Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:52
Sind wir mal ehrlich: das Bild ist schlicht und ergreifend nix geworden! Schlechte Kamera, schlechte Lichtverhältnisse etc. Jetzt sieht das menschliche Gehirn, was es gerne sehen würde.

Anzeige
melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:52
Das Rot deutet wohl auf Feuer?


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:52
Zitat von catholicuscatholicus schrieb:Das Rot deutet wohl auf Feuer?
@catholicus

Ich glaub eher auf die Farbe der Hotpixel ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:53
@catholicus
Warum auf Feuer?

Das Rot ist, denk ich mal, einfach nur entstanden, weil die Kamera so schlecht ist.


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:57
Ohne ein Foto des Ganges bei Licht zu sehen brauch man garnicht weiter rumspekulieren.
Könnte alles mögliche sein.
Ein lakierter Dachbalken oder ähnliches, der das bissl Licht aus dem Schlafzimmer reflektiert zB.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:59
/dateien/mt68873,1292975961,wl8zA7a9eh


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:00
ich habe das bild mal konvertiert da sieht man ganz deutlich umrisse


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:01
Zitat von rugalrugal schrieb:heute am späten abend haben wir wieder ins schlafzimmer ins dunkle reinfotografiert und bekamen anschließend, als wir das bild auf den rechner gezogen haben, diese schrift präsentiert.
Ist 17:36 Uhr schon später Abend?

Für mich sieht das aus, als hätte sich jemand mit einer Tüte/Tasche auf dem Kopf vor einen Spiegel gestellt und sich dann selbst fotografiert hat. Ich meine auch, dass, was wie zwei Augen aussieht, könnte das Handy sein. Aber wie wir wissen, kann man alles möglich hinen interpretieren. Das, was ich sehe, ist mein erster Eindruck gewesen.

Kann es sein, dass de TE uns hier ein wenig verarschen will?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:01
@Flaming_Tears
Jap.. Ich hab die Umrisse vorher auch schon gesehen.
Das Bild find ich jetzt gruselig...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:02
@dog
aber jetzt sieht du es richtig deutlich oder


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:02
Zitat von dogdog schrieb:Das Rot ist, denk ich mal, einfach nur entstanden, weil die Kamera so schlecht ist.
Glaube ich nicht. Ich bin überzeugt, dass das Spuren von Ektoplasma sind, die ein Geist mit seinen Händen zeichnend hinterlassen hat. Dieser wusste genau, dass jemand kommen und im dunkeln ein Foto machen wird, worauf die hinterlassene Geisterschrift/Druidenmütze/Gestalt zu sehen ist.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:03
@onuba
Da hat sich keiner vor den Spiegel gestellt.. Das sieht eher so aus, als wäre jemand fotografiert worden...


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:03
das ding schaut ziemlich böse


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:04
@SirMaunz-A-Lot
:D

Ich kapier immer noch nicht, wie man das Bild so in nem Bearbeitungsprogramm ändern kann, das man diese komische "schrift" sieht.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:05
schaut mal auf mein foto zwischen die zwei hellen stellen was sieht ihr


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:05
Ehrlich gesagt sieht mir die "Gestalt" wie ein sitzender Hase mit aufgestellten Ohren aus. ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:06
@dog
Wenn man heranzoomt geht einiges von dem Rauschen verloren, wodurch das Bild "weicher" wird. Wenn man dann den Kontrast hochschraubt ohne Ende bekommt man ein ähnliches Ergebniss wie dass im ersten Post.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:06
Zitat von dogdog schrieb:Da hat sich keiner vor den Spiegel gestellt..
Woher weisst du das so genau?
Zitat von dogdog schrieb:Das sieht eher so aus, als wäre jemand fotografiert worden...
Das kann natürlich auch sein.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:07
@onuba
Das weiß ich natürlich nicht.. Aber durch meinen unteren Satz dachte ich, das ich meine "Theorie" mit dem nicht selber fotografieren erklärt hätte ;)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:07
@onuba
ich glaub nicht das es ein Beutel oder Tasche ist das würde anders aussehen


Anzeige

1x zitiertmelden