Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Nacht, Verschwunden, Nachtwandlerin

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

29.12.2010 um 04:06
@LaRenni:

Den Film widerrum kenne ich nicht - aber den Kriminalfall gabs wirklich - aber wie schon erwähnt, ich habe die Details vergessen......

aber ich weiß wie ich damals auf den Fall im Net gestoßen bin - das war bei der Recherche in dem Fall der kleinen Peggy Knobloch....


melden
Anzeige

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

29.12.2010 um 19:19
@Zekol
@Laremi
@sani
@miku
@rutz

Der Ort, an dem sie gefunden wurde, heißt Mühlbach.


melden

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

29.12.2010 um 19:20
Ahja, mal kucken :)


melden

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

29.12.2010 um 19:37
Also ich finde immer nur was über LEICHEN IM MÜHLBACH :D
Da muss ja ganz schön was los sein :D


melden

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

29.12.2010 um 19:46
also wohl doch ehr ne ul


melden

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

29.12.2010 um 22:10
@Rainman
DE oder AUS ?
Mühlbäche gibts viele :D


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

29.12.2010 um 22:12
Dumme Frage!
was ist eine Nachtwandlerin?


melden

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

29.12.2010 um 22:19
@lala108

Schlafwandlerin nehme ich mal an.


melden

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

29.12.2010 um 22:21
@lala108
Schlafwandler ist glaube ich gleichbedeutend. Wenn der Schlafende ohne aufzuwachen das Bett verlässt und umhergeht.
Wikipedia: Somnambulismus


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

29.12.2010 um 22:21
@pcdoll
achso!
hm...


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

29.12.2010 um 22:23
@schrankwand
man und ich dachte schon, die Diskutieren über Vampire lol ...werde knall rot...


melden

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

30.12.2010 um 20:57
@Rainman
welches mühlbach? bei uns hier ums eck gibts n mühlbach...


melden

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

18.07.2015 um 01:51
Und??? Hätte gerne mehr gewusst


melden

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

18.07.2015 um 09:06
miku schrieb am 29.12.2010:Hört sich ja echt interessant an, ich würde mich eurer Theorie anschließen, dass sie sich die ganze Zeit im Halbschlaf befand und nicht bemerkte, dass der Mann schon tot war.
Aber doch nicht eine ganze Woche lang! Solange soll sie ja verschwunden gewesen sein.
Allerdings sagte sie ja aus, sie habe sich den ganzen Tag um den Mann gekümmert. Das passt irgendwie allles vorn und hinten nicht zusammen.
Wäre halt interessant zu wissen, wie und vor allem wo sie die restlichen Tage (und Nächte) zugebracht hat und wie sie überhaupt in dieses Haus gekommen sein soll.


melden
Anzeige

Seltsame Geschichte einer Nachtwandlerin

18.07.2015 um 10:33
Für mich klingt das auch eher nach einer UL.


melden

Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: 5 Jahre alter, eingeschlafener Thread
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt