weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwölfe

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwölfe
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

24.03.2003 um 21:59
hätte sie das richtige wort auf die schnelle gefunden , dann wär es ein genialer gag geworden.
also gebt ihr eine chance ...es ist nicht gerade einfach im forum immer das salz in der suppe zu sein .
faye hat eindeutig gesagt daß ihre freundin ein werwolf ist , dann hat sie den post abgeschickt und dann ist ihr erst klar geworden was sie da für einen schwachsinn geplappert hat .
die art und weise wie sie sich versucht hat rauszureden war geradezu lächerlich .
und venus hat entsprechend richtig reagiert , so als ob man sie verarschen wollte .
und dafür hat nun mal sie die kompetenz .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige

Werwölfe

25.03.2003 um 00:54
@thaothustra1

schleimer ;)

Nicht böse sein, aber deswegen gibt es im Forum die Frage ob man noch was ändern will oder nicht. Genau lesen ist also angesagt. Nichts gegen Venus, um Gottes willen, wirklich nicht. Aber wenn Venus schon so oft irgendjemand berichtigt (hallo the_ultimatum;)) dann sollte man schon drauf achten, oder *einfach nur grins*


P.S. I love sarkasmus & zynismus


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

25.03.2003 um 06:28
Jaja, ich sehe meinen Fehler ein. Ist das aber jetzt wirklich ein Diskussionsgrund? *peinlich* ;(

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

29.03.2003 um 21:14
werwölfe?!
naja, ich glaube nicht,dass eine solche spezies auf erden wandeln *g* könnte,ohne entdeckt zu werden!


melden
x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

30.03.2003 um 09:25
yeah,es sei den sie sind bis ca. 50cm groß!
(maximale größe von 99,9974% monatlich entdeckter spezies!)


melden
gothicratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

04.05.2007 um 15:50
ja aber menschenwölfe gibts ja


melden

Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: ääh, Thread voll im Eimer und ausserdem Uralt.. wer kramt immer diese _Antiquäten_ ( :D ) raus ? :D
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden