Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschworen und geht nicht weg

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:30
@Xavian

Meinst du Astro TV Mitarbeiter?

Anzeige
melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:30
@Angelhunter235
morgen erst, ich hab überall in der wohnung meine süßen schlangen und die haben grade nachtruhe ^^
@oOchandniOo
ne die machen das privat, einer isn shamane(daher auch die kette) und die anderen irgendsowas anderes (nahme ist mir entfallen)


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:32
@Dobie

Hatte ich überlesen... ^^

Aber Hammer, andere reißen sich den Arsch auf und so ein paar Scharlatane bekommen so viel Kohle...


1x zitiertmelden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:32
was hat das denn mit deinen schlangen zu tun?@Xavian

hab nen chamäleon hier stehen..hat nachtruhe aber ich hab trotzdem licht an hier!


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:34
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Hatte ich überlesen... ^^
Hehe, das wundert mich nicht bei DER klaren Gliederung.


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:34
@plavomele
bei 200 kornnattern, 20 königsphytons und 1nem netzphyton ist viel platz verbraucht und ich muss die tiere jetzt in ruhe lassen ^^ (hat was mit zucht zutun ^^)


2x zitiertmelden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:37
loooool


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:37
20.000 Euro im Monat als Nebenjob?

Wo kann ich mich bewerben?


1x zitiertmelden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:38
Zitat von XavianXavian schrieb:hat was mit zucht zutun
Offtopic: Was machst Du dann mit EINEM Netzpython?


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:38
@Xavian

öhm....okay


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:38
Zitat von laremilaremi schrieb:Wo kann ich mich bewerben?
Ich vermute mal, dass die Angestellten deutlich weniger bekommen.


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:41
also der netzphyton (namens charly und 8m lang ^^) ist mein langgepflegter liebling und das ist echt mies mit denen(also meinen freunden), weil die wirklich viele aufträge bekomm und das mit dem bewerben geht nicht... die machen das aus überzeugung und glauben und nehmen keine auf die se nich langenug kennen ...


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:42
@Xavian
warum hat man denn so viele schlangen zu hause, und will mich auch bewerben, auch wenn ich etwas weniger verdiene


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:43
@Angelhunter235
weil ich züchte und weil ich mich so nur wohlfühle ^^


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:52
WAS IST DENN DAS FÜR EIN GELABER?
@Xavian
... Es sind bestimmt irgend welche ´Geisterypen´, welche diese typischen ´Wahrnehmungen´ haben. Ich weiß nicht welche Leute ´dort gerne etwas gesagt hätten´, aber/und ´geistige Energie´ dort geblieben ist. Das ist immer ne blöde Situation ...mmh. Und zwar weil die Tranzendenz (die Zeit der Ereignisse~Prosa) daran hängt. Die Personen sind ja noch da und die eigentlich mehr oder minder bedeutende Rückwirkung ist ja speziell ´speziell (diskret)´, in einer besonderne Hinsicht (persönliches). Ich denke das ist dein Problem~.
Was tun? "Der Pokal bleibt zu Hause(!)" oder so ähnlich. Ich habe das oft erlebt (?) bei Personen/Leuten die moderne familiäre Träume hatten, gute Freunde waren oder so. Irgendwas ist dazwischen gekommen (Ergeignis auch indirekt), welche die Beziehung dieser Personen (Gruppen) untereinander beinflußt hat. Und das führt zu der ´geistigen Projektion der Gedanken´ ... welche unbeantwortet sind~ zumindest in dir Selber, was ich nicht beurteilen kann.
Hilft das weiter?


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:53
@Xavian
Zitat von XavianXavian schrieb:viel für nen nebenjob... so rund 20.000€ im monat
Zitat von XavianXavian schrieb:bei 200 kornnattern, 20 königsphytons und 1nem netzphyton ist viel platz verbraucht
Drei Fragen mal von mir:

1. Was machst Du denn hauptberuflich?

2. Woher bekommst Du deine 20.000 € im Monat für die Beschwörung (Arbeitgeber/Geldquellen)?

3. Wie groß ist eigentlich Deine Wohnung (qm)?


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:57
@Antharis79
1.ich bin schlangenzüchter
2.ich helfe da nicht soganz mit und weiß es nicht
3.hmpf...ich musste 2 erdgeschosswohnungenkaufen und verbinden also mittlerweile...ka...


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 22:59
@Xavian
Bilder von den Schlangen usw. gibt es aber, oder?


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 23:02
@Xavian

Mein Gott! Du wirst doch die 20.000 € pro Monat nicht ausm Klo fischen, oder? Du musst doch wissen, wo Dein Geld her kommt ^^
Ich helf da nicht so ganz mit...
Also hör' mal, sei mir nicht böse, aber veräppeln kann ich mich selber... :D


melden

Beschworen und geht nicht weg

11.01.2011 um 23:03
nein, ich helf da nur manchmal mit, sachentragen usw und mehr nicht, ich bekomm da keingeld und ich arbeite extrem hart für mein geld !


Anzeige

melden