Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Boulay

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterstadt, Boulay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: bereits im verschwörungsbereich vorhanden.
cinderella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Boulay

27.09.2004 um 01:31
Hallo!
Wir wollen nach Ban-Saint-Jean! Leider wissen wir nicht wie wir dahinkommen da hier keine genaue Wegbeschreibung zu finden ist... Wird das Gelände dort wirklich noch bewacht und ist es nur durch einen Waldweg zu erreichen? Bitte nur ernstgemeinte Beiträge, auf erfundene Geschichten und Leute die uns davon abraten wollen können wir verzichten... Danke!

Anzeige
melden

Geisterstadt Boulay

27.09.2004 um 01:51
@ cinderella

benutz mal die suchfunktion. es gibt zu dieser geisterstadt bereits einen langen thread und darin sind auch wegbeschreibungen.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Geisterstadt Boulay

27.09.2004 um 08:37
Link: www.allmystery.de (extern)

Jo, guckst du hier !
In diesem Thread steht alles was das Herz begehrt.


NICHTS lebt ewig !


melden

Geisterstadt Boulay

29.12.2004 um 22:27
JA immer diese Leute die zu faul sind was zu suchen*g*

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Geisterstadt Boulay

20.03.2005 um 11:12
hallo zusammen,

ich war gestern mit ein paar kollegen zum 6. mal in boulay. als wir durchgelaufen sind ist uns nichts besonderes aufgefallen aber als wir über die 2 schranken gegangen sind und in unsere auto einstiegen, hörte ich nur noch wie alle in meinem auto rumschrieen ich solle schnell los fahren da hinten kommt ein licht...ich schaute nur noch schnell in den rückspiegel und sah wie das licht über die 2 balken fuhr, ich machte lichthupe und überholte auf dem kleinen weg einen freund von mir und fuhr mit 110 bis an die straße. mein kollege hinter uns fuhr mindestens genauso schnell und erzählte uns als wir im 1. ort wieder waren wo wir alle anhielten um zu überlegen was das war, dass das licht die ganze zeit ungefähr bis auf einen halben meter hinter ihm war dann verschwunden war und als er auf die hauptstraße führ direkt wieder hinter ihm war....als wir dann später in völklingen waren, sahen wir das bei meinem kollegen im Auto VON INNEN in das auto geschrieben war(also an die scheibe) Haltet euch fern von diesem Ort! das komische ist dass das auto abgesperrt war...ist euch schonmal so was ähnliches passiert??

mfg

TanjaDeluxe


melden

Geisterstadt Boulay

20.03.2005 um 11:16
ja sicher.....typisch saarländer

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 19:46
@weishaupt: Sag mal warum postest du überhaupt was rein wenn du es eh als blödsinn abtust?
Ich möchte dir nicht zunahe tretten, weil ich mir hier keine Feinde sondern Freunde machen will.

Was mich mal interessieren würde ist warum manche hier in diesen Forum das ganze nur als Unsinn abtun. Ich verstehe das nicht! Wieso postet man z.B.: Das ist Unsinn, denn es gibt keine Geister!?

MfG Kaleu96


melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 20:26
geht dich einen feuchten scheissdreck an.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 20:54
@weishaupt: Hab ich dich beleidigt?

Wenn ja, dann tut es mir aufrichtig leid. Aber warum denn gleich so grob?

MfG Kaleu96


melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 20:58
1.hast du mich nicht beleidigt.

2.geht es dich nichts an,wieso ich was wo schreibe.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 21:02
@weishaupt: zu nummer 2: Bitte sei mir deswegen nicht böse!!!!

Frieden zwischen uns zwei?

MfG Kaleu96


melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 21:04
Joh, jeder Geist hat seinen Edding dabei....


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 21:14
frieden? hatten wir krieg? ich hab nur geschrieben dass es dich nix an geht.du darfst zwar alles essen,aber nicht alles wissen :-DD

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 21:43
Wer weiß mit wem er Krieg hatte...
Mit einem Geist? oO

Stay gold...


melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 23:42
wieso sperren die admins den weisshaupt nicht einfach, ist doch offensichtlich das er hier nur alles zu müllt mit seinem gelaber. zumal er ja auch beleidigend wird.

sorry wegen off topic

Ich zitiere niemanden, habe meine eigene Lebenspholosophie


melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 23:43
wo denn bitte?

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 23:48
erzähls deinem friseur weishaupt

Ich zitiere niemanden, habe meine eigene Lebenspholosophie


melden

Geisterstadt Boulay

21.03.2005 um 23:49
jetzt bist du es,der provoziert *g*

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Geisterstadt Boulay

22.03.2005 um 10:24
Noch mal zu dem Thema!
@weishaupt: das was Tanja Deluxe86 geschrieben hat stimmt, ich war selbst dabei! Ich hätte auch net dran geglaubt wenn mir das jemand erzählt hätte!


melden

Geisterstadt Boulay

22.03.2005 um 12:15
Wieso denn?


Anzeige

melden