Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild von einem meiner Bekannten

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbild von einem meiner Bekannten

15.05.2007 um 19:08
jo ich würd auch sagen def. fake !!!! -.-

Anzeige
melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

15.05.2007 um 19:29
also das erste an was ich gedacht habe is einfach ne simple Jacke die an nem Hacken hängt^^ .... ;)


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

15.05.2007 um 19:30
ne echt ? ... cool wusste nich das das so einfach ist .. aber jetz mal zum thema siehtsehr unübernatürlich aus im anderen raum licht oder so


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

15.05.2007 um 19:48
Für mich sieht das auch aus als ob da ein Gang ist in dem ein Bild/Poster o.ä. hängt,allerdings wär dann der Abstand zwischen Tür und Wand vom Gang sehr gering.


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

16.05.2007 um 12:04
Wie ich bereits saget ... eine Jacke


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

07.06.2007 um 18:50
Wenn das ein Geist sein soll bin ich Michael Jackson ;D
Für Profis ist sowas sehrleicht "Fakebar" ^_-v


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

07.06.2007 um 20:05
Sieht aus wie ein Bild, was im Hintergrund hängt, gut gemacht....:)


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

07.06.2007 um 20:33
oh man übelst gefaked ich ab dasselbe ding schnma auf nem anderen bild gesehen :D


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

07.06.2007 um 22:46
Ich als Fotografin sage das das mal generell ein schlecht gemachtes Bild ist!
Alsnächster gibt es Bilder die aussehen wie ein großes Negativ! Mir persönlich gefällt esnicht aber bitte.
Und ich sage: Entweder ein Bild im Bild! Oder ein Fleck an derLinse wie Fingerabdruck, kratzer, öl wasser bla bla bla
Oder einfach elektronischbearbeitet!

Man müsste da mal das Original sehen! ggg


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

07.06.2007 um 22:50
jaja wieder so en "ich mach mich wichtig opferthread"


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

07.06.2007 um 22:57
Nun gut dann denke ich das wir das auch besprochen hätten!


Nächster FallBitte!


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

07.06.2007 um 23:00
-- closed --


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

08.06.2007 um 01:25
Also ich sehe nur die Frau im Nebenraum und den übelsten Geist überhaupt^^

(ichgeb zu, dass war nicht so der Brüller, aber der musste raus) :-)


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

08.06.2007 um 01:57
Ich find den Tread auch so langsam überflüssig!Sind to much meinungen hier!


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

18.06.2007 um 14:55
:>


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

18.06.2007 um 21:03
Also ich sehe nur die Frau im Nebenraum und den übelsten Geist überhaupt^^


ich fand ihn gut LOL !!!

naja closed ... oder warten wir auf einneues gefaketes bild !


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.07.2007 um 13:09
ey leute das its so überflüssig der tread!!^^ schließt den das bringt doch nix mehr


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

19.08.2007 um 15:52
sehr umstrittenes thema, wie ich finde....also ich persönlich glaub schon daran, aber ich denke, dass sich da auch ganz vile einen joke draus machen...aber geht mal darauf..... www.gespensterweb.de
da gibts ne menge fotos...und auch orte, an denen es spuken soll....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Urhaber des Photos nicht mehr registriert + Spam