Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 20:46
Bin am 1.1 in eine neue wohnung gezogen in der 2 monate vorher eine alte frau verstorben ist, seit dem ich hier wohne verletze ich mich am laufenden band i.wie seltsam.
uhren bleiben stehn wasser geht von selber an etc.
gestern abend fing es mit poltern in der küche an
was kann ich machen
mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 20:48
Umziehen!


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 20:48
ja is klar ich hab mich grad erst eingerichtet -.-


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 20:52
Ja ok - war auch nicht ganz ernst gemeint!
:)

Vielleicht hast Du mit den Verletzungen im Moment einfach nur nen schlechten Stern!

Uhren sind bei mir auch schon stehn geblieben und mit dem Wasser - na ja, alte Leitungen vielleicht.

Dürfte sich schon alles erklären lassen irgendwie!


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 20:56
Hi!

Da ich auch vor ein paar Monaten umgezogen bin, kann ich es gut verstehen dass ein weiterer Umzug nicht sein muss.
Vielleicht hast du ja per Zufall eine Kamera, die du mal ein paar Tage laufen lassen könntest. Möglicherweise bekommt du damit ein anderes Bild von den ganzen komischen Dingen, die bei dir so ablaufen.
Nett wäre es auch, wenn du uns daran teilhaben lassen würdest ;-)


2x zitiertmelden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 20:59
@Mefisto
Woran verletzt du dich, an laufendem Wasser oder stehenbleibenden Uhren? Also du musst schon ein bisschen genauer werden, wenn du echte Hilfe willst...


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:06
@AncientRaven
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Vielleicht hast du ja per Zufall eine Kamera, die du mal ein paar Tage laufen lassen könntest. Möglicherweise bekommt du damit ein anderes Bild von den ganzen komischen Dingen, die bei dir so ablaufen.
Nett wäre es auch, wenn du uns daran teilhaben lassen würdest ;-)
Ja ne is klar.....völlig uneigennützlich natürlich.... ;)


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:10
@titus1960

Ja wie geil ist das denn?!

So hab ich das ja noch gar nicht gesehn!!!!

:) :) :)


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:12
lol war ja klar das sich die meisten wieder drüber lustig machen und das ganze ins lächerliche ziehen


1x zitiertmelden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:12
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Nett wäre es auch, wenn du uns daran teilhaben lassen würdest ;-)
Das fände ich auch schön^^


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:13
@Mefisto

Und wie sehen diese Verletzungen aus?


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:13
ich werde die tage ma ne kamera organisieren und aufstellen


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:14
Zitat von MefistoMefisto schrieb:lol war ja klar das sich die meisten wieder drüber lustig machen und das ganze ins lächerliche ziehen
Wenn du ein bisschen ausführlicher schreiben würdest, wäre das vielleicht erst später der Fall


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:15
@Mefisto
wuuuh du bist bissl flott.... das mit der kamera kommt normal immer erst auf seite 2-3.

erklär mal wie du dich verletzt bissl genauer bitte


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:18
kleinigkeite schneide mich andauernd weil ich durch irgendwas erschrecke
verbrenne mich an nem heißen bohrer oO
stolper andauern über i.welche kacke
und heut morgen hatte ich auch merkwürdige kratzer am arm die ich mir nich erklären kann


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:20
Wenn ihrs nicht fühlt, ihr werdets nicht erjagen


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:22
ehm oO what ?


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:23
@Mefisto
Guck mal was der arme Kerl alles ertragen muss....: Youtube: REAL Ghost Footage Caught On Video Camera. Scary Poltergeist Activity
REAL Ghost Footage Caught On Video Camera. Scary Poltergeist Activity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:24
@Mefisto

Das nennt man Tollpatchichkeit!


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:26
@Mefisto
Die Kratzer am Arm kann ich dir auch nicht näher bringen ABER so wie ich es in Erinnerung hab, muss man in einer "neuen" Wohnung Löcher bohren und dabei hab ich mich auch mehrmals verbrannt wegen dem scheiss dicken Beton.

Wenn man noch nicht komlett eingerichtet ist, dann liegt ja auch viel Kacke rum auch das war bei mir so.

Interessant wäre es zu Wissen, ob es auch dann passieren würde, wenn du gar nichts über diesen Todesfall gewusst hättest...


Anzeige

melden