Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharren unter dem Bett

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Bett, Scherren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:05
nicht nur unters Bett gucken,sondern auch mal die Matratze anschauen,könnte auch "in" der Matratze hausen, das "Tier"

Anzeige
melden
P4R4G4LL666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:05
ja jetzt isses ja tag und hab mal runter geguggt
da war wie so verropft an einer stelle der matratze und unten lagen fetzen
vielleicht wars doch ne nager unser wohnung ist schon älter und hat schlitze überall


2x zitiertmelden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:06
aber mäuse und raten wohnen doch nicht in ner matratze. die passen da doch nie und nimmer rein. schon gar nich wenn man rauf liegt.


1x zitiertmelden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:06
Zitat von P4R4G4LL666P4R4G4LL666 schrieb:da war wie so verropft an einer stelle der matratze und unten lagen fetzen
vielleicht wars doch ne nager unser wohnung ist schon älter und hat schlitze überall
Kann gut möglich sein.

Erzähl doch mal deinen Eltern davon.


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:07
ja ganz sicher hast du ein Tier in dein Zimmer, mit hoher Wahrscheinlichkeit isses ne Maus,vllt aber auch ne Ratte


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:07
auf jeden fall soltest du die matratze wechslen!


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:09
@P4R4G4LL666
Zitat von P4R4G4LL666P4R4G4LL666 schrieb:und das geräusch war so um halb viere am schlimmsten ganz laut und schnell, das war horror!
Um halb 4 also? Dann war's wohl der Dämon aus Paranormal Activity...


An einer Stelle würde ich es wohl auch als Erstes mal den Eltern erzählen, wäre der erstbeste Tipp der mir einfällt.


1x zitiertmelden
P4R4G4LL666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:09
ich geh ma zu mein eltern wenn die wieder da sind ich halt euch adnn auf dem laufenden


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:09
@Albinowells
Zitat von AlbinowellsAlbinowells schrieb:aber mäuse und raten wohnen doch nicht in ner matratze. die passen da doch nie und nimmer rein. schon gar nich wenn man rauf liegt.
Ratten und Mäuse..."quetschen" sich in Löcher rein die du dir nicht vorstellen kannst.


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:10
sind deine eltern nich daheim? beide berufstätig?
ich denke wennn man den ganzen tach allein is, bildet man sich schnell was ein...


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:10
@MarryMuffin
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Um halb 4 also? Dann war's wohl der Dämon aus Paranormal Activity...
Komm bitte las das.....wird langsam langweilig mit solchen aussagen.


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:10
@Albinowells
doch,die nisten sich auch in Matratzen ein,zbw. bauen sich aus dem Material Nester. Ich habe selbst 2 Ratten(Käfighaltung) und weis das.
Naja die Matratze wechseln solltest du sicher, aber check mal das Zimmer gründlich ab, die kann sich aus dem Material auch woanders n Nest gebaut haben,hinterm Schrank zB^^


melden
P4R4G4LL666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:10
ne ich weis nich wo die sin


1x zitiertmelden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:13
@P4R4G4LL666
Zitat von P4R4G4LL666P4R4G4LL666 schrieb:ne ich weis nich wo die sin
Versuchs mal mit einem Köder Speck oder Käse....und eine falle.

Musst das arme Tier nicht gleich das Genick brechen...würde mal mit so einer Falle versuchen

/dateien/mt69627,1294928000,rattenfalle metal klein


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:21
@P4R4G4LL666

Hast du Haustiere?


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:55
Hallo zusammen,

der Bruder meines Lebensgefährten hatte als Kind mal nen Igel ins gemeinsame Zimmer geschmuggelt. Was der nachts für Geräusche macht... grins

LG


1x zitiertmelden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 15:58
@schningschnong
Zitat von schningschnongschningschnong schrieb:der Bruder meines Lebensgefährten hatte als Kind mal nen Igel ins gemeinsame Zimmer geschmuggelt. Was der nachts für Geräusche macht... grins
Das ist Normal Igeln sind auch Nachtaktiven Tieren ;)


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 16:01
@P4R4G4LL666
Das scharren unter (?) dem Bett können Ratten oder Mäuse sein!

Die kommen im Winter (noch lieber als eh schon) durch die ntollsten Öffnungen ins Haus!

Stellt mal ne Falle (am besten mit nem Stückchen Speck oder Schinken) auf!


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 16:34
@jofe
oder den klassiker: käserinde.
noch schärfer sind sie wohl auf erdnussbutter wie ich zahlreichen foren entnehmen konnte...

also für mich klingt das auch nach maus oder ratte.


melden

Scharren unter dem Bett

13.01.2011 um 16:45
Bett Beiseite schieben -> einmal richtig SAUBER machen aber wirklich:

WICHTIG: keine essensreste unterm Bett; und an etwas gutes denken.

gruß LerYy


Anzeige

melden