Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild von einem meiner Bekannten

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Urhaber des Photos nicht mehr registriert + Spam
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 15:13
Anhang: geist2.JPG (26,2 KB)
Hallo,
dieses Bild hat die Frau meines Bekannten in den Ferien geschossen. Ich hab das Bild zum Schutz der Persönlichkeit zensiert^^ (musste ich von ihr aus...). Ich weiss nicht ob sie mich reinlegen wollen, oder ob das Photo wirklich echt ist. Zum Haus in dem sie in den Ferien war weiss ich nicht viel, nur dass es ein altes war und sie da oft das Gefühl hatten nicht alleine zu sein.

mfg makster

Anzeige
melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 15:16
Für mich sieht das nicht so aus, als wäre da wirklich ein Geist.
und das sie denkt sie wäre nicht alleine liegt bestimmt daran, dass die Person die das Bild gemacht hat auch dabei war...


melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 15:18
Das kann sein^^ aber ich meine nicht in diesem Moment... Die haben mir das jedenfalls so gesagt. Hmm.. aber was soll dass dann sein?


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 15:36
Anhang: geist2-negativ.jpg (72,5 KB)
habe das bild mal bearbeitet, damit man mehr erkennen kann.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~


melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 15:47
Anhang: geist3.jpg (105 KB)
muhaha ich auch.. ich liebe irfan view^^
Hmm aber ist das ein fake oder echt?


melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 15:49
sieht irgendwie aus wie ein kommischer mönch


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 16:03
irgendwie find ich es unheimlich.... ich meine s gibt so viele von solchen bildern..... warum sollte das dann ncih auch echt sein..... aber es kann auch sein dass sich hier jmd auch nur aufspielen will, wie dem auch sei, ich mag so was nicht ^^


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 16:05
sieht eher aus wie en bild an da wand, oda?

36 Stunden am Tag Rundum- Betreuung für Bekloppte ! Bei Rückfragen bitte melden unter Tel.: 0800-Letzter Anruf


melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 16:08
hmm aber da ist meiner meinung nach keine wand..


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 16:13
dahinter ist ne küche, also entweder das foto ist gefakt oder da steht wirklich jmd, ein geist oder ähnliches
andere erklärungen gibt es meiner meinung nach nicht.... das bild erinnert mich an "die prupuren flüsse - teil 2" ^^ da sahn die typen auch so aus*g*


melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 16:42
hmm? ne küche? ich erkenn da nix^^ naja hmm sehr merkwürdiges bild


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 16:47
Anhang: 1096809187,geist2.JPG (27,6 KB)
Ich denke auch dass das ein Bild an der Wand ist. Oder ein Spiegel indem sich irgend etwas spiegelt. Seltsam ist aber dass dieser Spiegel/Bilderrahmen so sehr in die Tiefe geht. (siehe Anhang)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 16:50
lol so ein bild bei mir an der wand und ich würd ausziehen (oder das bild verbrennen)


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 17:07
also das einzige furchtbare daran ist diese Frau!!!!

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 17:08
ich denk mal nicht, dass das ein bild ist.. oder vielleicht schon, ein extrem hässlichesa aber^^


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 17:10
das ist ein bild.

ein hässliches.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~


melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 17:14
für mich sieht das wie ein Raum aus..


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 20:12
das ist ganz einfach ein Schrank mit ner Spiegeltür, und da ist einfach ein Spiegelbild von nem Mantel zu sehen

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.



melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 20:22
Hallo an alle,
Ich vertrete auch die Spiegeltheorie abgesehen davon hängt man einen Mantel aber anders herrum auf. Sollte es allerdings ein Geist sein scheint er zu beten.


melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 20:36
hmm an einen mantel glaub ich nicht so recht wen ich mir bild geist3.jpg anschaue....


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 21:59
Anhang: illuminti.jpeg (22,5 KB)
so'n bild findet man doch schnell. ein ähnliches siehe anhang oben.
ich denke das ist zusammen geschnippselt!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt


Anzeige

melden