Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kommische sekte!!!!!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:27
@MIKESCH
ER sagt ja auch nicht "komisch", sondern "kommisch", was immer das auch ist gg*

Anzeige
melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:28
Er ist eine SIE Jafra ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:30
OMG! All diese schockierenden Enthüllungen!!! :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:35
Joh, ich verbring so immer meinen Urlaub auf Stavro Mulla II


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:38
@Auweia

hehe Klasse ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:47
@Setsuna_M.
Aha, SIE.

@Auweia
Also, was OBE/AKE angeht. Das haben ja nun schon viele Menschen erlebt und beschrieben. Könnte man sich mal unvoreingenommen informieren.


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:47
Lieber meditieren, als rumsitzen und gar nix tun !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:52
hey an die die denken das der körper dann nicht gestohlen wird versucht es doch selber!!!!! *gössei*


& fragt mich doch nicht warum dieser guru typ da nicht gedingstelt wurde!!!!

Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:55
gedingstelt ? ôO

*ggg*


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:55
mein vater hat das einem mann erzählt der sich mit sowas auskennt und der hat ihm dan erzählt das das irr gefärlich ist!!! da drausen sind lauter geister die nur darauf warten wiedergeboren zu werden und die würden sogar in einen fremden körper schlüpfen um wieder unter den lebenden zu weilen!!!!!!

Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:56
@ jafarel

ich glaub da fehlt mir der spirituelle Zugang dazu. Womit ich nicht behaupten will, dass es sowas nicht gibt. Aber diese glaube ich nicht. ;)


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 22:00
@Auweia
Naja - auf diese bezogen sich meine Hinweise eben nicht. Sollt auch nur für diejenigen gedacht sein, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen möchten.


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 22:03
die meisten von euch sind urrr fies!!! zieht mich daran auf an was ich glaube!!!! *armeverschränk* obwohl das irgentwie lustig ist *LoL* ;) :)

Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 22:06
moin

ich glaub´dein alter ist n spassmacher ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 22:09
hmm, .. ne glaub nicht bei solchen themen is der ur ernst!!! ;)

Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 22:10
würd auch gern son papa haben :)


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 22:13
lol

du sagst immer UR statt SEHR

oder sagen wir eher immer SEHR stat UR? :|



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

kommische sekte!!!!!

24.09.2004 um 11:49
Jedenfalls ist es noch schlimmer, als nach der PISA Studie allgemein angenommen wird !















NICHTS lebt ewig !


melden

kommische sekte!!!!!

24.09.2004 um 13:13
Hi@cat_eyes !

Ja, was dein Papa sagt stimmt genau !

Du gibst es zwar nicht sehr detailiert und vollständig wieder,
aber das was Du schreibst ist Richtig !

Möge DIE MACHT mit Dir sein !-
Und mit deinem Papa;
und mit Uns auch ; )

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

kommische sekte!!!!!

24.09.2004 um 13:30
@leopold
AHA !! Wissen und Bildung hat etwas mit solchen Erfahrungen zu tun? Ist mir neu. Das passierte einem "Meß- und Regeltechniker wie Robert A. Munroe, genauso, wie aderen gebildeten und ungebildeten Leuten auch. Du vergleichst doch sonst nicht Äpfel mit Birnen - und die sind sich ähnlicher als PISA-Studie und OBE´s -gg*


Anzeige

melden