Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 18:47
@MelissaBB

Out-of-the-body experience


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 18:49
@MelissaBB
Wikipedia: Außerkörperliche_Erfahrung


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 18:59
Würde auch mal auf Schlafstarre tippen - obwohl diese ja fast immer für alles mögliche als Erklärung sofort hinhalten muss:

z.B.:

- Auto springt nicht an = Schlafstarre,
- Job weg, keine Kohle = Schlafstarre,
- harter Stuhl = Schlafstarre
etc.

Aber das hier hört sich klassisch danach an!


melden
MelissaBB
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 19:12
Hab mir mal das mit der Schlafstarre durchgelesen, klingt wirklich nicht so abwegig! Diese Schlafstarre war mir bis dato noch garnicht bekannt, danke schön! Das mit dem Gefühl, als ob sich jemand neben mich setzen würde, kann ich mir zwar noch immer nicht erklären, aber ich bedank mich schon mal für diese Info!


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 19:21
@MelissaBB
Naja da können auch Halluzinatinen entstehen deswegen vielleicht auch das Gefühl.


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

06.01.2011 um 15:49
@MelissaBB
Is während einer Schlafstarre sehr typisch dass man das Gefühl hat es sei noch jemand im Raum ... Das kann sich auch durch den Eindruck, es würde sich jemand auf s Bett setzen äussern ...

Oder auch Stimmen hören, Gestalten sehen ...

Typisch Schlafstarre halt ...


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

06.01.2011 um 16:02
Der Unsichtbare von Doctor Babuse hat mal wieder Druck verspürt glaube ich.
Kontrollier deine Laken.

Oder halt Schlafstarre.


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

08.01.2011 um 10:56
Hey..

also erstmal ich glaube dir 100% :) weil ich das voll oft habe und das kommt bei mir nicht nur nachts vor :)
Ich komme auch aus einer familie bei dene dieses thema oft besprochen wird..ich bin muslimin.. und bei uns gibt es viele legenden und myten.. ;) ich bin eh die abergläubigste person auf dieser erde xD .. aber das auch nur weil sich bei mir schon sehr vieles bewahrheitet hat...
naja auf dein problem zurück zu kommen..

1. dieses etwas ist eine art geist oder so was der hat voll die macke :D
2. du wirst den niemals los aber es nicht so dass er jmd tötet zumindest habe ich noch nicht davon gehört..
3. versuch nicht mal dich gegen ihn zu wehren!!!!! GLAUBE MIR DAS!! TU ES NICHT!! auch wenn es sich irgendwie nicht wirklich in der realität abspielt spührst du den schmerz!!! WEHR DICH NIEMALS!! ich habs schon mitmachen müssen... -.-"
4. Ich weiß nicht ob du gläubig bist.. aber ob du es bist oder nicht.. bete zu gott beende dein gebet mit amen!!! das amen ist sehr wichtig denn sonst hilft dein gebet nicht.. falls du es mit (ich sags jez mal so) "deutschen gebeten" versuchst..und es nicht klappt merk dir diesen satz!! der ist aus dem koran und bei mir hilfts immer! :)

bismillahirrahmanirrahim
gullhu vallahu ahad allahu samed velem jelid welem juled welem lekunlehu gufuwen ahad
AMiN!!

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Lillith II.


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

08.01.2011 um 11:16
@lilithII
lilithII schrieb:versuch nicht mal dich gegen ihn zu wehren!!!!! GLAUBE MIR DAS!! TU ES NICHT!! auch wenn es sich irgendwie nicht wirklich in der realität abspielt spührst du den schmerz!!! WEHR DICH NIEMALS!! ich habs schon mitmachen müssen... -.-"
Da gebe ich dir Recht! Wenn sie versuchst, den Geist loszuwerden, wird er erst recht sauer auf sie
sein!

@MelissaBB
Versuch doch mal, ihn zu ignorieren, vielleicht geht er ja von alleine. Ein Versuch ist es Wert.


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

08.01.2011 um 18:48
Es gibt nur eine logische Erklärung:


Schlafstarre. Dies passiert des öfteren wenn man gestresst ist usw. Es ist daran nicht paranormales.


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

08.01.2011 um 18:50
@DerBerater
Aber @MelissaBB schrieb, sie sei nicht gestresst!


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

08.01.2011 um 18:54
Es kann auch passieren, wenn der Mensch zu wenig Schlaf hatte. Oder einfacher gesagt, es passiert durch gar nichts! Es kommt einfach ob man will oder nicht! Z.B musst du manchmal kotzen obwohl du es gar nicht willst. Es kommt einfach und verschwindet. Dagegen kann man nichts machen. Das es sich hierbei um etwas paranormales handelt kann ich ausschließen. Das währe physikalisch unmöglich.


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

08.01.2011 um 21:13
@lilithII
geiles gebet.
aber was heißt es übersetzt? (:


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

09.01.2011 um 04:11
Hast du villeicht einen Geliebten Menschen verloren?


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

28.05.2019 um 00:39
Es braucht keine Schlafstarre um dies zu erleben!
Ich habe es des öfteren und bin hellwach. Auch meine Katzen reagieren alle mit dem Blick in die selbe Richtung etc. obschon dort nichts ist.
Also Leute, es gibt da was aber es muss uns nicht beängstigen. Und für alle anderen die denken wir seien reif für die Klapsmühle wünsche ich das auch ihr mal sowas erlebt denn es gibt das Leben nach dem Tod!!!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt