Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharren unter dem Bett

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Bett, Scherren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, Diskussion tot
P4R4G4LL666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:45
Hy

ich weis jetzt nicht genau wie das sagen soll bitte haltet mich nich für verückt aber das ist echt passiert!
Alls ich gestern ins bett ging und schlafen wollte habe ich hingelegt und konnte einfach nicht schlafen. Ich hatte ein ganz komisches gefühl gehabt und mri war sehr unwohl. Ich weiß nicht wie ich das jetzt rüber geben soll aber da war nso ein scherrendes geräusch das ich durchd ie matratzte gehört hab. es war so unheimlich wie krallen. Ich hatte solche angst darunter zu sehn konnte ganicht schlafen und bin jetzt total müde.
Was war das? wisst ihr genaues?
ich bitte um ehrliche antworten das ist kein scheiß den ich hier labber.

Anzeige
4x zitiertmelden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:47
kam das schon öffters vor oda war dass das erste mal?


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:47
mhhhh.....einbildung?


melden
P4R4G4LL666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:48
nein ich schwöre das war keine Einbildung das war so unheimlich und grusslig, ich konnte ja gancih mehr schlafen danach!


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:50
Ratten
Mäuse
oder Freddy Krueger^^


1x zitiertmelden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:51
Und du bist nicht mal auf die Idee gekommen, Licht anzumachen und nachzugucken?

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du lieber die ganze Nach wachgelegen hast


melden
P4R4G4LL666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:53
nein ich mein das wirkliuch ernst ich hatte so viel angst das so irr und hat nie aufgehört!
ich wusste nich was ich machen soll da kuck ich doch nich unters bett!


2x zitiertmelden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:54
Zitat von P4R4G4LL666P4R4G4LL666 schrieb:ich wusste nich was ich machen soll da kuck ich doch nich unters bett!
Darf ich fragen wie alt du bist?

Nichts gegen dich, aber jede normale Mensch schaut doch nach was da ist.

Können doch auch wie gesagt
Zitat von kathajkathaj schrieb:Ratten
Mäuse
gewesen sein. Und wer will sowas schon in der Wohnung haben.


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:55
@P4R4G4LL666
Zitat von P4R4G4LL666P4R4G4LL666 schrieb:Ich hatte solche angst darunter zu sehn konnte ganicht schlafen und bin jetzt total müde.
Warum bist du nicht aufgestanden...und im WZ auf der Couch weiter gepennt ?


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:55
@P4R4G4LL666
war das Geräusch anhaltend oder in Intervallen ? waren sie regelmäßig ?
und innerhalb welcher Uhrzeit war das Geräusch ?


melden
P4R4G4LL666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:58
ja ich bin erst 13 und noch nich so mutig einfach aufzustehn und wo anders zu schlafen =(

und das geräusch war so um halb viere am schlimmsten ganz laut und schnell, das war horror!


3x zitiertmelden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 14:59
@P4R4G4LL666
Zitat von P4R4G4LL666P4R4G4LL666 schrieb:nein ich mein das wirkliuch ernst ich hatte so viel angst das so irr und hat nie aufgehört!
ich wusste nich was ich machen soll da kuck ich doch nich unters bett!
ich würd erst mal weg wollen von dieser "Gefahr", man kann ja erst mal das Licht anmachen


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:00
@P4R4G4LL666
Zitat von P4R4G4LL666P4R4G4LL666 schrieb:ja ich bin erst 13 und noch nich so mutig einfach aufzustehn und wo anders zu schlafen =(
Hast du diesen Vorfall mal deine Eltern geschildert?

Dein Dad/Mom sollte mal dein Zimmer nach unerwünschen Untermieter nachsuchen.


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:00
@P4R4G4LL666
tscha selber schuld würde ich sagen, hättest du anchgesehen hättest du ne erklärung gehabt jez vermutest du wild hin und her und die leute hier auch, verste nich was das soll???


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:01
guck mal unters Bett jetzt.
Ich verspreche dir,es ist kein Monster!
Ich würde meinen, dass sich da ne Maus oder ne Ratte eingenistet hat. Die sind nämlich nachtaktiv und machen solche Geräusche^^


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:03
@P4R4G4LL666
wann, hat es angefangen und wann hat es aufgehört?
war das Geräusch durchgehend oder mit Unterbrechungen ?


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:03
@kathaj: meine meinung!!


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:03
Zitat von P4R4G4LL666P4R4G4LL666 schrieb:ja ich bin erst 13 und noch nich so mutig einfach aufzustehn und wo anders zu schlafen =(
Du traust dich nicht aufzustehen, und woanders hinzugehen? Nofalls zu deinen Eltern?

Naja...

Was dachtest du denn was es ist, ein Monster dass dich auffrisst?


Anzeige

melden