Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unerklärliche Fußabdrücke

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußabdrücke

Unerklärliche Fußabdrücke

19.12.2010 um 22:24
@Michheim
Michheim schrieb:Ja, ich habe mich natürlich zuerst wahnsinnig erschrocken, aber nach dem ersten Schreckmoment war die Neugier irgendwie größer.
Ich nehme mal an das du männlich bist.......von daher.....


melden
Anzeige

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 00:27
bedamichl schrieb:Könnte mir gut vorstellen, dass es jemanden komisch vorkommt wenn da einer eine Dreiviertelstunde in einem Auto sitzt. Sei es, weil dieser Jemand nachsehen will, was du da treibst, oder ob es dir gut geht, etc.
Wenn dem so waere muessten aber auch Fussabdruecke dagewesen sein, die wieder WEG vom Auto fuehrten, was aber nicht so war. Deswegen hat der TE diesen Thread ja gestartet ...


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 01:07
Endlich mal ne gute und glaubwürdige Geschichte ;)

Schade, das wirklich so ein Schneetreiben war und Du die Männer in den Uniformen nicht richtig sehen konntest.

Wenn die Fußspuren schon vorher dagewesen wären, hättest Du nicht beim Wenden drüber fahren müssen..? Also, das die Reifenspuren die Fußspuren "zerstört" oder jedenfalls einige davon weggewesen wären?

Das Jemand zu Dir rüber gekommen ist und Du das nicht bemerkt hast, halte ich auch für ganz unwahrscheinlich.

@Michheim


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 07:49
@Michheim

Mich wuerde nach wie vor interessieren, ob denn deine eigenen Reifenspuren vom Wenden noch zu sehen oder schon zugeschneit waren.


melden
Shinestaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 12:05
Vieleicht ein kleines Kind das Schuhe eines älteren an gehabt hat.Hast du auch unters Auto geschaut??


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 15:43
Shinestaw schrieb:ein kleines Kind das Schuhe eines älteren an gehabt hat.Hast du auch unters Auto geschaut??
Mitten in der Nacht? Ein Kind? Im Schneegestoeber? In Schuhen eines Erwachsenen? Das dann unters Auto kriecht?

In welcher Welt gibts denn sowas?!?


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 16:37
@Cathryn

Der TE schreibt aber auch, dass die Abdrücke recht rundlich und breit waren.
Kann also schon sein, dass die Person absichtlich oder nicht wieder in die selben Spuren gestiegen ist. Falls viel Schnee liegt, mach ich das auch, damit mir nicht alles rein läuft ... Brrr..
Die Schrittlänge behält man für gewöhnlich ja auch bei.
Und wenn sich der TE beim Blick aus dem Seitenfenster schon erschrocken hat, kann es gut sein, dass er nicht allzu gut hingeschaut hat und er nicht bemerkt hatte, dass die selbe Spur zurückführt.


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 16:41
@bedamichl

Er schreibt aber auch, dass man den Uebergang von Fussballen und Absatz klar erkennen konnte.


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 16:43
@Cathryn


Ich muss heute eh noch mal mit den Hunden raus, da werd ich mal ein Paar Versuche anstellen.
Geb dann meine Ergebnisse bekannt :D


melden
misterskip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 16:46
ich hab eine mögliche erklährung... sagen wir ich fahre A zu seinem Auto weil wir ne fahrgemeinschaft machen .... dann setz ich A mitten auf der strasse ab solang nix los is er steigt aus mit seinem restsalz unterm schuh und geht zu seinem auto was da stand wo du standest. ich denke das is evlt die lösung.


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 16:48
Klingt logisch, aber der Fahrer der Fahrgemeinschaft würde doch nicht auf dem Gehsteig parken. Zumindest nicht soweit, dass der Beifahrer in Richtung der Straße aussteigen kann.


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 16:49
Ich denke auch, dass da, wo der TE stand, vorher ein anderes KFZ stand. Der Fahrer kam vom Torbogen (durch den Torbogen) und stieg ein. Dann fiel Schnee. Irgendwann kam wind auf und wehte den Neuschnee weg. Die Fusspuren wurden wieder sichtbar.


melden
misterskip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 16:50
@Michheim
das würde die fußabdrücke mitten auf der straße erklähren ... das sie einfach aufhörten vor der fahrertür würde dies auch beinhalten ... und die reifenspuren wurden natürlich überschneit.


melden
misterskip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 16:51
will @Michheim meinung hören er kann es am besten wissen ob dies möglich ist was ich vorschlug


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 17:05
Du hast es dir nur eingebildet.


Die Fußspuren hattest du vorher einfach nicht gesehen! Vielleicht ist vorher dort jemand gegangen, und zu den zwei Gestalten: ich kann nur eines sagen! Das ist einer von den dümmsten Beiträgen hier im Forum, das waren halt zwei Personen die da standen und vielleicht eine rauchten.



Um wie viel Uhr war es denn?


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 17:12
Ich finde diesen Beitrag ganz und gar nicht dumm, und den TE schon gar nicht.
Es wird keiner gezwungen, an einer Diskussion teilzunehmen, die ihm/ ihr nicht gefällt


melden
misterskip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 17:51
@DerBerater
echt halt dich mal zurück.... der thread ist nich dumm lies mal durch der will sich nich aufspielen oder so sondern sucht selber nach den logischsten erklährungen also chill...


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 18:15
@DerBerater

Im Mystery-Bereich eines Mystery-Forums muss man damit rechnen, dass "mysterioese" Geschehnisse diskutiert werden.


melden

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 18:51
Ich meinte damit nicht das der TE dumm ist sondern die vermutung das die zwei personen die er sah "geister" sind.


Der TE ist nicht dumm hab ich garnicht gesagt!


melden
Anzeige

Unerklärliche Fußabdrücke

20.12.2010 um 19:23
Hi,
habe gestern deine geschichte hier gelesen und die hat mich offenbar so bewegt daß ich davon geträumt habe - echt grusilig. Man sollte einen Shocking-Short-Kurzfilm draus machen - wäre sicher ein knüller.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt