also ich hab eine "geschichte" erzählt bekommen
und zwar:
ein Mädchen war früher aus einer Disco zu ihrem Auto gegangen um heimzufahren. Sie hat etwas abseits geparkt wo auch nicht so gute Beleuchtung gewesen war.
Dort hat ein alte verwirrte Frau gestanden die das Mädchen darum gebeten hat sie mit in die Stadt zu nehmen, sie wüsste gar nicht wie sie dahin gekommen ist und wie sie wieder nach Hause finden soll. Das Mädchen hat erst abgewehrt und gesagt sie müsste gar nicht mehr in die Stadt und so weil sie ned die Frau mit nehmen wollte.
Aber die alte Frau hat so lange auf sie eingeredet bis sie sie einsteigen gelassen hat.
Im Auto dann war das Mädchen so zittrig das sie den Rückwährtsgang nicht reinbekommen hat
und da wollte die alte Frau helfen und hat geholfen den Gang einzulegen.
Dabei ist der Ärmel von der Jacke hochgerutscht und das Mädchen hat gesehen das es ein Männerarm ist (also das hat sie aus der Behaarung geschlossen).
Sie hat dann recht schlau gehandelt und hat die Frau/ den Mann gebeten auszusteigen und sie aus der Lücke zu winken sie würde so schlecht sehen weil halt dunkel ist und so.
wie die Person dann draußen war hat sie die zentralverigelung zu gemacht und ist direkt weggefahren.
zu hause bei ihren Eltern hat sie dann gesehen das im Auto noch die Handtashce lag, sie sind zusammen zur Polizei gefahren und in der Handtsche wäre ein Seil und eine Pistole gewesen.

Ich hatte mir den tread zu Urban legends durchgelesn und so eine ist mir eben nicht untergekommen und vllt habt ihr in euere Stadt auch schon mal von so einer Geschichte gehört ... dann wärs ja ne urban legend und wenn icht ist das ja vllt wirklich passiert ... wär ganz schön gruselig ;-)