Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharren unter dem Bett

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Bett, Scherren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 16:45
erdnussbutter ist wirklich der knaller. uns ist mal eine wilde ratte ins haus getragen worden (danke lieber kater) und danach war die natürlich total uninteressant. wir haben uns dann auch eine falle besorgt, wie sie marco23 gezeigt hat. die mit erdnussbutter bestückt und es hat keine halbe stunde gedauert, da hatten wir unseren untermieter.

im moment haben wir auch untermieter unterm dach. das ist jedesmal eine gaudi, bis die sich zum schlafen verzogen haben. (und die mistböcke gehen diesmal nicht in die falle *grummel*) da wird einem angst und bange, so laut ist das.

und ja, sie scherren bei uns auch..das ist dialekt, leute ;-)


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 17:53
Zitat von P4R4G4LL666P4R4G4LL666 schrieb:da war wie so verropft an einer stelle der matratze und unten lagen fetzen
vielleicht wars doch ne nager unser wohnung ist schon älter und hat schlitze überall
Kannst du mal ein Bild von der Matratze und deinem Bett machen? Auch vom Boden wäre ein Foto gut.


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 17:58
@P4R4G4LL666

Check doch mal, ob du Spuren einer Maus findest!

Es hört sich albern an, ich weiß, aber bei mir war als Kind auch mal eine Maus im Zimmer, die sich nachts an Walnüssen gütlich getan hat und ich hatte durch dieses Scharren und Klackern ziemlich Panik (war ja alles dunkel und ich noch klein :D ).

Auch so kleine Tiere können großen Lärm machen!


1x zitiertmelden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 18:00
Zitat von KcKc schrieb:Auch so kleine Tiere können großen Lärm machen!
Stimmt! ^^

Zumal im dunkeln alles um ein vielfaches lauter zu sein scheint! :D


melden

Scharren unter dem Bett

16.01.2011 um 02:21
Mach doch die Schiltze in Haus zu, dan kann erst garnix reinkomen.


1x zitiertmelden

Scharren unter dem Bett

16.01.2011 um 02:29
Zitat von michaelangelomichaelangelo schrieb:Mach doch die Schiltze in Haus zu, dan kann erst garnix reinkomen.
*Schmunzel*

Du hast ja keine Ahnung wo die Nager überall rein und durch kommen, auf die Idee kommen wir Menschlein garnicht ;)


melden

Scharren unter dem Bett

16.01.2011 um 02:31
naja aberich mein ja nur is schon komisch wenn eion haus schlitze hat...da braucht mann sich daann ja nicht zu wundern


melden

Scharren unter dem Bett

16.01.2011 um 10:24
hm...is schwer zu sagen


melden

Scharren unter dem Bett

16.01.2011 um 10:34
TE hat sich abgemeldet.
Ich denke das Thema hat sich somit erledigt :|


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, Diskussion tot