Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:13
Wer von euch hat schon mal einen Geist gesehen und tut es nicht nur ab als Einbildung?
Mir wurde mal vor ein paar Tagen gesagt ich sei ein Medium.
Ich kann damit nichts anfangen da ich Angst davor habe.
Jedesmal wenn ich sie in der nähe der Menschen sehe ( was nur passiert wenn ich mich auf die Augen der Person konzentriere) habe ich das Gefühl ich bilde es mir ein.
Allerdings sind die sachen, die ich denen erzähle (den Lebenden) war.
Hierzu ein Beispiel: Wenn ich in die Auge einer Person schaue, mich darauf Konzentriere siehe ich andere Gesichter, die ich beschreibe, warum sie gestorben sind und was sie bei der vor mir sitzenden Person machen.

Alles was ich sage stimmt. Und danach habe ich Angst und glaube nicht daran.

Wer von euch kann auch sowas?
Oder etwas in der Art?

Anzeige
1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:23
@StrangeEyes

Kannst du dafür Beweise bringen, reicht ein Foto wo du jemanden in die Augen guckst?


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:24
Das habe ich noch nicht Ausprobiert. Bisslang nur mit lebendigen. :-)


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:26
@StrangeEyes

Weisst du es ist so es kommen hier Menschen die gerne einen erzählen und Geister sehn usw ist nur eine vom Menschen erschaffte Projektion. An so was wie ein "Medium" glaub ich einfach nicht für mich ist es Blödsinn.


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:28
Das höre ich ständig.
Dafür benötige ich nicht dieses Forum.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:30
@StrangeEyes

Geb mal mehr Input wäre nett.


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:31
Im bezug worauf?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:34
@StrangeEyes

Na auf deine Gabe oder wie man es auch immer nennen soll.Wer hat dir denn gesagt du seist ein Medium? Wie bist du darauf gekommen Menschen aus den Augen so etwas abzulesen? Warum machst du es wenn du Angst hast?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:41
Sehen nicht, nur die wenigsten können das, da das Menschliche Auge dafür eig. nicht gedacht ist, es ist das Spühren, über welches sich die geister bemerken lassen


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:42
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Mir wurde mal vor ein paar Tagen gesagt ich sei ein Medium.
WER sagte Dir dies WO und in WELCHEM Zusammenhang?
Jedesmal wenn ich sie in der nähe der Menschen sehe ( was nur passiert wenn ich mich auf die Augen der Person konzentriere) habe ich das Gefühl ich bilde es mir ein.
Seinem Gefühl sollte man schon vertrauen!


1x zitiertmelden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:43
Weil es mich Interressiert.

Weil ich gemerkt habe anderen Menschen damit hlfen zu können.
Menschen die ich noch nie gesehen habe sitzen vor mir und ich erzähle ihnen wie ihr Mann, Kind oder ihre Oma gestorben sind.

Und dabei erzähle ich auch noch wie sie ausgeschaut haben,

Bislang habe ich es nur bei Menschen gemacht die ich gerade erst kennengelernt habe. Damit sie sofort wissen wer ich bin.

Dann wollten es einige mal Ausprobieren und es hat geklapt.

Natürlich kann ich es hier nicht beweisen, aber warum sollte ich hier sowas rein schreiben?

Nur um Aufmerksamkeit zu erlangen?
Um Anzugeben?

Geht nicht.

Da ich hier niemenden kenne. Ich will nur andere Leute kennenlernen, die auch mit sowas in Kontakt gekommen sind.

Einen Skeptiker habe ich auch zu Hause. Meinen Mann.


2x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:46
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Natürlich kann ich es hier nicht beweisen, aber warum sollte ich hier sowas rein schreiben?

Nur um Aufmerksamkeit zu erlangen?
Um Anzugeben?
Zum Beispiel! ^^
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Geht nicht.
Wenn Ich Mir die ganzen Threads hier anschaue, geht das sogar ganz gut! ;)
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Einen Skeptiker habe ich auch zu Hause. Meinen Mann.
Scheint ein ausgeschlafenes Kerlchen zu sein! ^^



Meine Meinung!


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:47
@StrangeEyes

Du hast meine Fragen leider nicht wirklich beantwortet. :(


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:49
@StrangeEyes

Aber zurück zu den Fragen:

Im Bezug auf das Medium:
Zitat von jofejofe schrieb:WER sagte Dir dies WO und in WELCHEM Zusammenhang?



melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:51
Mir wurde es von einem Medium selbst gesagt.
Der es in meiner Hand gelesen hat.

Und in welchem zusammenhang??

Das ich Geister sehen kann. Ganz einfach

Wenn du denkst das ich hier nur angeben will oder so etwas in der Art brauchst du ja auch nicht mehr zu schreiben.


5x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:53
@StrangeEyes

Warum warst du bei dem Medium?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:56
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Weil ich gemerkt habe anderen Menschen damit hlfen zu können.
Menschen die ich noch nie gesehen habe sitzen vor mir und ich erzähle ihnen wie ihr Mann, Kind oder ihre Oma gestorben sind.

Und dabei erzähle ich auch noch wie sie ausgeschaut haben,

Bislang habe ich es nur bei Menschen gemacht die ich gerade erst kennengelernt habe. Damit sie sofort wissen wer ich bin.
Du erzählst also wildfremden Menschen, wie ihre lieben Nächsten verstorben sind und wie sie ausgesehen haben? Selbst wenn ich über diese zweifelhafte Gabe verfügen würde, käme mir sowas nicht in den Sinn. Diese Menschen würden nie mehr etwas mit mir zu tun haben wollen, da ich ihre Intimsphäre auf gröbste verletze.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:56
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Mir wurde es von einem Medium selbst gesagt.
Der es in meiner Hand gelesen hat.
Bezahlte Sitzung?
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Wenn du denkst das ich hier nur angeben will oder so etwas in der Art brauchst du ja auch nicht mehr zu schreiben.
Erstens ...

Habe Ich dies ...
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Wenn du denkst das ich hier nur angeben will oder so etwas in der Art
... nie behauptet, sondern DU (Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das dies auch ein Grund sein könnte)!

Zweitens ...
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb: brauchst du ja auch nicht mehr zu schreiben.
Ob, Wann und Wo Ich etwas zum Thema sage, überlass getrost Mir!
Ich kann das schon selber entscheiden (Es sei denn es widerspricht den Forumsregeln, dann managen das schon die Mods)!

Bin schon ein grosser junge! ;)


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:57
@StrangeEyes

Du siehst- solche Sachen/Gaben sollte man für sich behalten


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

03.02.2011 um 23:57
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Mir wurde es von einem Medium selbst gesagt.
Der es in meiner Hand gelesen hat.
Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass man mediale Fähigkeiten aus jemandes Hand lesen könnte.


Anzeige

2x zitiertmelden