Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Boulay

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterstadt, Boulay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Boulay

22.03.2005 um 12:29
Ich finde dass, was ich bis jetzt über diese Stadt gelesen habe, sehr interessant, habe aber noch nicht alles durchgelesen. Aber warum soll dass, was Tanja de Luxe geschrieben hat, nicht stimmen, wenn sie schon sechs Mal dort war?

Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
Albert Einstein



melden

Geisterstadt Boulay

22.03.2005 um 12:44
Tanja ist sowas vorher auch noch nie passiert das war das erste Mal ! Ich denke das es durchaus viele Gerüchte gibt , manche erzählen auch einfach nur Unsinn um sich wichtig zu machen , aber dieses Mal war ich live dabei und es war ziemlich gruselig !


melden

Geisterstadt Boulay

22.03.2005 um 19:20
@gothic
weil ich als pelzer euch saarfranzosen eben nicht glaube

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Geisterstadt Boulay

22.03.2005 um 22:18
Es soll doch noch einen Beitrag zu dem Thema geben. Ich kann ihn leider nicht finden. Kann mir jemand helfen? Wie heißt der Beitrag?


melden

Geisterstadt Boulay

22.03.2005 um 22:34
hier ----------> Geisterstadt Ban-Saint-Jean

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Geisterstadt Boulay

23.03.2005 um 12:28
@ Weishaupt: Ähm wir können es aber gar nicht leiden wenn wir als Saarfranzosen betitelt werden!!


melden

Geisterstadt Boulay

23.03.2005 um 15:02
ihr seits aber.und werdet es immer bleiben.aus, basta.schon alleine dass ihr in boulay wart,ist doch ein indiz dass ihr muftis noch an frankreich hängt.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Geisterstadt Boulay

23.03.2005 um 15:38
hallo

kann es sein das ihr das alte dorf an der maginotlinie meint ???

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterstadt Boulay

08.04.2005 um 12:51
A.Weishaupt


Typisch Pfälzer...wenn ich von Frankfurt ins Saarland fahre muss ich immer bei Euch durch ...Pfälzer können weder Autofahren noch denken.. es wundert mich echt nicht dass Du so ein primitives, sinnloses Zeug postest..

By the Way, ich war auch in Boulay- es war während meiner Schwangerschaft mit meinem jetzt 9 jährigen Sohn...
Damals waren wir auch mehrere Leute, wir waren nachts dort..wir gingen einen langen Weg runter und es wurde eiskalt, auf einmal hatte ich das gefühl dass mir jemand nen sanften schubs von aussen verpasst und in meinem Kopf war schlagartig der Gedanke "WEG HIER; DU DARFST HIER NICHT SEIN"
Naja,ich finde es schon seltsam dass dort damals alles so perfekt erhalten war...wir waren auch in den Häusern..als wir zurück zum Auto gingen und einstiegen, sahen wir ebenfalls ein schwebwendes, schnelles Licht hinter uns..aber auf der Scheibe stand meiner Erinnerung nach nichts...


melden

Geisterstadt Boulay

08.04.2005 um 13:44
Oh mann,werden hier wieder Nettigkeiten ausgetauscht.
Was haltet ihr denn davon,
einen Tread aufzumachen wo man sich angiften kann.
Dann bleibt das in den anderen wenigstens raus!!!!!

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Geisterstadt Boulay

08.04.2005 um 17:55
hallo

ich habe einen freund mal gefragt ob er das dorf kennen würde, er sagte ja aber es were nicht euserlich gesund sich da von den soldaten erwischen zu lassen die da ab und an noch patrolie laufen, und ich denke mal er weiß wo fon er redet er war bei der legion, ich habe ihn auch gefragt warum die soldaten da immer noch wache schieben, er sagete mir da zu könne und dürfe er mir keine auskunft geben

Ps ich werde mir das dorf auf jeden fall mal ansehen :}

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterstadt Boulay

08.04.2005 um 18:12
@ conan
Wir waren auch mal bei Tag da und da hat der Förster uns erzählt, dass Boulay ein Millitärstützpunkt sei und man sich dort eigentlich nicht aufhalten darf, da die alle Monat mal dort seien.


melden

Geisterstadt Boulay

08.04.2005 um 18:31
Anhang: BOULAY-MOSELLE.JPG (195, KB)
hier hast du ne landkarte ------->

mfg cey

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Geisterstadt Boulay

08.04.2005 um 18:34
Anhang: ga.jpeg (7,08 KB)
und da hast ne bild von der ort

mfg cey

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Geisterstadt Boulay

08.04.2005 um 18:52
@gothicgirl

ok das hatte er mir ja gesagt, aber er hatt ja nur gewaht und das halt mechtig erger geben würde wenn man erwischt würde, na ja mal sehen wann ich da mal hinfahre ein paar freunde wollten auch noch mit, da kann ich nur hoffen das die da nicht gerade da sind

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterstadt Boulay

08.04.2005 um 23:41
@soe hoe

Typisch Pfälzer...wenn ich von Frankfurt ins Saarland fahre muss ich immer bei Euch durch ...Pfälzer können weder Autofahren noch denken.. es wundert mich echt nicht dass Du so ein primitives, sinnloses Zeug postest

jetzt sag bloß du hast dich nur registriert,um mirmal gehörig die meinung zu geigen.ich fühlmich geehrt.und genutzt hat es auch was,dich werd ich auch nicht mehr ernst nehmen.
du hast doch von nichts eine ahnung...bevor du hier nen terz machst,und hier einen bundesländerkrieg anzettelst,sollte ich dir vielleicht sagen,dass ich selbst verwandte im saarland hab.also bleib geschmeidig liebchen.

By the Way, ich war auch in Boulay- es war während meiner Schwangerschaft mit meinem jetzt 9 jährigen Sohn...
Damals waren wir auch mehrere Leute, wir waren nachts dort..wir gingen einen langen Weg runter und es wurde eiskalt, auf einmal hatte ich das gefühl dass mir jemand nen sanften schubs von aussen verpasst und in meinem Kopf war schlagartig der Gedanke "WEG HIER; DU DARFST HIER NICHT SEIN"
Naja,ich finde es schon seltsam dass dort damals alles so perfekt erhalten war...wir waren auch in den Häusern..als wir zurück zum Auto gingen und einstiegen, sahen wir ebenfalls ein schwebwendes, schnelles Licht hinter uns..aber auf der Scheibe stand meiner Erinnerung nach nichts...


und das licht hat euch sicherlich auch verfolgt,und versucht euchvon der straße zu drängen.vielleicht wars ja auch ein anderes auto...aber das scheint ja unmöglich.eher fliegen da geister mit taschenlampen rum,und verfolgen euch,als dass auch andere autos da fahren könnten.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Geisterstadt Boulay

18.04.2005 um 09:04
oh mein gott, gehst du mir auf den keks weishaupt.
1. das licht kann alles gewesen sein, von mir aus auch zwei glühwürmchen, nur kannst du dann mal bitte aufhörn deinen saft zu allem abzugeben, deine meinung interessiert hier niemanden.
2. du als pälzer hast es echt grade nötig irgend nen blöden kommentar übers saarland abzugeben. soe hat da schon recht, ihr könnt weder denken noch auto fahrn.
und auf diese nachricht zu antworten , ist eh unnötig, es interessiert keinen, kapier das endlich mal.


melden

Geisterstadt Boulay

18.04.2005 um 09:16
muahaha...
irgendwie erinnert mich das an meine schulzeit...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Geisterstadt Boulay

18.04.2005 um 12:08
le jojo

hab ich dich jetz dazu getrieben dich hier anzumelden,nur damit du hier rumscheißen kannst? na dann herzlichst willkommen *g*
ich hoffe du weißt dass der thread sich nicht um das meist belächelte bundesland (saarland) geht.

versuche entweder die theorie von miss threadstarterin zu bekräftigen,oder geh stricken.

1. das licht kann alles gewesen sein, von mir aus auch zwei glühwürmchen, nur kannst du dann mal bitte aufhörn deinen saft zu allem abzugeben, deine meinung interessiert hier niemanden.

soso glühwürmchen....die scheinen ja wirklich aggressiv bei euch zu sein.ich wette die waren deiner meinung nach auch größer als 2 meter.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Geisterstadt Boulay

18.04.2005 um 12:28
LoL



U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden