Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwölfe

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn du nicht über das Problem schreiben willst, warum dann dieser Thread?
Dann wäre es sinnvoller, sich alle anderen Threads über Werwölfe durchzulesen und sich erstmal so Informationen zu beschaffen.
Danach erübrigt sich das Erstellen eines eigenen Threads dann, weil in den anderen Werwolf-Threads genügend Stellungsnahmen und Meinungen zu finden sind.
Seite 1 von 1

Werwölfe

17.10.2015 um 14:35
Hey Leute, ich weiß es gibt bestimmt genug Anzeigen hier zu sowass.. nur leider hab ich unter allem egal welche Schhlüsselwörter ich eingegeben habe nichts gefunden was mir weiter hilft..
Ich hab ein echtes Problem glaub ich :(

Meine Frage ist ob einer von euch weiß ob es sowass wie Werwölfe gibt und sogar so jemanden kennt? Sollte es so sein, dann wäre es nett wenn ihr mir hier oder auch privat schreiben könntet wie sich das in der Realität abspielt und wie man so jemanden erkennt?

Ich bitte hier alle das ernst zu nehmen und mir nur das zu schreiben worin ihr euch wirklich sicher seid?

Der Grund für mein schreiben ist sehr persönlich .. aber es ist wirklich sehr wichtig. Wenn jemand also was weiß, bitte meldet euch bei mir..

Anzeige
2x zitiertmelden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:37
@Elly1511 Beweise von "Fabelwesen"

Ich persönlich hab da keine Erfahrung mit; glaub da aber auch nicht dran.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.10.2015 um 14:38
Zitat von Elly1511Elly1511 schrieb:Meine Frage ist ob einer von euch weiß ob es sowass wie Werwölfe gibt und sogar so jemanden kennt?
ich bin ein werwolf
Ich glaube ich bin ein Werwolf
ich bin ein Werwolf!
Bin ich ein Werwolf´?

Das sind nur ein paar.


melden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:39
Zitat von Elly1511Elly1511 schrieb:Ich hab ein echtes Problem glaub ich :(
Mensch, das klingt aber gar nicht gut.
Möchtest du vilt. darüber reden?

Lass' uns dein Problem lösen! ;)

wolf lopen


melden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:42
Heute in 10 Tagen musst du deine Verwandten, Bekannten und Freunde genau beobachten.
Du wirst erstaunt sein, was du da zu sehen bekommst.


melden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:45
@VideoCorMeum
Über das Problem an sich schreibe ich hier erst mal nicht..
Schreibt mir bitte nur was rein wenn ihr was zu dem Thema sagen könnt..


melden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:45
@Elly1511
Werwölfe, bzw Menschen, die sich in Wölfe/Wolfsmenschen verwandeln gibt es nicht. Das ist biologisch nicht möglich. Da ändern auch solch Teenie-Serien wie "Teen Wolf" nichts dran ...


melden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:46
@x-ray-2
Ich hab diese Serie nie geguckt ^^ Also liegt es nicht daran. Ich kann auch nicht sagen ob ich daran glaube, aber wenn es dazu was realistisch wissen wertes gibt würde es mir vielleicht sehr helfen..


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.10.2015 um 14:47
@Elly1511


Welchen Zweck hat dann der Thread, wenn du eh nicht über dein Problem schreiben magst?


1x zitiertmelden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:47
-es gibt nichts realistisch wissenswertes


melden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:48
@ISF
Es könnte sein , das ich durch die Informationen die jemand kennt oder weiß schon zu einer Lösung komme..


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.10.2015 um 14:48
@Elly1511


Erzähle doch mal dein Problem, dann wird sich sicher eine Lösung finden.


melden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:49
Zitat von ISFISF schrieb:Welchen Zweck hat dann der Thread, wenn du eh nicht über dein Problem schreiben magst?
Exakt. :ok: (Keinen allzu großen Zweck.)

Denn:

Ob es jene Wesen gibt oder nicht, wurde bereits in vielen anderen Threads (u.a. oben aufgelistet) diskutiert. Daher ist es nicht wirklich notwendig, einen komplett neuen Thread zu dieser Thematik zu eröffnen.

Belege/Beweise für soetwas wie Werwölfe gab und gibt es bisher noch nicht.


melden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:50
@Elly1511
Zitat von Elly1511Elly1511 schrieb:Ich hab diese Serie nie geguckt ^^
Ich auch nicht. Sollte auch nur ein Beispiel sein.
Zitat von Elly1511Elly1511 schrieb: Ich kann auch nicht sagen ob ich daran glaube, aber wenn es dazu was realistisch wissen wertes gibt würde es mir vielleicht sehr helfen..
Das einzige Wissenswerte ist, dass Werwölfe nicht in Wirklichkeit existieren, weil es biologisch nicht möglich wäre, sich in dieser Art zu verwandeln.


melden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:58
@ISF
Naja.. es geht darum das ich jemanden kenne der mir viel bedeutet und der richtig schnell ausrastet und sich nicht kontrollieren kann. Es hört sich lächerlich an daraus ein Werwolfs Problem zu machen, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Ich hab öfter gehört das Werwölfe schnell rasend werden..ohne Grund. Und dieser Mensch ja, er ist mir wichtig, er war mal ganz anders und das was gerade abgeht wird nur schlimmer, wir wissen nicht wieso.. auch keiner der ihn sonst kennt oder uns beide.. Er sagt oft er weiß nicht was mit ihm los ist, hat schon Vorahnungen wann er ausrastet.Heute hab ich festgestellt das die Vorahnungen wohl war werden. Da ich mich seit dem sehr fertig fühle will ich gerade jede Möglichkeit die mir in den Kopf kommt in Erwägung ziehen und dazu alle möglichen Fakten sammeln..
Werwölfe sind nicht meine einzige Theorie oder Idee die ich dazu habe.. Aber es ist eine die dazu gehört und ich hatte gehofft falls, nur falls es jemanden gibt der darüber was weiß, das sich so jemand dann bei mir meldet..

Klingt warscheinlich bescheuert ^^


1x zitiertmelden

Werwölfe

17.10.2015 um 14:59
Zitat von Elly1511Elly1511 schrieb:es geht darum das ich jemanden kenne der mir viel bedeutet und der richtig schnell ausrastet und sich nicht kontrollieren kann.
klingt mehr nach Choleriker als nach Werwolf


melden

Werwölfe

17.10.2015 um 15:01
@Lessy
Was kann man den bei einem Choleriker machen? Also von meiner Seite aus? Kann das weg gehen? Oder bleibt sowass für immer?


melden

Werwölfe

17.10.2015 um 15:02
@Elly1511 Wikipedia: Choleriker


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.10.2015 um 15:03
@Elly1511


Naja, sagen wir so, nur weil eine Person cholerisch ist, muss daraus nicht direkt schlussfolgern, dass er eventuell ein Werwolf ist.

Es wird ganz ganz sicher andere Gründe dafür haben, es wäre vielleicht sinnvoll ihm einen Besuch beim Doktor/Psychiater vorzuschlagen, wenn es schlimm ist, damit der Grund mal herausgefunden wird, da er selbst es ja laut deiner Aussage nicht weiß.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn du nicht über das Problem schreiben willst, warum dann dieser Thread?
Dann wäre es sinnvoller, sich alle anderen Threads über Werwölfe durchzulesen und sich erstmal so Informationen zu beschaffen.
Danach erübrigt sich das Erstellen eines eigenen Threads dann, weil in den anderen Werwolf-Threads genügend Stellungsnahmen und Meinungen zu finden sind.