Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Test für Geister

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Test
Bambi_23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Test für Geister

15.02.2011 um 17:58
Hallo!


Habe gestern schon ein Thread unter Ufologie gepostet. Mein Neurologe ist aber der Meinung ich solle alles in erwägung ziehen.

Also, ich hatte ne negative Kindheit, Missbrauch, bekam mit 4 jahren schon Horrorfilme zu sehen, wurde als Kind zu bestrafung in nen Dunklen kasten gesperrt.

Jetzt muss ich Medikamente nehmen um meine Ängste in den Griff zu bekommen und auch Schlaftabletten, gestern waren 3. Ich hatte das Buch angefangen zu lesen : Entführt von Ausserirdischen und seitdem extreme panik davor.Fürchte mich aber auch schon seit jeher vor der Dunkelheit, Geister un dlauter son Humbug. Ich bin vor 2 jahren in das Haus vonmeinem Spotzl gezogen un dich fühl mich nicht wohl. Komm mir beobachtet vor. Erfuhren erst seit kurzem das der Vorbesitzer seine Töchter misshandelte, auch in unserem Abstellkammerl einsperrte und das er im Keller Folterwerkzeuge hatte.
Die Kinder leben noch. Aber das beste ist das ich wirklich auf der Kinderseite, also da wo die Töchter lebteb, extreme Angst bekomme und schon darauf wartedas mich was anspringt. ja, ich hoff das das nur einbildung ist. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Unser Hund, ein Rotti ist extrem empfindlich was Wache anbelangt. Meldet schon wenn ein Eichhörnchen durchn garten läuft. Auf der kinderseite schläft mein Minischweinchen und die fühlt sich dort Sauwohl. Also, gibt es nen Test um zu wissen ob hier negative oder auch positive Energie am werk ist?
Bitte stellt mich nicht als Krank hin. Ich weiß selbst das ich labil bin und brauch keine Beleidigungen zumal sie nur negatives in mir auslösen würde.

Mfg

Bambi


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:03
Hast du es schonmal mit einer Langzeit Therapie versucht?


melden
Bambi_23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Test für Geister

15.02.2011 um 18:05
Ha ha... danke dafür. Du wirst lachen, hatte schon so ne Langzeittherapie. Und möchte jetzt wieder eine aufgrund meiner Vergangenheit machen, nur dauert es leider bis man dran kommt. Und das bis hin zu nem jahr ;)


melden
Bambi_23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Test für Geister

15.02.2011 um 18:05
Bitte ernste Sachen


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:07
@Bambi_23

Ich würde aber sagen, du hast es nötiger als vielleicht jemand anderes. Ach und, Aliens gibt es nicht, zumindest nicht in unserem Sonnensystem also keine Panik


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:07
@Bambi_23
Ich glaube dein Problem spielt sich eher im Bereich der Psychiatrie als in dem der Neurologie ab.
Bist du dahingehend mal tätig geworden?
Ein Neurologe, der seinen Patienten anrät in einem Mysteryforum ihre Probleme zu posten,ist mir auch noch nicht unter gekommen.


melden
Bambi_23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Test für Geister

15.02.2011 um 18:09
@Zyklotrop!

Das hast du falsch verstanden. Ich soll mich mit meinen Ängsten ja auseinandersetzten. Und da ich auch Angst vor der Dunkelheit hab, möchte ich eben nicht Engstirnig sein und alles in Erwägung ziehen. Psychatrie? Nee..so schlimm is es nicht. Man sollte sich aber über solche Menschen nicht lustig machen da man sie so damit kränken kann. Mfg


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:16
@Bambi_23
Ich denke nicht das es tests für Geister gibt.Umsonst Diskutiert hier nicht alle Welt. Man weiß das mann ein Geisterlebniss hat,es zu beweisen ist schwer.


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:16
@Bambi_23

Mal ehrlich, wenn du negative Erfahrung damit gemacht hast, wieso nutzt du sowas denn als Entertainment? Verstehe ich nicht oder gehört das mit zu der Bewältigungstherapie?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Test für Geister

15.02.2011 um 18:16
@Bambi_23

Warum schaust du dir dann Filme wie "Paranormal Activity" an?
Diskussion: Angst Ausserirdische zu sehen

Vielleicht noch Whitley Strieber als Bettlektüre?

Da lässt sich schon auch was im eigenen Leben ändern, um von Ängsten loszukommen.

Und ja: ich meine es ernst. Sehr ernst sogar.


melden
Bambi_23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Test für Geister

15.02.2011 um 18:20
@Kätzchen. Wieso Entertainment?
Paranormal Activity? Ja den kenn ich. Ist aber unecht nicht?
Bewältigungstherapie? Ja, ich hab Angst davor. Dann les ich un dles und les und kann nimma aufhörn in der Hoffnung das ich was lese was mich beruhigt. Ist das so schlimm? Oder wieso wird man in grade diesem Forum nicht verstanden?


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:22
@Bambi_23
Ich muss hier meinen Vorschreibern beipflichten. Du kannst als Alkoholiker nur schlecht gegen das Bier ankämpfen indem Du es weitertrinkst.
Gönn Dir mal Abstand zu diesen Themen und such Dir einen Psychotherapeuten. Keinen Neurologen.
Ich denke mal deine Ängste und vielleicht Zwänge sind ein Ergebnis aus deiner Kindheit, oder längeren Vergangenheit. Psyche ist noch ein ziemliches Luder. Auch wenn Du es mit Medis dämpfst, das Problem ist damit nicht behoben. Wie bei der Kopfschmerztablette. Der Schmerz ist weg, aber nicht die Ursache!


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:22
@Bambi_23
Bambi_23 schrieb:Ich hatte das Buch angefangen zu lesen : Entführt von Ausserirdischen und seitdem extreme panik davor.Fürchte mich aber auch schon seit jeher vor der Dunkelheit, Geister un dlauter son Humbug.
Naja, wenn du panische Angst davor hast, wieso liest du dann noch solchen Quark? Für mich wäre sowas dann absolut kein Entertainment und nichts anderes ist das ja...

Lese lieber etwas, was dem entgegen wirkt, wie das es solche Märchen nicht gibt...


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:23
@Bambi_23
ich würde Dir Raten, verbanne alle Geister und Alien-geschichten aus deinem Leben,
denn wie soll man sich mit etwas auseinandersetzen wo keiner Beweisen kann ob es so etwas gibt oder nicht,
solche Sachen würden dich nur weiterhin Zweifeln lassen woher deine Ängste kommen,
am besten du beschäftigst dich mit anderen Sachen, welche die greifbar und nachvollziehbar sind.

Ich denke deine Ängste kommen definitiv aus deiner wirklich schlimmen Kindheit und da brauch es eine Aufarbeitung die jede menge Zeit braucht damit du wieder richtig klar kommst.

Ja natürlich sind da auch negative Energien im Spiel für die Du sehr empfänglich bist da Dir ja ähnliches widerfahren ist,
aber die haben nichts mit Geistern, Dämonen oder Aliens zu tun, es kommt alles aus dir selber.


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:31
Ein Mysteryforum ist nicht der Richtige Platz um sich zu Therapieren, eher im Gegenteil. Hier wirste erst recht verrückt gemacht würd ich sagen


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:33
@DerFremde
Ja da hast Du recht .Es gibt schon krasse Sachen hier.


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:35
@evadarnes

Und Leichtgläubige Menschen, die sich dann vor Angst in die Hose machen. Gut, man ist fein raus indem man einfach sagt, die sind selbst Schuld wenn sie sich hier Registrieren.


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:36
@DerFremde

geht ja nicht mal um Leichtgläubikeit sondern um psychisch labile Menschen...


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:39
@Kaetzchen

Grundsätzlich bin ich auch nicht der Mensch, der sich Geistern usw von Anfang an verschließt. Die Welt birgt soviele Geheimnisse, allerdings wenn derjenige im Anfangspost gleich schreibt, das er/sie Psychisch labil ist, na da zweifel ich auch schon


melden

Test für Geister

15.02.2011 um 18:39
@DerFremde
Wie Du schon sagst Glaube.Bewiesen ist noch nichts.Der jenige der erlebt hat, weiß.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt