Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschworen und geht nicht weg

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Unsinn, Smalltalk, sehr dünne Diskussionsgrundlage - closed.

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:14
hallo, ein paar meiner Freunde gehören zu "profesionellen" Geisterbeschwörern( ich weiß es klingt bescheuert und bitte keine abfälligen Kommentare).Ich habe es selbst probiert und muss sagen, das mir in manchen Räumen sofort kalt wird (ja ich hab alles überprüft, Heizung ist immer an, es sind immer 25°C und es zieht von nirgends).Ich habe sie mit einer alten Shamanenperlenkette beschwören und sie mit der Umkehrart versucht wegzukriegen... auch meine Freunde haben es versucht, aber es hat nix gebracht... weiß da einer weiter ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:15
beschreib mal bitte bissl genauer, was abnormal ist.


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:18
Zwischenfrage, was verdient denn so ein professioneller Geisterbeschwörer durchschnittlich?


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:19
extreme kälte bei betreten des raumes(schlafzimmer und Terraristikraum).
mein schatten verzehrt sich immerwieder (auch außerhalb der Wohnung, ist schon oft passiert und auch immer von freunden bestätigt worden)
und sonst immer ein menschlicher schatten,wenn ich vom türrahmen aus ins wohnzimmer gucke und nein nicht mein schatten...
p.s:20.000? im monat bei uns


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:19
@Xavian

Verstehe dann immer nicht wieso die Leute so ein Forum aufsuchen und keine professionelle Hilfe????


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:21
@Kaetzchen

das gleiche kam mir auch in den sinn!


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:21
@Xavian
Zitat von XavianXavian schrieb:Ich habe sie mit einer alten Shamanenperlenkette beschwören
Zeig mal das gute Stück mal


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:22
@Xavian
Mach mal ein Video bitte.


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:22
@Kaetzchen
Hab ich schon längst... naja hat eben nix gebracht...


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:23
Oha. Was sagen denn Deine Profis zu der Sache?


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:23
@Xavian

wenn jemand professionelles dir schon nicht helfen konnte wieso glaubst du dann das du hier hilfe finden könntest bzw. das jemand hier eine ferndiagnose stellen kann und dir somit hilft?


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:24
@marco23
muss mal gucken ob ichn Foto finde...da ich keinen Apparat zurHand habe...


und noch: ich suche hier wege und ratschläge, da wir nur 3 versuchen konnten...


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:25
@Xavian
Warum steht "professionellen" in Anführungszeichen ...?


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:26
@x-ray-2
weil sich professionell immer auf den betrachter bezieht ^^(in meiner sicht)


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:27
@Xavian

Wie verdient man als professioneller Geisterbeschwörer?


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:28
@oOchandniOo
viel für nen nebenjob... so rund 20.000€ im monat


1x zitiertmelden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:29
@Xavian
Verstehe=) Und Geisterbeschwören gibt es meines Wissens ja auch gar nich als Profession ...


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:29
@Xavian
hol dir mal ne camera und versuch mal deinen schatten zu filmen, und den schatten der im zimmer rumfliegt


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:29
@Xavian
Mach bitte ein Video - kein Foto.
Mit Photoshop kann man schneller umgehn als mit nem guten Moviemaker.


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:29
@oOchandniOo
Hat er doch schon geschrieben, so 20.000 im Monat, bei "ihnen".


Anzeige

melden