Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Test für Geister

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Test für Geister

15.02.2011 um 18:42
Ich denke wenn ein labiler Mensch hier so manch eine Geschichte liest,kann es passiren das er völlig abdreht.

Anzeige
melden

Test für Geister

15.02.2011 um 19:04
@Bambi_23
Zitat von Bambi_23Bambi_23 schrieb:Ich hatte das Buch angefangen zu lesen : Entführt von Ausserirdischen und seitdem extreme panik davor.
Ich hoffe für dich dass du dein Hand aus dem Feuer nimmst wenn es schmerzt!
Wenn dir die Ursache bekannt ist dann solltest du es sein lassen.
Zitat von Bambi_23Bambi_23 schrieb:Also, gibt es nen Test um zu wissen ob hier negative oder auch positive Energie am werk ist?
Was du „hier“ nennst ist eigentlich dein Kopf, weil alles dort drinnen abspielt.
Das einzige was dir helfen konnte das du damit aufhörtest dir solche Sachen einzureden und zu suggerieren.

Ich denke es werden sich auch „Experten“ hier oder bei dir melden, mit iwelchen Vorschlägen, die nichts weiter als Placebo sind, und es hängt trotzdem alles von dir ab, ob du es zulässt oder nicht.


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 03:38
Zitat von Bambi_23Bambi_23 schrieb:Oder wieso wird man in grade diesem Forum nicht verstanden?
Weil dies ein Mystery-Forum und kein Medizin-Forum ist, denn nichts anderes als die Ärzte werden dir helfen können.
Auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an, nicht ein Neurologe, sondern ein Psychiater und/oder Psychologe müssen dir helfen.
Und vor allem solltest du es sein lassen, Gruselfilme und "Alien"-Literatur zu konsumieren.


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 09:46
Hier mal ein paar Tipps;


Ein recht simpler Schutzkreis bzw. Hausschutz wäre, um das betreffende Gebäude einen Salzkreis zu ziehen.

Will man sich und sein Eigentum schützen, gibt es nichts Besseres;
Vor die eigene Haustür zu spucken und damit alles Schlechte und Negative auszusperren, war schon immer eine geeignete Methode alles Unwillkommene auszusperren.

Jeder großen Schutzreinigung geht meist auch immer ein energetisches und physisches Reinigen der Räume voraus, sprich: am besten komplett ausräumen, ausräuchern, putzen, reinigen.

Oder wie die Chinesen eine Geistervertreibung durch Böller durchführen.

Wenn das alles versagt kannst du dir professionelle Hilfe von einem Medium holen aber wisse die sind nicht billig.


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 12:05
@Keysibuna
sorry, aber ich finde es absolut verantwortungslos einem eindeutig psychisch labilen menschen auch noch "geistertipps" zu geben. ich meine hier liegt es doch auf der hand, dass es sich um psychische probleme handelt und das mal gar nichts mit irgendetwas übernatürlichem zu tun hat oder?

Habe vorhin ein wunderbares zitat von einem ECHTEN paraforscher gelesen. also einer, der WIRKLICH ahnung hat und nicht hier irgendwelches gefährliches halbwissen aus esobüchern verbreitet:
"Doch seit ein paar Jahren ist es zum Hobby von jungen Leuten geworden, nächtens in alten Gemäuern herumzuziehen und nach Geistern zu suchen. Solche Leute geben neuerdings auch verängstigten Menschen völlig unkritische Ratschläge, wie sie mit vermeintlichen Geistern umzugehen haben – und richten damit grossen psychologischen Schaden an. Das ist wie eine Seuche, und darum verzichte ich dankend auf diesen Titel."


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 12:29
@godfree
Ich glaube das war eher ironisch von Keysibuna gemeint!


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 13:07
@Alarmi
Ok, wenn es sich hier um ironie handelt, nehme ich das selbstverständlich zurück ;)
aber ich finde das trotzdem etwas unangebracht, da eine so labile person aboslut nicht in der lage ist, so eine ironie zu checken. zumal @Keysibuna auch keine anzeichen in dem post gemacht hat, dass es sich hier um ironie handelt.
eine person wie die te würde sich glaub ich schon krampfhaft an sowas klammern, das macht die situation nur noch schlimmer


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 13:10
@godfree
Lies Keysibunas andere Postings, dann wird's eigentlich klar. ;)


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 13:19
Was dir passiert ist tut mir echt Leid. Also Aliens gibt es nur in Buechern und in Filmen. Hab nichts von Geistertest gehoert, glaube auch nicht, dass es sowas gibt. Streu mal Salz in der Wohnung, dann kommen keine Geister zu dir.


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 13:52
@meteora
Das erklaert natuerlich warum es bei mir noch nie Geister gab...ich bin so schusselig, in meiner Kueche liegt immer irgendwo Salz auf dem Boden! :D


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 13:54
@Alarmi
ja, ich kenn ja mittlerweile ihre anderen postings, deswegen hat mich der post auch so "verwirrt" sag ich mal, da sie eig. ne ganz andre einstellung gegenüber dem thema hat.

also @Keysibuna
ein großes sorry an dich ;) hab auf dem schlauch gestanden ;)

nichtsdestotrotz wär ich hier mit solcher ironie vorsichtig.

@meteora
ja...genau...salz...ehm ja. wie war das nochmal mit gefährlichem halbwissen?


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 14:31
@godfree
Ich weiss nur, dass es funktionieren soll. Ich selbst bin nicht aberglaeubisch, wollte ja nur Tipps geben, sonst nichts.


2x zitiertmelden

Test für Geister

16.02.2011 um 14:48
Zitat von meteorameteora schrieb:Ich weiss nur, dass es funktionieren soll.
Das ist doch totaler Bloedsinn! Ich hab's schonmal gesagt, aber sage es hier nochmal:

Cola vertreibt Tiger! Echt jetzt! Ich hab hier Cola, und ich sehe keinen einzigen Tiger! Funktioniert super!


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 15:08
Gegen Geister hilft nichts außer sich ein klaren Kopf zu machen und ma kräftig nachdenken
ob die Angst davor überhaupt im geringsten berechtigt ist und dann wird alles gut.
lg @Bambi_23


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 16:33
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Ich weiss nur
Wissen tust du wie wir alle andern hier GAR NIX. das sind sachen, die irgendwelche pseudo-ghostbusters und leute, die zu viel supernatural geschaut haben, hier einfach verbreiten.
Ich mein das ja auch nicht böse dir gegenüber, aber wenn man nur über irgendwelches über drei ecken gehörtes halbwissen verfügt, sollte man das lieber für sich behalten. grade in threads mit psychisch schwachen te´s


melden

Test für Geister

16.02.2011 um 18:43
@Bambi_23

Ich denk mal dass du aufgrund deiner schlechten Erfahrungen sensibel bist und aber hier sehr stark wirkst. Erstmal Hut ab dafür dass du so offen darüber sprechen kannst.

Am besten find ich (so würd ich es mal probieren) mir die schlechten Gedanken zu vertreiben. Das Gute in der Welt zu suchen, was einem gefällt..seinen Bedürfnissen so gut wie möglich nachgehen..
Sich um sich selbst zu kümmern und sich was Gutes tun, raus aus dieser alten dunklen Welt und ins blühende Leben versuchen zu kommen. Du könntest das gut hinkriegen da du einen starken Charakter hast, denk ich.

Wenn ich mich über Aliens und deren Entführungen beschäftige würd ich auch noch mehr Angst bekommen und auf jedes Geräusch hören. Ich glaub im Übrigen aber auch daran.
Habe mich auch lange mit sowas auseinander gesetzt und habe selbst gemerkt was Ängste ausmachen können, auch wenn sie nur für über eine Nacht sind. Ich bin die Nacht aufgestanden und hab `nen schwarzen Schatten vor meinen Füßen weghuschen sehen und mich auch stark beobachtet gefühlt. Mir wurde dann auch dieser Rat gegeben. Und da ich viel Licht (Energien, Lebensfreude) in mir trage & mich dann wieder darauf konzentriert hab, war das dann auch wieder schnell vorbei.
Is vll. `ne Einbildung gewesen, vll. aber auch nicht... ;)

Man sagt, wer viel Licht in sich trägt, den beschützt es auch. Also würd ich sagen dass du dich lieber mit den schönen Sachen der Welt anfängst zu beschäftigen und die Antworten findest du nach & nach von alleine. Therapieren kann man sich nebensächlich immer noch lassen, aber die beste Therapie ist eben Licht in sich zu lassen, so sieht man die Dinge auch ganz anders und klarer.

LG MissBliss


melden

Test für Geister

21.02.2011 um 18:29
@Bambi_23

Das was dich ängstigt ist deine Vergangenheit, wie bereits die anderen es erwähnt haben.

Keysibuna hat es vlt. gut gemeint mit dem Räuchern, kann zur Unterstützung eingesetzt werden.

Aber hauptsächlich gibt es da mehrere Faktoren, die du selbst erledigen mußt:

1. Suche dir einen guten Gesprächstherapeuten, um so deine Vergangenheit zu bewältigen.

2. Laß solche Bücher sein und auch Filme, die in irgendeine dieser Richtungen gehen.

3. Umgib dich mit positiven Dingen, die dir Freude bereiten.

4. Leg öfter mal Meditationmusik auf und laß dich einfach treiben. Da ist sehr zu
empfehlen, "Vom Hören der Welt". Ist entspannend und wirkt sich positiv aus.

5. Besorg dir Räucherungen, die Reinigend und aufheiternd wirken.

6. Laß die Finger weg von den Tabletten, die machen es meist noch schlimmer und irgendwann
bist du abhängig davon und du hast ein neues Problem.


1x zitiertmelden

Test für Geister

21.02.2011 um 19:20
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Keysibuna hat es vlt. gut gemeint mit dem Räuchern, kann zur Unterstützung eingesetzt werden.
Wieso Vielleicht?? :D

Aber deine Vorschläge hören sich viel besser an als meine, hoffe sie werden wahrgenommen
-


melden

Test für Geister

21.02.2011 um 19:30
@Keysibuna

Weil man da am besten ein Reinigungsritual nimmt und da muß man psychisch stark sein. So verängstigt, wie sie ist, würde sie jede Menge Geistwesen anziehen.

Ich hoffe auch, das sie die Vorschläge annimmt, weil das Problem liegt in ihrer Kindheit und ist nicht bewältigt worden, sondern lediglich unterdrückt mit irgendwelchen Medikamenten.

Und so hilft nur ein Gesprächstherapeut, der wirklich zu hört und ihr keine Medikamente verschreibt.

Dein Vorschlag war nicht schlecht, deshalb habe ich ihn auch nicht als abwegig oder so hingestellt.
Der ist jedoch eher zu gebrauchen, wenn sich irgendwelche Geistwesen eingenistet haben.

Bei ihr in der Wohnung sind es jedoch die schlechten Schwingungen, die von der Familie vorher dort geblieben sind. Da ist es eher ratsam, eine atmosphärische Reinigung zu machen.

Wenn man richtig liest, kommt man eigentlich von selbst drauf, auf die von mir gemachten Vorschläge....


melden

Test für Geister

21.02.2011 um 20:43
@Bambi_23
das klingt krass aber ich denke du bist wie du selbst sagt, vorbelastet und denkst darum gleich an solche dinge.

eventuell isses was ganz anderes, was du aber nicht wahr nimmst, weil du das vorurteil vorschiebst.


Anzeige

melden