Ich liebe Nebel. War diesen Sommer auch öfter zu nachtschlafender Zeit alleine im Wald spazieren. Angst muss man dabei nicht haben , um die Zeit und in der Gegend, wo ich war treibt sich eh kein Mensch rum. Die Stille und die Einsamkeit sind einfach umwerfend.


melden
lela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Bildern?

02.10.2004 um 09:45
im 9. bild vom ende ist in der linken seite eine gestalt. zumindest schaut's so aus. es zeigt deise gestalt von hinten. schaut mal genau hin. hat das schon einer gesehen. sieht aus wie "the living dead".

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden

Was haltet ihr von diesen Bildern?

02.10.2004 um 09:53
@tao

wusstet ihr das nebel auf englisch "myst" heißt

kleine korrektur:es heißt "mist" und nicht "myst"

@Sidhe
nebel ist wieder so ein wort wofür es im englischem 2 wörter gibt.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



Anzeige

melden