Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbilder?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Boulay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier:

Geisterbilder (Seite 15)

oder im Geisterstadt Ban-Saint -Jean- Thread weitermachen.

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:19
Also
Vor ungefähr 2 monaten war ich mit meiner freundin und 2 bekannten in der "Geisterstadt Boulay"
dort sind wir bissel rumgelaufen und haben hier und dort en paar bilder gemacht, ich persönlich war schon öfters dort, aber auf bilder konnte ich bis jetz noch nie was erkennen.
Bei den folgenden bildern jedoch kann man ganz klar erkennen das manche abschnitte verschwommen sind, die kamera ist vollkommen in ordnung es sind nur diese 3 bilder die so geworden sind adere bilder die wir dort gemacht haben sind perfekt, nur diese bilder machen uns irgendwie stutzig.
was haltet ihr davon ?


hier ist oben links in der ecke sehr verschwommen..

http://www.pic-upload.de/view-11823043/03072011759.jpg.html

hier auch wieder die linke seite

http://www.pic-upload.de/view-11823050/03072011763.jpg.html

und hier rechts über dem weg

http://www.pic-upload.de/view-11823074/03072011767.jpg.html

Anzeige
melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:22
hmmm... ziemlich merwürdig aber vielleicht ist das bild normal doch irgendwie links ein bisschen gewackelt


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:26
Halbverwackelte bilde...wow..ist ja sooooo mysteriös.. entweder gefaked..was sehr einfach geht... oder du hast mit der kamera gewackelt,wurdest gestossen etc. mysteriös finde ich daran nichts..und vor allem stecken da keine geister dahinter


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:26
aber grad an dem weg ?
und verwackelt naja is ja nur bei 2 auf der linken seite, und wenn ich wackel is ja alles verwackelt und beim letzten bild kann man verwackeln eigentlich total ausschließen weil es ja in der mitte verschwommen is


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:26
gefaked oh ja meister ioda auf jeden fall als hätt ich nix bessres zu tun
verwackelt naja war ja klar das wieder sowas raus kommt ;)


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:27
stimmt, da ist die erklärung mit gesitern am plausibelsten


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:27
wenn es verwackelt wäre dann komplett und nicht en paar ecken oder in der mitte


1x zitiertmelden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:29
Da is bestimmt ein Geist durchs Bild gelaufen...
Möchtest du das hören???


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:30
ne jeder hat seine meinung aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht verwackelt ist weil ich oft fotografier und wenn ich wackel ist ALLES verwackelt


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:31
Es kann aber passieren dass das Bild nur halb verwackelt... Hatte ich auch schon öfters...


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:31
hm naja am rande würd ich es ja noch verstehn aber nich in der mitte des bildes Oo


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:32
Frag ma nan Fotografen


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:33
lol


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:34
@Mefisto

Was erwartest du von einer Handykamera? Das ist keine Spiegelreflex!


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:34
wer sagte das es ne handykamera is ?


1x zitiertmelden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:36
Zitat von MefistoMefisto schrieb:wenn es verwackelt wäre dann komplett und nicht en paar ecken oder in der mitte
Von Fotografie hast Du besonders viel Ahnung, oder?

Das letzte ist mit ner falschen Makroeinstellung aufgenommen worden und die anderen sind schlicht verwackelt weil Du entweder den Bildstabilisator nicht eingeschaltet hast oder deine kamera keinen hat. Im letzteren Fall ist es eh fast unmöglich gute und scharfe Bilder zu machen.


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:37
ja vor allem weil andere bilder auf der stelle und in der umgebung perfekt wahren ^^


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:38
@Mefisto

Na dann her mit den "perfekten" Bildern.


melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:38
Zitat von MefistoMefisto schrieb:wer sagte das es ne handykamera is ?
Deine Bilder.
Kamera Hersteller = Sony Ericsson
Kamera Model = U5i
Orientierung = normal (1)
X-Auflösung = 72/1 ===> 72
Y-Auflösung = 72/1 ===> 72
X/Y-Auflösungseinheit = inch (2)
Software/Firmware Version = Microsoft Windows Photo Gallery 6.0.6001.18000
Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2011:07:07 11:48:05
Y/Cb/Cr Positionierung (Subsampling) = co-sited / datum point (2)



melden

Geisterbilder?

29.10.2011 um 12:40
@rutz

muss ja nicht umbedingt verwackelt sein deswegen könne es misteriös sein


Anzeige

melden