Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:27
Kein Geist, alles normale Sachen, die nunmal passieren, der Rest spielt sich um Kopf ab.
@Lylat
Nein, das nennt man Tollpatschichkeit :D

Anzeige
melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:28
ja du bist auch tollpatschichkeit
und wo kommen die kratzer an meinem arm her hab ja kein glaß im bett rumfliegen


2x zitiertmelden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:28
@LikeTheFire
Jowohl, genau :D Ich gelobe Besserung


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:29
Borderline


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:30
@Mefisto

Im Ernst, wie alt bist du? Ein Satz wie
Zitat von MefistoMefisto schrieb:ja du bist auch tollpatschichkeit
kann ja wohl kaum von jemandem kommen, der schon eigenständig umziehen darf.

Die Kratzer können selbstverursacht sein, mach mal Bilder von.


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:30
haha den beitrag hätt ich mir schenken können


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:31
Und jetzt warten wir alle, bis der Thread geschlossen wird.


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:33
Also, ich brauch nach jedem Umzug auch erstmal ´ne Weile bis ich mich an die neue
Wohnung, an den neuen Geruch, die neuen Geräusche und alles gewöhnt habe.
Und gekratzt haben kannst Du Dich auch im Schlaf ganz unbewußt.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du nun genau wissen willst oder überhaupt erstmal
berichten willst, oder wo überhaupt Dein Problem liegt @@Mefisto

Aber vielleicht bin ich ja auch nur begriffsstutzig.........


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:35
@Mefisto

Ich unterschlage gerne mal etwas, das hat ausschließlich der aktuelle Alk-Pegel zu verschulden.
Trotzdem, ich bleibe dabei! Du bist wahrscheinlich etwas tollpatschich, ungeschickt und ein Trampelo :D Aber keine Sorge, der Geist einer alten Frau kann dir keine Wunden zufügen.


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:53
Zitat von MefistoMefisto schrieb:und wo kommen die kratzer an meinem arm her hab ja kein glaß im bett rumfliegen
Von der alten Frau, die auf junge Hüpfer abgefahren ist und gerne S/M-Spielchen gemacht hat!


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:55
lol


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 21:59
@SirMaunz-A-Lot
So passen am Ende alle Puzzlestücke zusammen!


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 22:00
rofl is ok


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

19.01.2011 um 22:00
@AncientRaven

Nie verzagen, Allmy pla... äh fragen. :)


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

20.01.2011 um 03:40
Zitat von MefistoMefisto schrieb:was kann ich machen
Bilder von den Kratzern und von der Wohnung.
Ach ja, noch etwas; kauf dir ein Fragezeichen!


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

20.01.2011 um 03:54
@Mefisto

Nimm weniger Drogen und erzähl kein schieß hier! Aber deine Story LOL !


melden

Geist einer alten Frau in meiner Wohnung?

20.01.2011 um 10:29
also ich find es auch alles erklärbar.

Wenn man neu in eine Wohnung umzieht, hört man geräusche sehr intensiv, denn man kennt sie ja nicht.
Das macht man ganz automatisch, das ist der Instinkt eines Menschen.

Die Kratzer am Arm lassen sich simpel erklären, wenn du ein Federkissen/oberbett hast.Vielleicht auch im schlaf unbewusst gekratzt.

die wasserleitung... bei mir ist das auch das ich den wasserhahn benutze und ne stunde, manchmal auch 2 noch wasser rausläuft, weil es noch inne leitung war. Passiert meist bei Altbauten.

und wie schon mehrfach erwähnt, der Rest ist einbildungssache.

Wenn ich ganz viell doll will kann ich mir auch einbilden das ich nen Geist hab und alle Geschehnisse auf ihn projezieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Poltergeist im Nachtclub?
Mystery, 24 Beiträge, am 29.10.2019 von Minderella
Trixie am 27.10.2019, Seite: 1 2
24
am 29.10.2019 »
Mystery: Seltsamer Vorfall mit Wasser
Mystery, 18 Beiträge, am 15.05.2019 von Seelefant
Primus791 am 13.05.2019
18
am 15.05.2019 »
Mystery: War das ein Geist?
Mystery, 13 Beiträge, am 29.06.2018 von Niederbayern88
Alexandra236 am 26.06.2018
13
am 29.06.2018 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »