Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:23
Ich bleibe bei meine Theorie...jeder soll glauben an das was er will.

Ohne Gläubiger keine Diskussion und ohne ungläubiger auch keine.

Also es Lebe die 50 - 50 Chance an die gläubiger und an die ungläubige ;)

Anzeige
melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:23
@StrangeEyes

Nein ich fühle mich nicht angegriffen, solltest nicht von dir auf andere schieben. Du solltest dich vielleicht mal schlau machen woher der Begriff Ostern überhaupt kommt, dass das eigentlich nichts mit der Auferstehung zu tun hat, dass Ostereier und Hasen ein Symbol für Fruchtbarkeit sind... Gehört hier aber nicht her dir Wissen zu unterbreiten.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:26
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Begriff Ostern überhaupt kommt
Ich weiß es, Ich weiß es

*Fingerknipsen*


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:28
Ihr tut mir leid.

Wenn ihr andere schekanieren müsst um auf Euer recht zu Pochen.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:29
@marco23

Ja dann klär bitte die Userin auf. Öffne ihr am besten auch noch die Augen und erkläre ihr, dass religiöse Feste die ihren Ursprung meist wo anders haben nichts mit Ektoplasma zu tun haben...


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:37
Hat es ja auch nicht.

Ich wollte nur darauf hinaus, das man doch nicht alles abtun kann mit " das gibt es nicht".

Stellt euch vor, ihr seht etwas und sagt es anderen.

Andere sagen, ich habe es nicht gesehen, hast du was getrunken?

Ich bin nicht hier um mich zu beweisen, oder um anderen etwas zu beweisen. Ich bin doch nur hier um herrauszufinden wer es noch gesehen hat.

Ich habe hier die ganze Zeit das Gefühl mich verteidigen zu müssen, weil man mich auf indirekter Weise angreift.

Habe ich kein Beweis, dann bin ich entweder Betrunken gewesen oder bin psychisch Krank.

Ich was es heißt psychisch Krank zu sein, ich betreue solche menschen. Aber danke das ihr mir den anreiz dazu gegeben habt nochmal darüber nach zu denken.

Ich bin gesund, danke der Nachfrage.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:43
@StrangeEyes

Na du bist mir eine Marke dich dann auch noch als gesund zu profilieren und Menschen mit psychischen Problemen als krank zu betiteln. Ausserdem hat dir niemand unterstellt krank zu sein oder, dass du trinkst.

Habe eine psychische Störung aber du siehst ich kann mich ausdrücken und habe eine objektive Sicht, komisch oder Frau Expertin?
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Ich bin doch nur hier um herrauszufinden wer es noch gesehen hat.
Wer soll was noch gesehn haben?


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:45
Gib dich mit deines Gleichen ab.

Und ich sage nicht zu welchen du gehörst.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:48
@StrangeEyes

Na komm sag es doch wer ist denn meines Gleichen?

Schön, dass du jetzt aufmüpfig und beleidigend wirst anstatt mal vernünftig über dein Anliegen diskutierst und auch Gegenstimmen akzeptierst.


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 17:50
Beleidigend?
Vernümpftig?

Schau dir deine Sachen san die du geschrieben hast.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 18:02
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Weil mir ein Medium eins von sich gezeigt hat und der Fotograf selbst erstaunt darüber war.

Er hat es nicht gesehen, nur auf dem Foto
Das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage. Nur, weil es dir ein "medium" gezeigt hat, ist das Beweis genug für dich, dass es echt ist?
Hier noch einmal dein Beitrag und meine Frage dazu:
StrangeEyes schrieb:
Ich kann es auch nicht deuten, welche echt sind und welche nicht.
onuba fragt daraufhin:
Und wieso weisst du dann, dass einige echt und andere unecht sind, wenn die sie nicht unterscheiden kannst?


StrangeEyes schrieb:
Aber ich weiß das es so ungefähr aussieht wie die gefakten
onuba fragt: Woher weisst du das?



1x verlinktmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 18:13
Da hab ich ja was ins Leben gerufen mit dem Ektoplasma..... :-))) ...... sollte eigentlich nur ironisch gemeint sein aber anscheinend wird es hier heiss diskutiert ob echt oder quatsch. Also meiner Meinung nach gibt es so ein Zeug's genauso viel wie Fürze die nach Vanille riechen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 18:16
Man kann sie sehen, ja - ich kenne derartige begabte.
Man kann sie auch hören, mit ihnen sprechen und um ihre Hilfe bitten, ja.
Aber man kann auch andere Dinge hören, außer Geister...


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 18:17
@m7

Scheinbar ist die TE besonders darauf eingegangen und hat es gleich eingebaut, was auch immer das bringen soll....


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 18:19
Entlich eine die mich versteht.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 18:20
@StrangeEyes
Bitte die @ funktion denn Namen neben das schreibfeld benutzen...dann wissen wir wenn du meinst ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 18:20
/dateien/70369,1296840050,image018

Wenn das nicht echt ist weiss ich auch nicht mehr........


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 18:39
@m7

Sieht aus wie ein Taschentuch, dass dem typen aus der Nase läuft ^^


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 18:40
@Zerox

Du hast es erfasst. Diese Ektoplasma Bilder sind allesamt Fakes. ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 18:40
@Zerox

Sieht nur so aus aber kannst mir ruhig glauben, dass ist Ektoplasma!! :-))


Anzeige

melden